HCG zu niedrig, wer hat Erfahrungen?

Ich habe schon in einem anderen Forum diese Frage gestellt, versuche mein Glück aber hier noch. Mein HCG lag letzten Do bei 389 und heute, 6 T später, nur bei 600. davor hat er sich immer schön verdoppelt. Nun ist dieser Wert richtig niederschmetternd für mich. Ich warte noch auf die Rückmeldung der Kiwu.
Hatte das jemand von euch und es ist alles gut ausgegangen?

1

Wie weit bist du heute? Hattest du schon einen ersten US?

Grundsätzlich klingt es erstmal nicht gut aber bis ein Abgang bestätigt ist darf man noch hoffen.

2

PU+25

3

Ich hab grad deine HCG Werte in deiner VK gelesen, ehrlicherweise war die Verdoppelung zwar da aber schon von Anfang an ziemlich wenig 😰

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🤞

4

Danke Dir 😢

5

Liebe AllPositive,

ich würde dir gern was anderes sagen, aber leider finde ich auch es sieht nicht gut aus 😕 So ein Hin und Her hatte ich bei meiner ersten SS auch. Abwarten ist erstmal sicher nicht verkehrt, aber zu viel Hoffnung hätte ich nicht

Mein Verlauf war damals wie folgt:
PU+16: 28,5
PU+21: 171
PU+29: 1344
PU+35: 3964
PU+39: 6430
PU+42: 9127

Bei SSW 7+3 hatte ich einen ersten US in der Kiwu, Fruchthöhle und Dottersack inkl. erkennbaren embryonalen Anlagen waren sichtbar, leider bekamen wir nie einen Herzschlag zu sehen

Bei SSW 8+0 ließ ich mich ins KH einweisen von der Kiwu bzw. widersprach ich dem Rat der Ärztin nicht. Es wurde noch einen Tag beobachtet und eine Bauchspiegelung gemacht. Alles ohne Befund oder Entwicklung, dann bestand ich auf eine AS. Die Pathologie bestätigte den ersten MA ⭐️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+2

6

Also ich sag mal so der startwert war ok. Ich hatte an tf+9 einen HCG von 36 die Arzthelferin meinte sie dürfe das zwar so nicht sagen, aber ich soll mir keine Hoffnung machen. Tja mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt.

ALLERDINGS hatte ich bei den daraufgolgenden Blutanalysen eine rapide Steigerung des HCG mit einer Verdopplung von 1-1,5 Tage.
Aber nichtmal eine Verdopplung nach 6 Tagen ist suboptimal😭 ich würde abwarten solange es steigt steigt es aber es ist schon echt seehr gering gestiegen.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen🫶

Lg
Js mit 🐻8 monate im Arm und🐞 12 ssw🤰🏻