Update vom Frauenarzt 🥰

Hallo Mädels,
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Die kleine Winkekatze hat sich in die SL gedreht. Ob es vom Moxen kam oder ob es so oder so passiert wäre kann ich nicht sagen.
Mir wurde noch Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen, weil mein Blutdruck Mal wieder zu hoch war.
Leider gab es kein Bild, da sie sich mal wieder geziert hat.
Schönen Tag euch noch.
LG Sami mit ⭐ und 🤰❤️ 33 + 5

1

Liebe Sami, herzlichen Glückwunsch zum guten Termin. Das scheint die Woche zu sein, wo die Kinder sich drehen.
Lg

4

Danke, ja das scheint so. Jetzt hoffe ich, dass es bei uns so bleibt und eine normale Entbindung nichts im Wege steht 😄
LG

2

Das ohne Bild kommt mir sehr bekannt vor 😅 ist dein BD denn grundsätzlich zu hoch oder nur in der Praxis?

Bei meinem Gyn messen die immer direkt nach dem Ankommen. Das hab ich ihnen mittlerweile ausgeredet 😅 komm da an, schnauf wie ein Ochse, Praxis ist im zweiten Stock und ich kann ja kaum 10 m gehen ohne ein Sauerstoffzelt zu brauchen 🫣 meist machen sie erst ein CTG und dann den BD. So passts immer wunderbar. Viel Erfolg für unauffällige Blutwerte 🍀 und schön, dass deine Winkekatze die richtige Position eingenommen hat

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+2

3

Normalerweise wird direkt nach dem Ankommen Blutdruck gemessen. Diesmal war zuerst CTG und dann Blutdruck. Da war er über 160. Nach dem US wurde noch 3x gemessen. Zuerst rechts wieder um die 160. Dann würde auf der linken Seite gemessen. Da war er bei 136 und anschließend wieder rechts wo der Wert diesmal bei 145 war. Zu Hause ist er immer zwischen 130 und 145.
LG Sami