Kugelrunde am Mittwoch 🤰🥱

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich schon eine Weile wach bin und schlaf irgendwie nicht in Sicht ist, kann ich euch auch schon schreiben 😊
Meine beiden Quarkbällchen meinen, dass wir wohl genug geschlafen haben. Mal gut, dass um 6 der Wecker klingelt 🙄

@Inu: ich wünsche dir ein paar richtig schöne Tage 🫶

Ich werde heute früh kurz zur Arbeit schauen und dann geht's zum FA. Heute steht der kleine Zuckertest ab. Hab schon etwas Bammel, dass der auffällig ist. Zumindest habe ich mich die letzten 10 Tage wirklich gut ernährt. Zur Belohnung gibt es heute danach ein Eis von meiner Lieblingseisladen, der tatsächlich schon offen hat 😋🥰

Ab heute bin ich offiziell ein Uhu 🥳 Kaum zu glauben, wie die Zeit rast. Gefühlt ist nichts vorbereitet 🫣

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 25+6 🩵🩵

1

Guten Morgen Mandy,
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu 🦉
Ja die Zeit rast 😁

Ganz lieben Dank dir 💕

Ja die nächtliche Schlaflosigkeit ereilt mich auch immer um die Zeit. 🥱 Aber mit deinen 2 Rabauken 🫣 auch kein Wunder, die pushen sich bestimmt gegenseitig.

Also mir wurde gesagt, selbst mit Zucker soll es nicht schlimm sein, nur bisl aufwendiger.
Hast du schon andere Indikatoren gesagt bekommen? Großer Bauch (der Kleinen) oder vermehrtes Fruchtwasser? Wenn nein brauchst du keinen bammel haben. Und wenn ja #rofl hat das ja auch nix zu sagen, wie wir wissen. 🤞🏼🍀 Däumchen sind gedrückt.

Hotel ist schön 💕 bin nachher auf das Frühstücksbuffet gespannt. Der Pool war bisl kühl, aber bin fleißig meine Bahnen geschwommen, war soo schön, werde ich daheim versuchen weiterzuführen.

Ansonsten ist es ganz lustig, wenn gewohnte Dinge auf einmal ganz anders sind 🤭, aber mein Campingstuhl hat hat seine Dienste bereits erfüllt 🤷🏽‍♀️ Ich hör einfach auf meinen Körper. War gestern so KO, dass ich bereits gegen 20 Uhr die Äuglein geschlossen habe.

Wünsche allen eine schöne Restwoche 💃

3

Dankeschön 🥰
Bis auf mein eigenes Übergewicht war bisher alles okay. Wir werden sehen, was bei raus kommt

Das klingt schön bei dir und genieße es in vollen Zügen! 😊❤️

8

Na das klingt doch sehr gut!! Gegen Frühstücksbuffet hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden 🤔😅 Genieß weiterhin Euren Aufenthalt & schwing das Tanzbein, wenn es nicht zu anstrengend wird!! 💃🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😵‍💫

Scheinen hier nicht die einzigen mit unruhigen Nächten zu sein.
Ich hatte komische Träume und mein Mann hat auch mies geschlafen.

Herzlichen Glückwunsch zum 🦉 liebe Mandy! Die Zeit vergeht tatsächlich echt schnell. Zum Anfang kriecht sie und irgendwann ist eine Woche gar nichts mehr.

Mach dir wegen dem Test keine Sorgen. Mit Ernährung kann man sehr viel steuern!

Ich mach heute nur ein bisschen Wäsche. Der erste Stapel liegt hier schon zum falten neben mir 🫣. Eine Ladung muss ich noch waschen und aufhängen. Eine noch abnehmen und falten.
Mehr steht heute und auch in den nächsten Tagen nicht an.

Wir wechseln heute die Woche. Wahnsinn wie flink das jetzt geht. „Nur“ noch 9 Wochen wenn alles passt 😍🥰.

Habt alle einen schönen Tag 🫶 ☀️

Kiki und #ei 💙 31+0 /ET- 63

4

Dankeschön 😘
Umd dir alles Gute zum ww 🥳🫶

9 Wochen klingt so kurz, irgendwie kaum zu glauben

Du kannst doch nicht früh morgens schon fast deine Arbeit für den Tag erledigt haben 😅

13

🤣 na doch. Bin tatsächlich fast fertig und hab jetzt viel Freizeit 🤗

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen in die Runde!!

@Mandy: ❤️lichen Glückwunsch zum 🦉!! Der Zuckertest wird bestimmt unauffällig & wenn nicht, kann man tatsächlich mit Ernährung viel beeinflussen. Selbst das Insulin ist nicht tragisch, wenn es dazu kommt 🤷🏼‍♀️ Genieß also Dein Eis!!

Ich bin heute auch schon seit paar Stunden wach 🥱 Zum Glück hab ich mir den Tag heute frei genommen, weil ich morgen früh einen Termin zur Analyse hab & heute dann der „24-Stunden-Urin-Sammel“-Tag ansteht 😅 Behälter steht bereit. Mal schauen, welches Experiment mich da erwartet 🤪 Fragt mich nicht, was alles damit gecheckt wird. Gehört wohl hier bei Risikoschwangeren dazu 🤷🏼‍♀️

Mein Mann hat die Woche frei genommen, zu viele Urlaubstage aus dem Vorjahr. Und er ist fleißig zu Hause am werkeln. Der Raum an der Garage (Abstellkammer 😅) ist schon halbwegs “schick” gemacht. Paar gemütliche Elemente fehlen noch, die sind schon bestellt. Das wird dann seine Männerhöhle/mein Arbeitszimmer. Und das aktuelle Zimmer wird dann das Kinderzimmer. Ist aber noch Einiges zu tun… Aber wir machen uns keinen Stress. Am Anfang ist der Kleine ja sowieso erst mal bei uns im Zimmer 💙

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!! Ich schau mal, ob ich vielleicht doch nochmal wegdöse. Hier ist’s ja noch eine Stunde früher 😝

Liebe Grüße über den Ozean 🌊
Minerolja (32+4)

17

Hab einen schönen freien Tag 🔆

20

Einen schönen freien Tag wünsche ich dir und Klär uns später mal auf, was die mit soviel Urin wollen 😱

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen meine lieben.

Mandy, herzlichen Glückwunsch zum Uhu.

Wenn sonst alles gut ist, brauchst du dir sicher keine Sorgen um den Zucker machen.

Ich träume momentan so extrem, sie sind unfassbar realistisch und wirr, echt heftig, kennt ihr das?

Ich bin auch so unfassbar müde, könnte nur noch schlafen und das obwohl ich Versuche raus zu gehen. Aber selbst dann bin ich müde.

Sonst steht heute nur einkaufen und eventuell nen bissel Haushalt auf dem Plan.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Krissi mit Monster Mädchen 34+6
15 Tage bis zum KS 🙈

21

Genieße noch den Luxus viel schlafen zu können! Sind ja nur noch 15 Tage 😱😍🫶.

Das sollte man ja mit Baby nachher fortsetzen. Wenn es schläft soll man sich auch hinlegen um bissl Kraft zu tanken.

24

Ich fühle mich immer so schlecht wenn ich nur rumliegen 🤣 totaler Blödsinn aber so ist das.

Ja 15 Tage ist nicht mehr lange, es wird ernst 🙈

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mandy und alle anderen,

Na dann viel Spaß beim zuckertest. Ich habe den am 3.3.
Soein Eis als Belohnung ist schön. Gönn dir😋😋
Herzlichen Glückwunsch zum UHU🥳🥳

Ich habe Heute tatsächlich schon den super Meilenstein erreicht 24+0🥳🥳
Wie die Zeit rennt😳 und doch kann man es kaum erwarten bis die Mäuse endlich da sind.

Ich bin heute auch mal ne frühe Eule 🤣
Mein Mann hat seinen Schlüssel vergessen als er zur Arbeit wollte, somit musste ich raus aus den federn.

Einen schönen Mittwoch

LG Nora 💙 24+0

16

Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Umzug diesem Mailenstein

22

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 🫶 und WW.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🔆 Mensch Mandy, immer diese Schlaflosigkeit 🥱 aber toi toi toi für den Zuckertest und viel Spaß bei den Kollegen

Bei mir war’s das fürs erste wieder mit der neu gewonnenen Freiheit 🤪 Das ist wohl der klassische Fall bin Ironie des Schicksals. Gestern nachmittag gings mit plötzlich von jetzt auf gleich schlecht 🤒 🤧 Covid Test ist direkt beim Durchlaufen positiv 🦠 gewesen 🫣 Da kommt man drei Jahre davon, schottet sich die ganze SS zuhaus ab und kaum geht man drei Mal aus dem Haus 🏡🤪

Fieber ist glücklicherweise über Nacht wieder runtergegangen. Jetzt beobachte ich es mal weiter. Sonst hab ich ne starke Erkältung würd ich sagen, schlimm sind eigentlich nur die Gliederschmerzen. Aber noch kuck ich mal, ob ich ohne PCM auskomme

Einziger positiver Aspekt, krank brauch ich nichts ins KH und somit hab ich vielleicht für die Cerclage noch ein paar Tage bis zur Ziehung gewonnen

Habt einen schönen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+2
Bauchmaus - CD ⏳ t-26 bis ET

23

Ja irgendwann ist jeder mal dran 🫣. Gute Besserung ❤️‍🩹. Lieber jetzt als in der Klinik nachher!

Wir hatten vor genau einem Jahr Corona. 3 Tage hingen wir in den Seilen und dann war’s mehr oder weniger vorbei. Bissl Schnappatmung blieb uns noch drei-vier Wochen erhalten. Also es war wie eine Erkältung 🤧.

26

geht ja noch 👍🏼 gestern kamen Halsschmerzen und kurz drauf dann Gliederschmerzen. Test war sofort positiv, schon beim Durchlaufen. Nachher kam etwas Fieber dazu, aber nicht extrem. Das ist über Nacht jetzt schon wieder am sinken

Bin nicht so die wehleidige … schätze, da es schon besser wird, hab ich’s hoffentlich bis zum Wochenende überstanden

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

Da sagst du was ... die Zeit rast.
Glückwunsch zum UHU 🦉
Der kleine Zuckertest wird bestimmt unauffällig sein... Daumen sind gedrückt.

Ich hab tatsächlich bis eben geschlafen und komme auf 9 Std. 🙈😅 ... da kann der Tag ja jetzt erholt starten. 🙃

Heute Abend ist wieder GVK mit Partnern, heute soll's wohl um die verschiedenen Gebärpositionen gehen ... bin gespannt.
Ansonsten mal sehen was der Tag bringt, geplant ist nichts weiter.

VG Mareike mit 💙 (31 +6)

34

Das muss auch Mal sein so lange zu schlafen .

Ich wünsche euch viel Spaß später beim GVK

70

Oh schön das du so gut schlafen konntest.

Viel Spaß beim GVK. Find das schon gut zu wissen was man alles machen kann. Ob man es umsetzt entscheidet man eh je nach Gefühl in dem Moment.

weitere Kommentare laden
35

Gratuliere zum Uhu!!

Es wird sicher alles passen beim Zuckertest. Ich musste wegen meinem Alter schon einen kleinen machen, der war nicht auffällig, aber dann muss ich noch einen machen. So alt fühle ich mich noch gar nicht mit 36 🙈🙈😃

Ich schlafe leider auch immer schlecht, ich weiß aber nicht woran es liegt!

Gönn dir das Eis! ☺️☺️

Bei mir gibt's nichts neues, gestern Abend habe ich ein bisschen sport und Yoga gemacht, das werde ich jetzt regelmäßig, ich denke ich muss mich mehr erden, ich muss mich ja an meine eigene Abmachung (weniger Sorgen) halten! 🙈😃

Schönen Tag euch allen.

Islita 21+3

53

Ich liiiebe Yoga🥰Ich gehe zusätzlich noch alle 4 Wochen zur Heilmeditation, dies bringt mir enorm viel. Meditieren Zuhause fällt mir noch ein wenig schwer aber ich versuchs immer mal wieder.

Geniesse den Tag und viel Spass bei den weiteren Yoga Sessions😁

86

Ja ich habe eigentlich immer Yoga gemacht, nur während der SSW wusste ich nicht so Recht. Aber ich werde die Routine jetzt wieder aufnehmen. Ich kann nicht richtig meditieren... Aber ich mag so geführte Meditationen trotzdem sehr gerne. Auch wenn ich nicht ganz vom Alltag wegkomme, hilft es doch. ☺️

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen liebe Mandy
Herzlichen Glückwünsch zum Uhu 🦉

Der Zuckertest wird bestimmt super Ablaufen, ich drück dir die Daumen 🫂

Bei mir steht heute nur Frauenarzt termin an heute ist endlich das erste CTG wieder 🥰 freue mich wie verrückt . Und heute guckt sie sich noch Mal die Werte an die am Montag bei der Dopplerkontrolle raus kam . Ich kann es immer noch nicht glauben wie groß und schwer die kleine schon ist , meine große war einfach das genaue Gegenteil, daran sieht man wie unterschiedlich jedes Kind und jede schwangerschaft ist .
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag .

Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 27+5 im Bauch 🌸

65

Das erste CtG ist immer etwas besonderes.
Ja, jede Schwangerschaft ist anders...

67

Ja vorallem bei der Maus , die zappelte wie ein Fisch im Bauch Rum und räumt da alles um 😂😂 trotzdem genieße ich es 🥹

weitere Kommentare laden