Bin jetzt in der 27ssw und bin ständig am Limit.
Vorher die Übelkeit und der Schwindel . Gleich danach ständiger Schnupfen. Vor einem Monat Bronchitis und jetzt Angina. Kann mir jemand einen Tip geben was ich gegen diesen schlimmen Halsschmerzen nehmen kann?
Die erste Schwangerschaft hab ich voll genossen, aber diesmal bin ich am Kämpfen.
Gehts jemanden genauso ?
2. Schwangerschaft und ständig krank
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀 und das du bald deine 2 SS richtig genießen kannst.
Ich weiß das man GeloRevoice Halstabletten während der Schwangerschaft nehmen darf. Die Betäuben nicht sondern befeuchten eher den Hals. Ansonsten hilft vielleicht Gurgeln mit Mundwasser oder Salzwasser zum desinfizieren. Viel viel trinken ist ganz wichtig.
Alles gute dir. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 26+6
Guten Morgen ☀️
Mir geht es genauso… Ein Infekt nach dem anderen und mit bereits einem Kind hat man ja auch nicht so die Möglichkeiten sich ständig zurück zu ziehen und auszuruhen. Habe mir jetzt heute Morgen Orthomol immun geholt und mach jetzt mal eine 10 Tage Kur. Ansonsten kann ich dir
isla med akut Erkältungs- und Halsbeschwerden empfehlen. Schön lutschen und schlagen sofort an. Wurden mir empfohlen. Ansonsten inhalieren, wenn du die Möglichkeit hast und es gibt auch spezielle Cremes mit denen du dich einreiben darfst in der Schwangerschaft (helfen auch gegen Halsschmerzen, wenn man sie auf den Hals reibt). Einfach mal in der Apotheke nachfragen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Blumi 🤰30+4 💗
Danke für die Tips .
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
Hallo kath-i,
mir geht es 1 zu 1 wie dir. In der ersten Schwangerschaft war ich gar nicht krank und konnte sie in vollen Zügen genießen. Bin jetzt in der 17 SSW und davon mehr krank als gesund. Bekomme alles von meiner Lütten oder werde von ganz alleine krank. Ich weiß das, dass Immunsystem in der Schwangerschaft eingeschränkt ist. Mittlerweile habe ich schon 2 mal Antibiotikum hinter mir, eine Pneumokokkenimfektion, sowie andauernden Husten. Alle Ärzte, sagen das es ein ganz wilder Winter ist und für Schwangere umso mehr. Morgen werde ich mich mit meiner Lütten in die Apotheke und uns eine Immumkur holen, auf Anraten der Ärzte. Halte durch, du bist nicht alleine!!!!
Zur Info mein Arbeitgeber hat mich bis jetzt nur 5 Wochen gesehen!
Viele Grüße Steffi und gute Besserung!
Danke.
Ui ja da weißt du e von was ich spreche.
Bin echt froh wenn das ganze vorbei ist . Krank zu sein is e schon hart genug , aber dann noch schwanger dazu, da kommt man echt an seine Grenzen.
Wünsche dir auch gute Besserung und eine schöne Restschwangerschaft
Hallo,
Ich kann dir nur den Tipp geben, Kauf dir Wassereis und Lutsch das über den Tag. Das hat mir sehr gut geholfen.
Gute Besserung🍀🍀🍀
Vg Evi 🌷
Mir geht's jetzt in der 3.Ss so wie Dir 😕
Dauernd ist was anderes, Katastrophe.
Ich hatte vor einigen Wochen auch schlimme Bronchitis.
Bei Halsschmerzen darfst Du z.B. Dorithricin nehmen, das betäubt den Schmerz im Hals. Gegen Heiserkeit hilft meiner Meinung nach gar nichts, außer Zeit.
Du kannst unterstützend auch gurgeln (Emser Salz) oder mit Salviathymol.
Gute Besserung 🍀🍀
Danke für den Tip. War jetzt nochmal beim Arzt und habe eitrige Angina und muss mit Antibiotikum behandelt werden. Habe in der Früh schon geweint vor Schmerzen.
Puh mit zwei Kids krank sein is auch nicht ohne . Wünsche dir auch alles Gute
fühl dich gedrückt. bin grade auch non stop krank.... ich schwöre auf IslaMed Lutschtabletten und husten und bronchialtee. inhalieren mit kamille und co hilft manchmal auch. gute besserung