Hallo ihr Lieben
Nachdem ich Freitag beim zweiten Ultraschall war und gestern die 9. Woche angefangen hat, traue ich mich hier meine Geschichte zu erzählen.
Im August 2019 habe ich die Pille abgesetzt und da ich die Zyklen aufgrund einer chronischen Erkrankung mit Medikamenten-Pause direkt ordentlich nutzen wollte, nutze ich direkt auch Ovus.
Nach 22 ÜZ ging es in die Kiwu, alles unauffällig. Das 1. SG nach 9 ÜZ war auch schon gut. Nach 25 ÜZ auf meinen Wunsch eine IUI, ich musste einfach irgendetwas tun. Ausgerechnet in dem SG, das im Rahmen der IUI gemacht wurde, waren es plötzlich nur noch 1% Normalformen. 5 Wochen vorher beim 2. SG waren es noch 12,75 % und wurden von der Ärztin überschwänglich gelohnt. IUI negativ, plötzlich stand eins icsi im Raum. Dazu kam es nicht, weil ich im Zyklus nach der IUI spontan schwanger war. Nach 2 Jahren endlich ein positiver Test und dann war es eine ELSS.
Wir probierten es weiter, da es ja offensichtlich klappen konnte. Im Juni 2022 kam es dann doch zur 1. icsi. Wir hatten großes Glück und es hat gleich geklappt. Wir waren überglücklich. In der 14. Ssw erste Blutungen, ein Hämatom war zu sehen. Ende der 15. Ssw, wir waren im Urlaub in Holland, starke Blutungen. Es lief wie Wasser aus mir raus, samt Koageln in der Größe von Mandarinen. Im Krankenhaus 2 Hämatome zu sehen, unser Mädchen lebt. Wir sind nach Hause gefahren, 2 Tage später zum FA. Baby weiterhin fit, nur noch ein Hämatom, deutlich kleiner. Abends konnte ich einfach nicht mehr. Immer wieder Blutungen mit großen Koageln, mein Kreislauf ging immer wieder weg. Im Krankenhaus war die Ärztin schockiert von der Größe der Koagel, unser Baby weiterhin vollkommen unauffällig. Mit einem hb von nur noch 6 bekam ich am nächsten Tag erstmal 3 Bluttransfusionen, ich hatte in 3 Tagen etwa 3 Liter Blut verloren. Lebensgefahr. Nachts hatte ich leichte Wehen, die mit Buscopan glücklicherweise weg gingen. Während der Wehen hat unser Mädchen geschlafen, ich dachte jetzt kann uns nichts mehr anhaben. Nach den Transfusionen ging es mir langsam besser, die Ursache für die Blutungen unklar. Zuviel Blut für Hämatome. Abends an 15+2 bekam ich wieder Wehen. 1 Stunde vorher war im US noch alles prima, jetzt die Herztöne weg und die Fruchtblase bereits in den Geburtskanal gerutscht. Damit hat niemand gerechnet, ein Schock. Ich war wie in Trance. Am 14.09.22 um 23:10 wurde unser perfektes Mädchen geboren, Romy. Sie hatte eine insertio velamentosa, eine Anomalie der Nabelschnur. Dabei geht sie von der Plazenta ein Stück über die Fruchtblase und dann erst zum Kind. So sind die Gefäße ungeschützt. Eines davon war verletzt, daher die kontinuierliche Blutung. Sie wurde die letzte Woche auch nicht mehr gut versorgt, war etwas zu klein. Die Anomalie ist sehr selten und in den meisten Fällen geht alles gut. Ich habe großen Respekt vor ihrem ET am 06.03.
Der Kinderwunsch größer denn je, wie hatten noch 3 Vorkerne auf Eis, daraus wurden 2 Blastos. Die erste bekam ich im Dezember, schwanger. Ich konnte es nicht fassen, hatte aber auch wahnsinnig Angst und dauernd Albträume. Mein Gefühl bestätigte sich, biochemische SS. Im Januar zog dann die zweite Blasto ein.
Heute bin ich bei 8+1 und hoffe nach dieser vierten Schwangerschaft endlich ein Kind an der Hand zu haben. ❤️
Ich geselle mich vorsichtig zu euch 🍀
Glückwünsche zur SS und nachträglich zum WW 🥳
Schlimm, was du erleben musstest und umso mehr wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀 für diese Schwangerschaft. Möge es komplikationslos bleiben 🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+6
Danke dir ♡
Ich habe deine Story hier auch immer mal wieder mit verfolgt und bin froh, dass deine Tochter noch da ist wo sie hin gehört! Wahnsinn, dass ihr es bis hierhin geschafft habt. Sie ist eine Kämpferin, wie die Mama. ❤️
Ich hoffe auch auf eine ganz langweilige Schwangerschaft, gerne ohne Blutungen und Krankenhausaufenthalte.
Tut mir leid, was ihr alles durchmachen musstet😔
Umso schöner, hat es bald wieder geklappt. Ich wünsche dlr eine herrlich langweilige Schwangerschaft😘
Dankeschön, das hoffe ich auch ♡
Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳 🥳 🥳
Ihr habt wirklich viel durchmachen müssen.
Dazu kann man einfachvnicht die richtigen Worte finden.
Wünsche jetzt eine total langweilige SS und alles Gute weiterhin 🍀
Vielen Dank ♡
Hallo liebe Line,
schön, dass du dich jetzt auch traust. 💕 Nach den ganzen schrecklichen Erlebnissen, wird jetzt alles besser. 🍀 Wir hören uns. 🫶🏻😘
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙏🏻💞
Oh mein Gott, was du erleben musstest 🥺🥺 mir kamen die Tränen 😢
Ich wünsche dir alles gute und drucke fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀🙏🏻🍀
Viele Grüße Vreni 34+6 💙
Vielen Dank ♡
Dir auch noch alles Gute auf den letzten Metern zu eurem Wunder 💙
Danke ☺️