Hallo ihr Lieben
Wegen einer vorangegangenen ELSS bin ich heute bereits an 4+6 zum FA. Man konnte eine mögliche Fruchthöhle, 2.4mm, in der Gebärmutter sehen. Die FA meinte, es sehe alles zeitgerecht aus, es könne sich aber auch um eine Pseudofruchthöhle handeln.
Eine ELSS kann sie noch nicht ausschliessen, dafür muss man gemäss FA den Dottersack erkennen können. Die FA hat mir hCG-Kontrollen vorgeschlagen, aber darauf habe ich verzichtet. Ich darf vor unseren Ferien an 5+3 nochmals hin und hoffe, man kann dann bereits ein bisschen mehr erkennen.
Aber vorerst bin ich positiv gestimmt und hoffe, dass unser Krümel tatsächlich richtig sitzt und sich weiterhin fleissig entwickelt
LG
Simone und Mini, 4+6
Update positiv gestestet
1
Liebe Simone, Glückwünsche zur vielleicht Fruchthöhle 🍀 und viel Glück weiterhin
Hilft nur weiter abwarten. Die 5. SSW ist einfach mehr als extrem früh dran für einen US
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+1
2
Wünsche dir weiterhin gaaanz viel Glück, eine FH ist ja total ausreichend zu diesem frühen Zeitpunkt😊Hatte ja auch eine vorgängige elss und diesesmal sitzts am richtigen Platz🥰
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 6+1
Bearbeitet von Inaktiv
3
Das klingt doch schon gut - ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. 🍀❤️
Liebe Grüße,
Thessa mit 🐻chen 10+0
Bearbeitet von thessa90