Guten Morgen meine Lieben,
ich habe im Moment echt das Gefühl im Schnellzug durch mein Leben zu sitzen - es ist schon wieder Freitag (wie gefühlt vorgestern) und somit schon wieder Ww bei mir - hallo 32.Ssw 🤩🎊🥳
In die ganze Vorfreude auf die Kleine mischen sich jetzt aber auch immer wieder Angst und Zweifel, ob ich das alles packen werde 🥺
Wahrscheinlich ist es auch gerade die momentane Situation. Es sind beide wieder mal gleichzeitig krank und fiebern, vor allem nachts, hoch. Sie brauchen mich dann beide und ich denke mir, wenn es so schon fast nicht geht, wie soll es mit einem dritten Kind werden 😣
Hinzu kommt, dass mein Großer ja auch nicht gerade ein einfaches Exemplar ist..
Na ja, irgendwie wird es schon, muss ja 😅
Mein Mann ist wirklich so hilfsbereit und ein großartiger Papa, zusammen schaffen wir das 💪
Und wie geht es Euch? Hat jemand heute Arzttermin oder sogar ET? Gibt es sonstige Ms, Ww oder Mw?
@ cm, wie fühlst Du Dich? Ich habe das nur zwischen den Zeilen gelesen, Du hast wohl Corona? Ruh' Dich schön aus, gute Besserung 🍀🍀
Wie geht es denn unseren frisch gebackenen Mamis? Freuen uns immer sehr von Euch zu lesen!
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal einen Aufruf starten - wir brauchen eine Nachfolge für cm und in ein paar Wochen dann auch für meine Kugelrunde 🙂
Es wäre so schön, wenn sich jemand findet. Traut euch 🍀🍀
Euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 31+0
Kugelrunde am Freitag 🙂♥️
Guten Morgen Gitti,
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🫶
Hoffentlich sind die beiden Kleinen schnell wieder gesund 🍀 Das da der Gedanke aufkommt, wie du das denn mit 3 Kindern schaffen kannst, verstehe ich. Ich habe meine Mutti bezüglich dessen mal gefragt und sie meinte, ob nun 2 oder 3 macht kaum einen Unterschied 🤷♀️ Aber ich denke, dass ihr das packen werdet 😘 Meine Freundin mit 4 Kindern sagt, dass man da hinein wächst.
Die Jungs haben mir eine zweite Nacht Ruhe gegönnt. Sie haben wahrscheinlich gestern mitbekommen, dass es mir abends gar nicht gut ging. Der Bauch wollte sich nicht beruhigen und bewegen war auch nicht drin.
Heute Nachmittag räumt mein Mann dann hoffentlich mein Bett um, so dass endlich das Kizi gestrichen werden kann.
Hoffentlich traut sich noch jemand cm ihre Nachfolge anzutreten.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+1 🩵🩵
Oh Mandy, was war denn gestern Abend? Hoffe es geht dir wieder besser? 🍀
Ach keine Ahnung, der Bauch war hart und das echt lange. Heute ist der Bauch besser, aber Symphyse und Ichias bereiten mir echt Schmerzen. Das wird wohl auch nicht mehr besser werden 🤷♀️😅
Guten Morgen gitti und alle anderen,
Ich traue mich mal ganz vorsichtig hier rüber, ich hatte gestern meinen letzten Termin in der Kiwu, dass es so schnell geht hab ich nicht erwartet. Mini war 2,7mm groß und man konnte schon ein flackern sehen.
Wir haben schon 2 Kinder, Kind 1 spontan im 1. ÜZ 2014, Kind 2 nach 1. Icsi 2020 als Zwillingsanlage,leider ist twin in der 13ssw zu den Sternen gezogen.
Seit 2021 basteln wir am dritten Mini und 3. Icsi 5 transfere, davon 4 negatov, 1 biochemische Schwangerschaft. Mini ist jetzt in der 4.icsi entstanden, 8eizellen,alle reif, 5 befruchtet 1 blastozyste die transferiert wurde...Unser Mini.
Ich freue mich zu euch stoßen zu dürfen auch wenn immer noch etwas Unsicherheit Mitschnitt aber ich hoffe das sich das bald legt.
Liebe Gitti, diese selbstzweifel sind völlig ok, wenn du so einen tollen Mann an deiner Seite hast dann kann doch gar nichts passieren, ihr werdet das bestimmt rocken.
Einen schönen Tag euch allen
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ und 🌟im ❤️ und Mini im Bauch (6+0) ups, schon ein Wochenwechsel🥰
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Ww! 🫶🥳
Willkommen bei uns in der Runde!
Schön, dass es noch mit eurem dritten Wunder geklappt hat ❤️
Ich wünsche dir eine ganz langweilige und entspannte Schwangerschaft 🤰
Vielen lieben Dank, entspannt klingt gut 🤗
Guten Morgen liebe Gitti,
Gute Besserung an deine Mäuse und du schaffst das schon mit 3, dein Mann ist ja auch noch da.
Du musst das nicht alleine machen.
Meine Nacht war wieder ziemlich beschissen, ich kann langsam nicht mehr. Diese Träume und die innere Unruhe ist sooooo anstrengend... Die Nacht war ganz schlimm mit der Unruhe, sobald ich versucht habe zu schlafen ist mein Herz fast explodiert...
Sooo genug gejammert. Schauen wir Mal ob ich mich später nochmal schlafen lege... Danach ist man immer so matschig im Kopf.
Heute ist es bei uns nass und grau.
Heute steht nichts an. Ich Werd nur die Beine hochlegen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Krissi mit Monster Mädchen 35+1
13 Tage bis zum KS 🙈
doof, dass so viele hier immer so schlechte Nächte haben 😕 vielleicht kommst du ja wenigstens tagsüber nochmal zu einem kleinen Powernap 🍀
Ich hab nochmal geschlafen, jetzt fühle ich mich nur matschig. Naja was soll man machen.
Guten Morgen zusammen, Liebe Gitti 🫶🏼
Glückwunsch zum WW 🥳 und schnelle und vor allem gute Besserung für deine zwei Mäuse zuhaus 🍀 ist sicher grad super anstrengend 😥 schon mal gut, dass der Papa doch auch toll unterstützt, aber meist wollen die Kleinen krank einfach die Mama ma, gell? Wie entwickelt sich alles denn mit deinem Großen? Habt ihr da noch weitere Termine bei der Caritas?
Ja wir haben uns tatsächlich ironischer Weiße Corinna eingefangen 🙄🦠😷 kaum zwei mal auf den Haus gegangen nach 18 Wochen nur liegen und schonen 🫣 wieso ich eigentlich noch nie im Lotto gewonnen hab, ist mir ein Rätsel somit keine Pläne fürs WE außer gesund werden
Ich hoffe es finden sich noch ein paar mutige Mädels für die Kugelrunden 😉 war bei Josy und Cindy schon so schwer eine Nachfolge zu finden - hoffe mal bei Tigerteufel 🐯 ist alles gut, sie hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet 🍀 Mandy steht ja auch nicht mehr so ganz Anfang und wird die Runde auch nicht mehr ewig machen
Habt alle jedenfalls einen guten Start ins Wochenende!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+4
Bauchmaus - CD ⏳ t-24 bis ET
Versuche es doch einfach mal mit Lotto spielen 🤣
Weiterhin gute Besserung und teu teu teu, das du am Montag negativ bist und zum Frauenarzt kannst 🙏🏻
Wäre echt schön, wenn jemand die Runden übernimmt 🥹 aber vielleicht ist es dann ein Selbstläufer sogar, wenn ihr nicht mehr schreiben solltet. Das automatisch sich jemand findet 😇
tun wir ja seit Jahren, aber da haben wir kein Glück 😅🤷🏻♀️
Schätze auch es wird irgendwie jemand einspringen, wenn ich wirklich nicht mehr eröffnen kann 😉 Montag wäre nur CTG somit kein Weltuntergang, wenn das mit dem FA nicht klappt. Trotzdem wäre es schön wieder negativ zu werden
Guten morgen ihr lieben,
Glückwunsch zum WW Gitti 🥳 ab heute heißt es bei mir auch „Hallo 28. SSW“ 🥰 Jeder Tag der dazu kommt, ist einfach wunderbar. Kann es kaum abwarten meinen kleinen dann im Mai in den Armen zu halten. 🤱🏻
Glaub ich dir sofort, dass du etwas Bammel hast, ich habe schon Respekt vor einem Kind, aber ihr packt das. 💪🏻
Bei mir ist heute alles schick, hab mal wieder die 2. Nacht ganz gut geschlafen und heute ist Freitag. 🤩 Juhu endlich wieder Wochenende 💃🏻
Bei uns steht am WE bisher nicht viel an. Vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu zwei Regale in unserem Anschlussraum zu montieren. Wohnen seit einem Jahr in unserem Eigenheim und da steht noch so einiges rum, dass verstaut gehört. Ansonsten wird gecoucht. 📺 🛋️
Habt einen schönen Freitag. ☔️
LG Dine 💙27+0
Glückwunsch zum WW 🥳☺️
Danke dir liebe Fly 🤗
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Glückwunsch zum WW Gitti 🥳. Und Gute Besserung an deine beiden 🍀. Man leidet da immer so mit, wenn die Kleinen krank sind.
Ich habe meine Tochter eben in den Kindergarten gebracht und genieße kurz mal die Ruhe, bevor ich mich in die Hausarbeit stürze 😣.
Gestern war der erste GVK. War ganz gut. Glaube die Mädels sind ganz nett und die Hebamme ist auch ok. Jedenfalls war es mal schön, sich 2 Stunden auf sich und seinen Krümel zu konzentrieren. Das ist recht selten der Fall bei mir.
Allen einen schönen Freitag!
LG Fly 💙 28+4
schln mit dem GVK und wow, dass der gleich zwei Std gedauert hat 👏🏼 ihr werdet euch sicher warm werden 😉
Das ist doch schön zu hören wenn dir der GVK gefallen hat ☺️ .
Guten Morgen ☀️
Das mit den Zweifeln ist verständlich 😓 aber ich denke auch, dass man da rein wächst und die großen machen es manchmal besser, als man denkt 😊
Ja es ist wieder Freitag und wir haben GVK heute Abend 🥰 wieder mit Partner. Mein Mann hat allerdings Angst, dass er irgendwelche Atemübungen mit mir machen muss 🤣
Da gibt es ja diverse Szenen in Filmen 🤣
Gestern hab ich mal einen corona Test gemacht, da ich mich komisch gefühlt hab und Kopfweh hatte. Der war negativ. Somit bin ich normal zum einkaufen 🛍️ als ich heim kam war ein leichter zweiter Strich?? 🧐🧐🧐 aber das war ja dann nach 5 Stunden etwa. Ich hab ihn mal nicht ausgewertet oder was meint ihr?
Ich besorge heute nochmal welche, da es unser vorletzter war und mein Mann gleich auch einen gemacht hat. Das wäre das 3. mal in Folge 😓 und ich könnte unseren GVK und das Wochenende vergessen 🥴 danach gehts heute nämlich auf einen Geburtstag von meiner Freundin aus Holland. Die seh ich eh so wenig 😒
Aber mir gehts gut, bis auf Nase zu. Sonst mach ich bisschen Haushalt 🧼 und ruh mich auf dem Sofa aus 🛋️
Allen einen schönen Tag 🥳
Viele Grüße Vreni 35+3 💙
⏳ 7 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 32 tage - ET
nach 5 Std zählt es doch nicht mehr würd ich sagen. Wie gehts dir denn heute?
Aber du, ich bin niemandem böse, wenn mir mit dem positiven Test keine hier nacheifert 😅 also bleib in dem Fall gern negativ 🍀 Besonders bei deinen schönen Wochenendplänen brauchts das absolut nicht
Heute gehts mir gut 😊 nur Nase zu 🙈
Ich glaub auch nicht, dass man den nach 5 Stunden noch auswerten kann 🤷🏻♀️ ich hab nicht vor dir nachzuziehen 😒 das wäre das 3. mal wo ich es hätte 😢
Guten Morgen :)
Ojee, Gitti, ich kanns dir nachfühlen. Kürzlich waren unsere Kleine, 15 Monate, und ich gleichzeitig krank. Bin so sehr an meine Grenzen gelangt, dass ich mich gefragt habe, wie das Leute mit mehreren Kindern machen Aber irgendwie geht es doch immer und man verdrängt zum Glück schnell, wie schlimm es war.
Haha, genauso hab ich verdrängt, wie nervenaufreibend so eine Frühschwangerschaft sein kann Hab gedacht, wenn man schnell und spontan schwanger wird, macht man sich nicht so viele Sorgen. Naja, Pustekuchen. Ständig denke ich an unseren Krümel und hoffe so sehr, dass er bleibt
LG, Simone mit Elin (15 Monate) und Mini, 5+2
Ich glaub Sorgen macht man sich immer 🙈 grad, wenn die vorigen Wege nicht einfach waren 🙏🏻
Es wird alles gut gehen 🍀 du bist in der richtigen Gruppe 😇
Die ewigen Sorgen, wer kennt sie nicht 🫣 Gerade die Frühschwangerschaft zieht sich wie Kaugummi hin
Gitti, der Text könnte von mir sein🙈 Bisher hatten wir ja noch keinen Familienalltag, also kann ich dazu nix sagen...aber wie du schreibst ist das Wichtigste, das man als Eltern ein gutes Team ist und glaube ich viele Dinge versucht entspannt zu sehen. Dann bin ich zuversichtlich, dass es schon werden wird!
Wir dürfen heute endlich nach Hause🥰 Ich bin ja so gespannt wie die Kinder reagieren! Und ich freue mich...jetzt hab ich sie 10 Tage nicht gesehen und wäre vor Heimweh fast eingegangen. Wir müssen ab nächster Woche dann zu ambulanten Blutbildkontrollen und wegen seines Apnoe-Syndroms kriegt Emil einen Heimmonitor und eine Dauermediaktion mit Coffein. Aber Hauptsache erst mal heim!
Ansonsten haben wir gestern noch eine Runde gedreht und die Ärzte der Transfusionsmedizin und der Pränatalambulanz besucht. Die haben sich merklich gefreut, dass wir noch mal vorbeigeschaut haben und die ganze Geschichte am Schluss ein Happy End hatte. Für uns war es auch echt emotional, sich noch einmal zu bedanken und zu verabschieden. Die Ärztin von der Transfusionsmedizin und der leitende Oberarzt, der die Transfusionen immer durchgeführt hat, hatten sogar selbst ein Tränchen im Auge🥲🥺
Koffer sind gepackt und ich warte nur noch auf meinen Mann und die Entlasspapiere und dann geht's auf ins große Abenteuer zu Fünft🥰
Ich wünsche euch alles beste auf der Welt 🫂❤️ und die großen Geschwister freuen sich bestimmt auch endlich den kleinen Bruder sehen zu dürfen
Alles Liebe und einen ganz tollen Start zu Hause für euch ❤️☺️