Guten Morgen ihr lieben Kugelnden 🤰
Heute ist wieder Montag und somit steht die neue Babybauchrunde an 😊
Ich hab seit letzter Woche 300gr und 1,5cm BU mehr. Also sind es insgesamt 11,8kg und 11,5cm BU in 9 Wochen.
Traut euch mit zu machen, egal ob eure Murmeln groß oder klein sind! Denn sie sind alle wundervoll und tragen unsere Wunder in uns
Habt einen super Start in die neue Woche
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 25+4 🩵 🩵
Babybauchrunde am Montag 20.02.23
Dein Bauch hat ein richtigen Sprung gemacht, wundervoll 😍🤰
Dankeschön 😘
In der jacke wirkte er kleiner 😁
So langsam wird es eine schöne große Runde Sache 😅
Wow Mandy bei dir tut sich wirklich deutlich was 👏🏼 sehr schön 🤩
Von mir heute nicht im gewohnten Outfit, weil ich schon am Sprung bin
BU 109,5cm (+25cm seit der 13. SSW)
+ 20kg knapp mittlerweile auf der Waage ⚖️
Sonst gehts mir nach wie vor super, bis auf kleine nicht erwähnenswerte Wehwehchen, die wohl zum Endspurt einfach dazu gehören 😉 ich werd die Murmel soooo vermissen 🥹
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+0
Bauchmaus - CD ⏳ t-28 bis ET
Danke cm 🥰
Du hast eine wirklich schöne Kugel. Deine Bauchmaus scheint den Platz bei Mama zu genießen 😊👍
Toller Bauch. 😍😍 Die +20 Kilo sieht man dir so nicht an. Genieße noch die Zeit mit deiner Kugel. 💕
Tolle Murmel Mandy. Da haben es deine zwei Quarkbällchen gemütlich. 😍
Dankeschön Nadine 🥰
Hi ihr lieben,
bei mir hat sich nichts getan. BU (91cm) ist der gleiche. 🤔 Und irgendwie habe ich auch nichts zugenommen sondern paar Gramm abgenommen. 🤷🏻♀️ Obwohl ich am Wochenende ja ordentlich gegessen habe. Macht mir irgendwie Sorgen. 😕
Ich hatte aber schon immer etwas Schwierigkeiten mit der Gewichtszunahme. Hoffe das die nächsten Tage bisschen was passiert auf der Waage. 🙏🏻
Schönen Tag euch. ☀️
Dine 26+3
Mach dir keine Sorgen, wichtig ist nur das dein Kind zunimmt. Ich hab in der ersten SS kein Gramm zugenommen und trotzdem war der Kleine am Ende normal entwickelt.
Danke dir für deine Worte. Er hat ordentlich zugenommen. Ist sogar zu schwer für seine Zeit, daher wird schon alles gut sein. Man will halt eben nichts falsch machen, aber außer essen kann ich auch nichts machen. 😉
Schöne Murmel 😀
Meine Kugel ist im Vergleich zu vor 2 Wochen recht unverändert, BU ist gleich geblieben, nur die Waage zeigt nach oben 🙈 ... Gestern hatten tierisch gespannt der Bauch, hätte gedacht man erkennt einen größeren Unterschied.
VG Mareike mit 💙 (31 +4)
Süße Murmel und der Pulli ist ja toll.
schön wie richtig toll rund dein Bäuchlein auch wird 🥰
Liebe Mandy,
So eine schöne Kugel hast du. Ich sehe einen deutlichen Schub. Meine Kugel hat auch nochmal einen Schub gemacht, zwischendrin war ja eher stillstand. Anbei eine kleine Collage. Das Bild vom Bauchgemälde war bei 37+0.
Mittlerweile bin ich bei +10kg.
Liebe Grüße an alle
Sehr schöne murmeln meine liebe 🥰
sieht man richtig, wie doll die Kugel nach vorm schiebt bei dir 👏🏼
So Mädels, hier kommt mein After-Babybauch-Bild
Ich habe wohl nicht so gute Gene oder weil es der 4te ist oder oder oder...
Juckt mich aber auch nicht, ich vermisse meine Murmel total.
Ich leg ihn oft auf meinem Bauch und wenn er sich dann bewegt ist es fast wie wo er im Bauch war 😍
Und zum abnehmen hab ich noch sooo viel Zeit...
Cindy mit Terrorzweg 3 Wochen und 1 Tag
Oh wie süß. Schön das es euch gut geht und ganz ehrlich, Scheiss drauf auf das Gewicht du hast nen Baby bekommen und irgendwann ist es wieder beim alten.
Ich mach mich da auch gar nicht verrückt...man nimmt automatisch ab.
Auch ich mach wieder mit 🥳
Der Bauchrundencountdown läuft 1/3
Bauchumfang ist jetzt bei 112cm, wieder nen cm mehr.
Gewicht war ich am Samstag bei +21kg, aber das ist super viel Wasser. Hab richtige Elefantenfüße 🤣 meine beste meinte nur, man du hast dich sonst immer so schlanke, knochiege Füße.
Sonst geht's uns aber gut und der Endspurt läuft.
Krissi mit Monster Mädchen 34+4
17 Tage bis zum KS 🙈
Hallo Krissi,
Deine Murmel ist aber auch ordentlich gewachsen. Hübsch, hübsch. Es ist so unrealistisch, dass es jetzt jeden Tag vorbei sein könnte....
😍
Ich hab gestern Abend auch festgestellt, dass meine Füße irgendwie geschwollen sind 🙈 hatte noch nie Probleme mit Wasser 😅
Guten Morgen 😃
Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keine Murmel geschickt hab 🙈
Ich vergesse mich jeden Tag zu wiegen und irgendwie macht das nur der Frauenarzt. Laut diesem hab ich 12 kg zugenommen, aber immer Winterschuhe an das macht viel aus 🤣 Umfang hab ich 110 cm 😊
Endspurt 🥳 noch 5 Wochen offiziell Kugeln 🎱
Viele Grüße Vreni 34+6 💙
Schöne, runde Kugel 😊
Danke ☺️