Ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Monaten auf stilles Mitlesen beschränkt, irgendwie hatte ich keine Kapazitäten. Aber ich verfolge eure Geschichten und drücke allen die Daumen
Wir haben Anfang Februar erfolgreich die für den 3.2. um 10 Uhr geplante Einleitung wegen SGA und Gestationsdiabetes vermieden - am 2.2. kam unsere Tochter nur 45 min nach Ankunft im Krankenhaus spontan mit Hilfe einer Glocke zur Welt. Ich hatte schon 12 Tage Wehen und einen leicht geöffneten Muttermund, als ich im Krankenhaus ankam, war er dafür dann schon komplett verstrichen… Die Wehen wurden relativ schnell sehr heftig; die typische Stunde mit regelmäßigen Wehen von 5 min hatte ich nicht.
Auch wenn es im Krankenhaus sehr schnell und hektisch war - Glocke war noch die letzte Option vor Notkaiserschnitt, für den ich parallel schon aufgeklärt wurde - war es ein positives Erlebnis und wir sind sehr glücklich.
LG
Anna mit fast drei Wochen alten IVF-Regenbogenbaby
Auskugelpost (38+6) - spontan und rasant
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder, geniesst die Zeit🥰🍀🙏
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine schöne Kuschelzeit euch.😊
Da warst du ja noch schneller als mein Sohn und er hatte es echt schon eilig auf die Welt zu kommen als wir im Krankenhaus angekommen sind.
Schön das keine Sectio nötig war
LG
Mummel
Danke! Wie lange ward ihr im Krankenhaus?
Da es uns beiden gut ging nur 1,5 Tage. Ich habe noch eine kleine Tochter (10 Monate) die ich nicht so lange ohne Mami lassen wollte. Mein Sohn ist 4 Tage alt. 😊
Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen spontanen Entbindung. Meine erste Entbindung war auch nur 5h Geburt nach erster Wehe. Schön dass ihr es noch in die Klinik geschafft habt.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016
Danke! Ich hoffe, deine erste Geburt war auch gut :)
Ja, wir hatten eine erste traumhafte Geburt und hoffen natürlich, dass die zweite Geburt auch ähnlich verläuft.
Herzlichen Glückwunsch liebe Anna zu eurem Regenbogen🌈Baby! Wundervoll! Eine gute Zeit miteinander wünsche ich dir🌷💞
Liebe Grüße
Lavendula
Herzlichen Dank, liebe Lavendula!