Dunkelroter Ausfluss in ssw 7+6

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zum dritten Mal Schwanger,
Ich gelte als risikoschwangeren weil ich leider auch die Krebsvirus habe an dem Gebärmuttermund. Und nun war es bis lang so das ich mit Pille beim GV geblutet habe, ohne Pille nicht.
Nun bin ich in der ssw 7+6 und habe seid ein paar Tage immer wieder dunkelroten Ausfluss mal mehr mal weniger. Ich muss dazu sagen das es nicht nur beim GV ist sondern auch einfach so. Was meint ihr, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Blutungen können in der Schwangerschaft immer mal auftreten. Manchmal ist es ein Hämatom , manchmal ein geplatztes Äderchen und manchmal findet sich gar kein Grund. Man sollte sie aber trotzdem beim Gyn abklären lassen.

Ruf am besten an und frage nach ob du kommen kannst.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 31+0 /ET-63

5

Also Ihr Lieben,

Es ist leider ein Schwangerschaftsabbruch

6

oh nein das ist schrecklich. tut mir sehr leid :-( trost dafür gibt es nicht , mir hat tatsächlich nur nach vorne schauen geholfen. hoffe dir bleibt wenigstens eine as erspart und ihr könnte schnell wieder hibbeln #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Nimmst du Progesteron? Ich hatte an ES+14 rötlich-bräunlichen Ausfluss. Dann habe ich Progesteron genommen, das ich noch im Schrank stehen hatte. Nach einem Tag verschwand der Ausfluss. An 5+2 war er wieder da und an 5+4 sogar recht stark mit dunkelrotem Blut. Ich habe daraufhin 2 Kapseln Progesteron mehr genommen. Nach 2 Tagen war der Ausfluss weg.

Im US an 5+5 war der Grund der Blutungen nicht ersichtlich. Ich nehme zusätzlich auch 600 mg Magnesium.

Lg, babyelf

3

Hallo danke erst mal für deine Antwort.

Kann ich bedenkenlos das Progesteron nehmen oder eher mit Absprache vom FA?

4

Progesteron bekommt man auf (Privat-)Rezept, deshalb wäre es sinnvoll deinen FA zu kontaktieren. Der Ausfluss sollte außerdem abgeklärt werden. Er könnte auch, je nach Farbe usw., auf eine Infektion hindeuten.

Lg, babyelf

Bearbeitet von babyelf