Doch erst 5+5, na ja :-)

Ich war heute beim ersten US und bin doch nicht 6+5, sondern 5+5. Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und es sieht sehr gut aus. Der Blutwert Anfang letzter Woche war auch sehr gut für dann ja jetzt 4+1.

Da wir Patienten in der KiWu sind und das Spermiogramm von meinem Mann mehr als schlecht aussah (nicht nur Anzahl, sondern auch Lebensdauer), hat der Arzt es als "absolutes Wunder" bezeichnet :-D Letzten Sommer hatten wir nach ICSI mit 9 EZ, nicht mal eine befruchtete, die in die Blastokultur konnte

Ich bin sehr erleichtert, dass der Termin heute so gut gelaufen ist, muss mich aber schon wundern, was für eine Diva mein Körper ist, weil ich dann wohl schon ab Einnistung verschiedene Symptome hatte #rofl

Jedenfalls ist an 7+4 noch mal US und ich werde in der Frühschwangerschaft trotz "spontaner Schwangerschaft" erstmal weiter in der KiWu behandelt.

Bearbeitet von Jayjay1190
1

Na ich sags ja immer wieder mit einem Zyklus sind Wunder immer möglich 🍀 besonders, wenn es am Mann liegt. Es braucht ja wirklich nur ein Spermium, das den richtigen Weg findet 👏🏼 Glückwünsche zur unverhofften Schwangerschaft 🥳

Sehr nett, dass die Kiwu euch noch zu Beginn mitbetreut 🤩

Alles Liebe und viel Glück für eine reibungslose SS

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+4

2

Dankeschön! Wir waren doch sehr überrascht und hatten nur getestet, weil der Zyklus nicht anfing und wir zur nächsten ICSI starten wollten.

Jetzt heißt es hoffen, dass die kleine Krabbe bleiben mag.

Die alles gute im Endspurt! :-)

3

es gibt doch sooo viele solcher Geschichten und das ist doch auch wirklich schön 🤩