Guten Morgen ihr Lieben,
heute wird es bei uns richtig frühlingshaft, was mich einerseits ein bißchen nervt, weil ja noch Winter ist, andererseits gehen wir heute auf den Faschingszug im Nachbarort - dafür ist das Wetter natürlich genial 😀
Mein Großer will sich doch tatsächlich verkleiden, so dass wir gestern auf den letzten Drücker noch ein Feuerwehrmann Sam Kostüm besorgt haben. Bin gespannt, ob er es wirklich anzieht 😅
Wie geht es Euch? Gibt es MS, WW oder MW?
@ leipzigbaby, habe gestern noch gelesen, dass dein Kleiner jetzt in Startposition liegt, super!! Daumen sind gedrückt, dass alles klappt ✊🏼
@ cm, noch 6 Tage, dann ist Deine Maus kein Frühchen mehr 😍 es ist so toll zu sehen, wie weit Du gekommen bist ♥️ möge es so weiter und immer weiter gehen, bis zum ET 😉
Was treibt ihr heute am Faschingsdienstag?
Ich bin ja ein totaler Faschingsmuffel 😅 mache das nur für meinen Sohn und weil ich dann mit meiner Freundin ausgiebig ratschen kann!
Euch einen schönen, sonnigen Dienstag🌞
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 30+4
Kugelrunde am Faschingsdienstag 🙂🎉🎊
Guten Morgen liebe Gitti und auch alle anderen 🔆
bei uns wars gestern Sonne pur und 16 Grad 😍 war richtig toll, ich brauch keinen Winter ❄️😅
Habt viel Spaß mit den Kindern am Umzug 🫶🏼 Ich bin auch kein so wirklicher Fan, aber für Kids ist es doch toll 🚒 ⛑️
Mein nächstes Häkelprojekt ist fertig. Anbei ein Bild der Sonnenrassel 🔆
Der Gyn war nicht wirklich happy wie immer mit der FW Menge (AFI mittlerweile < 5cm) … aber solange die Versorgung nach wie vor gut ist, die Werte konstant sind, und Blase wie auch Magen immer gefüllt sind bei der Bauchmaus wird weiter beobachtet. Sie zeigte auch beim CTG wie aktiv sie ist 😅
Hab mich auch noch nicht getraut im KH anzurufen für einen Termin zur Ziehung der Cerclage 🫣 irgendwie bin ich einfach noch nicht bereit. Der Gyn meinte aber lieber früher als zu spät .. na mal sehen, ob und wann ich mich durchringe 😅 MuMu sieht von außen gut aus, Naht liegt und Kopf ist ganz tief im Becken. Kein Wunder, dass die Bewegungen zwicken sagte der Gyn. Da „jammern“ alle Schwangeren, wenn die Kleinen so tief sind auch ohne Cerclage 🤷🏻♀️ Ab jetzt jede Woche CTG und weiter alle zwei Wochen Doppler und FW Kontrolle … ich hoffe ich kann noch gaaaanz lange kugeln 🫶🏼🍀
Gleich bekomme ich Besuch von einer anderen Freundin 😍 so toll wie schön Normalität sein kann!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+1
Bauchmaus - CD ⏳ t-27 bis ET
Na das klingt ja alles sehr gut, toll, dass es deiner Bauchmaus so gut geht! Auf eine weiter lange und langweilige Kugelzeit 🤰🤭
Winter brauch ich jetzt auch echt nicht mehr... Bin eher Fan von Frühling und Herbst. Im Sommer hingegen ist es mir fast zu heiß.
Viel Freude mit deiner Freundin heute!
So eine süße Rassel 🥰
Und solange es der Mausi in deinem Bauch gut geht, ist doch alles schick. Du gehst bestimmt über et nachdem was alles war🙈🤣
Guten Morgen!
Hier soll es auch richtig frühlingshaft werden, ab morgen dann aber wieder kalt und grau. Also Tagesziel: spazieren gehen.
Ich wurde gestern von der Gyn auf die Wöchnerinnen Station verlegt, ist wohl bei 35+0 so üblich und da sie das Zimmer auf der Gyn brauchten, kam ich nicht um den Umzug herum.
Hier hab ich jetzt eine Zimmernachbarin, die heute eingeleitet wird, also wohl nicht mehr lange da ist.
Die Nacht war allerdings total bescheid. Hoffe ich kann heute Nacht besser schlafen.
Gestern war der Blutdruck zweimal deutlich zu hoch, am Abend dann aber wieder gut. Bin gespannt was er heute so macht. Kenne das auch aus der ersten Schwangerschaft, da ist er auch manchmal viel zu hoch gewesen, würde sogar einmal eingewiesen, da war er dann aber wieder top.
Gestern waren mein Mann mit Kind und meinem Papa im Schlepptau da, abends noch eine Freundin. Heute kommt niemand und irgendwie gebieße ich den Gedanken ziemlich 😅
Fasching, oder Fasnet, wie es bei uns heißt, ist auch überhaupt nicht meins. Was tut man nicht alles für die Kinder 🥳👯♀️
Habt alle einen schönen Tag 🌷
Andrea (35+1, 14 Tage bis KS)
schöner Ausblick 🌳 so ein Zimmer hatte ich auch im KH 😉
Toll, dass gestern so viel Besuch da war. Genieße die Ruhe heute im Gegenzug. War auch nicht wirklich böse, wenn mal einen Tag niemand da war 😅
Mein BD schiesst schon in die Höhe, wenn ich nur 5m gehe 🤣
Guten Morgen Gitti,
Viel Spaß auf dem Umzug. Ich hab damit ja so gar nix am Hut und finde es eher nervig.🤣
Ich muss um 9 Los zu meiner fä. Heute ist das letzte Mal bei ihr... Sie geht ja jetzt in Rente, das ist für mich so furchtbar, ich liebe diese Frau!
Ich Werd noch ein paar Blümchen und Schoki holen und mich für die Jahre bedanken und vor allem für die 4 ss die sie begleitet hat. Und vor allem für diese Erfolgreiche an der sie definitiv nen großen Anteil hat.
Sonst steht heute nichts an, bin wieder ziemlich müde da ich schlecht geschlafen habe, ist echt nervig.
Mein Mann trifft sich heute Abend eventuell mit einem Freund, aber Mal sehen.
Sonst ist alles schick, Mausi bewegt sich fleißig und drückt ganz schön ins Becken.🙈
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Krissi mit Monster Mädchen 34+5
16 Tage bis zum KS 🙈
Meine FÄ hat mich auch zu Beginn der SS, allerdings wegen einer Weiterbildung, verlassen. 🥲 Sie war die erste bei der ich mich richtig Wohlgefühl hatte. Hoffe du findest dann wieder eine gute. Das ist so wichtig. Über die Schoki und die Blumen freut sie sich bestimmt.
Dann auf in einen schönen Termin und netten Abschied 🫶🏼 bestimmt war auch ein bisschen deshalb deine Nacht nicht so toll … unbewusst arbeitet sowas ja manchmal in einem 🤷🏻♀️
Guten Morgen Gitti, guten Morgen Mädels,
gestern war es bei uns schon so frühlingshaft und heute soll es wohl nochmal so werden. ☀️ Ich liebe es, wenn die Vögel in der Früh zwitschern. Winter ist so garnicht meins, bin eher der Frühlings und Sommerfan.
Faschingsfan bin ich jetzt auch nicht so. Früher mal, aber mittlerweile geht das an mir vorbei.
Ich habe heute Nacht wieder ganz schlecht geschlafen. Egal wie ich mich hingelegt habe, hat der kleine randaliert. Hoffe die nächste Nacht wird besser.
Woher habt ihr eure Schwangerschaftshosen? 🤔 Ich konnte vor der Schwangerschaft schon nicht leiden, wenn der Strumpfhosenbund in den Bauch drückt und jetzt stört es mich auch sehr. 😐
Außer Arbeit steht heute nichts an. Noch 11 mal für die Arbeit aufstehen. 🤪😂
Schönen Frühlingstag euch 🌷
LG Dine 💙 26+4
Bin da ganz bei dir liebe Dine 🔆 und vor allem ist es wieder mehr hell morgens und abends 🤩
Hab die Umstandskleidung viel online bestellt bei Shein (Shirts und Kleider), About You (Shirts, Strumpfhosen) und meinen Mantel hab ich bei Bon Prix bestellt. Hosen hab ich welche von Vertbaudet, H&M und die Leggins von Tchibo 🛍️
ich beneide dich ein wenig um deinen Arbeitsendspurt 😅 hatte keinen wirklichen Abschied von meinen Kollegen … War nach der IVF im Urlaub und dann direkt im BV mit Schonen 😞 Jetzt will mein Männlein nicht, dass ich noch reinfahr allein (30min Autofahrt einfach) …
Jaaa, endlich ist es hell wenn ich rausgehe und immer noch hell wenn ich heimkomme. 🥳
H&M habe ich letztens auch versucht. Allerdings nur Strumpfhosen da ich nach dem ersten Schwung anprobieren keine Lust mehr hatte mich wieder auszuziehen. War mega anstrengend. 😂 Da wollte ich aber nochmal hin, da es dort die meiste Auswahl gab. Danke dir für die Tipps. 🫶🏻
Das ist natürlich schade. Man verbringt ja doch sehr viel Zeit mit seinen Kollegen. Im Moment freu ich mich auf den letzten Tag, ich weiß aber, dass ich weinen werde und sie mir dann alle fehlen werden. 🥲
Guten Morgen,
Auf Frühlingswetter könnte ich jetzt auch ... hier ist es zwar mild, aber nasskalt & grau. Viel Spaß beim Faschingsumzug.
Ich bin nachher mit meiner Patentante aufn Spaziergang & Mittagessen verabredet... mal gucken wo wir landen, müssen einplanen hin & zurück zu laufen, da hier heute Streik von Bus & Bahn ist.
Ansonsten werd ich weiter Nähzuschnitte machen, um zu schauen was ich noch an Stoff benötige für die geplanten Projekte, am WE ist Stoffmarkt. Vllt komme ich auch schon zum nähen.
VG Mareike mit 💙 (31 +5)
Da freuen wir uns schon auf deine neuen Nähprojekte 😍 hab einen schönen Tag mit deiner Patentante 🫶🏼
🙏🏼 Schön neue Nähprojekte.
Ich hab mein Häkelprojekt ja nicht zum Ende geschafft 🫣
Guten Morgen Gitti,
Fasching ist auch sooo gar nicht meins. Was macht man nicht alles für die kleinen.
Bei uns ist es richtig eklig. Regen und Wind. Meine Nacht war sehr bescheiden. Hätte mein Vati nicht kurz vor 7 angerufen, hätte ich wohl noch etwas geschlafen. Dann gibt es eben ein Mittagsschläfchen 😴
Gestern hab ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen. Wir haben beide eine Runde geheult und dann war alles wieder gut 🫣😅
Heute kommt der Heizungsbauer zur Besprechung und wenn alles gut geht, fangen die morgen an. Drückt uns die Daumen!
Ansonsten muss ich mal schauen, was ich heute mache. Der Ischias kickt total .
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 25+5 🩵 🩵
Das freut mich von Herzen, dass ihr euch aussprechen konntet 💕
Sooo unbeschreiblich viel Wert.
✊🏼 Daumen sind gedrückt.
Ja, das ist es und es hat mich sehr erleichtert 🙃
Hat geholfen 😊
Hallo Gitti,
Euch trotzdem viel Spaß beim Faschingsumzug.
Vielleicht zieht dein Sohn das Kostüm ja wirklich an.
Mein Sohn hat heute in der Kita auch Fasching, er hat ganz schön unruhig geschlafen. Ich hab dementsprechend auch schlechter geschlafen, weil ständig das Babyphon ansprang. Sie sahen alle so süß aus.
Ja der US gestern hat endlich mal gezeigt, dass der Kleine vielleicht kurz vor Geburt doch noch die richtige Position einnimmt. Das ist schon ein Riesenschritt, weil er zuletzt immer in Querlage oder BEL lag.
Ich hab 09:15Uhr Termin bei der Hebamme zur Akkupunktur. Sie schaut nochmal nach der Lage. Ansonsten haben wir nichts vor.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016 mit 37+4
Soo schön, daß er sich doch noch richtig entschieden hat.
Da ist man ja doch etwas erleichteter, wenn er es einem etwas leichter zur Geburt hin macht 🤭
Ja und das Beste ist wirklich, dass er auch heute fest in SL liegt. Meine Hebamme hat gerade nachgeschaut. Dann muss er das nur bequem dort finden.
Guten Morgen,
Dann viel Spaß auf dem Umzug Gitti 😊. Ja das Wetter ist gerade wirklich schön. Da könnte man sich langsam dran gewöhnen. Nur ein paar Grad mehr könnten es noch sein.
Ich habe heute um 9. 30h die nächste Vorsorge bei meinem FA und hoffe, dass alles gut ist. Seit 3 Tagen bewegt sich der Kleine recht wenig. Ich hoffe, dass ist halt einfach so. Wird ja auch enger langsam. Aber eigentlich weiß ich es auch von meiner 1. SS. Trotzdem macht man sich Gedanken....
Ansonsten werde ich wohl doch langsam etwas krank. Die Tage schon ganz bissl den Hals gemerkt und seit gestern läuft nur die Nase. Evtl. melde ich mich doch mal krank auf der Arbeit. Eine kleine Auszeit würde mir gut tun.
Liebe Grüße Fly 💙 28+1
Viel Spaß bei deinem Termin heute. Wird bestimmt alles gut sein. Manchmal sind die kleinen ein paar Tage ruhiger. War bei mir letzte Woche so. Da hatte er wahrscheinlich wieder einen Schub. Heute Nacht war dann die absolute Party angesagt. 🕺🏻😂
Wünsche einen schönen FA Termin 🍀
Wenn du krank wirst, dann erhole dich.
Finde schwanger Erkältet sein ist eine Krankschreibung wichtiger als unschwanger.
Guten Morgen, hio, Hellau und Allaf 🎶🥳🍾
Da habt ihr echt Glück mit dem Wetter ☀️
Viel Spaß auf dem Umzug 😊
Die Faschingsparty mit Nichte und Neffe war echt witzig und die beiden haben den kleinen zum ersten Mal sich richtig bewegen gemerkt 😍😍
Ich bin heute ausnahmsweise nicht auf dem Fasching 😅 dafür meine mama 😏 deshalb esse ich mit meinem Papa Mittag und heute Nachmittag hab ich meinen Frauenarzttermin 🤓 wenn heute alles in Ordnung ist, dann darf ich regulär wieder alle zwei Wochen kommen 😁
Heute Abend ist dann nur noch Anschlussessen mit dem Verein und Fasching ist rum. Gestern war es leider mal schlimm 🥺 war sehr traurig, dass ich nicht mehr mit konnte. Aber dafür nächstes Jahr 🥰
Dafür hab ich einen Hasen gehäkelt für mein Mobile 🐰 Bild gibt es noch keins, da noch arme und Beine fehlen 😂 das hab ich gestern um 12 Uhr abends aufgegeben 😁
Allen einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Viele Grüße Vreni 35+0 💙
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳
Alles Gute für deinen FA Termin, du wirst sehen, du wirst für deine Geduld belohnt.
Fasching wird nächstes Jahr auch wieder sein.
Kann dich aber sehr gut verstehen, hätte ich nicht zum EDF gehen können, hätte ich auch ein Tränchen verdrückt.
Viel Spaß mit deinem Papa & heute Abend ein schönes Abschlussessen beim Fasching... nächstes Jahr dann mit Kind 🙂