Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin mal wieder wach 🙄 Hier ist es kalt und der Wind wird schon wieder mehr
Mein Mann hat gestern mein Bett ungeräumt und heute wird wirklich schon gemalert. Ich freue mich riesig, dass es vorwärts geht. Mein Mann holt auch die Möbel von meinen Eltern
Dann kann ich nächste Woche einiges ins Kizi räumen und etwas Ordnung schaffen.
Dienstag kann ich zu dem netten Mann in der Elterngeldstelle fahren und wir rechnen mal durch. Morgen will ich den Elterngeldantrag vorbereiten und dazu mit nehmen. Da schaut er auch einmal drüber.
Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich Dinge abarbeiten kann 🙃
Was macht ihr heute schönes? Irgendwelche Ausflüge oder Besuche?
Schlaft noch gut und habt einen wunderschönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+2 🩵🩵
Kugelrunde am Samstag 🤰👩🎨
Guten Morgen,
Schön, dass Ihr so gut voran kommt.
Ich muss noch die letzten Gehaltsabrechnungen runterladen, der Antrag ist soweit vorbereitet.
Wir fahren heute Mittag die Babyschale abholen und abends geht's zu Freunden zum Essen - hot pot. Ich bin gespannt 😊
Ansonsten gebe ich weiterhin (bis dato erfolglos) alles die Geburt in Gang zu setzen, 4 Tage bis zum ET.
Habt einen schönen Samstag!
Ich drücke dir die Daumen liebe sia, das es bald los geht 🥰
Lieben Dank, ich hoffe echt, dass es vor Dir so weit ist 😄
Guten Morgen ihr lieben, ich bin auch wieder wach, aber die Nacht war besser. Sind erst 0 Uhr ins Bett und ich habe 6 Stunden geschlafen mit zwei einer Pipipause. Wir fahren heute nochmal zu Ikea aber sonst steht nichts an. Das vorletzte Wochenende ohne Baby 🙈 ich bin soooo aufgeregt.
Die Maus sagt auch schon wieder guten Morgen zu mir und zappelte in meinem Bauch. Hab gerade kläglich versucht mich an meinen Mann zu kuscheln aber irgendwie geht das nicht mehr so gut mit der Riesenmurmel.🤣
Das heißt, ich werde sicher gleich Mal aufstehen und hoch gehen und noch ne Runde fern schauen.
Sonst gibt's nichts neues.
Habt einen wunderschönen Samstag
Krissi mit Monster Mädchen 35+2
12 Tage bis zum KS 🙈
Mein Mann würde niemals mit mir zu Ikea fahren, er hasst es dort 😅
Das mit dem ankuscheln kenne ich und ohne Kissen unterm Bauch ist es nur unangenehm 🫣
Ja mit kuscheln und Babymurmel ist es schwierig. Aber sind ja nur noch wenige Tage bis zur Geburt 😳😁🥰🫶
Viel Spaß bei Ikea
Guten Morgen,
Ich hoffe du kannst jetzt noch ein wenig schlafen.
Yeah, es geht los bei euch mit dem KiZi 🙂🙃 ...Viel Spaß beim malern.
Ich bin auch schon wieder wach, erst Nasenbluten und jetzt wieder Baucherdbeben. 😅 Gestern Abend gab's zahlreiche Tritte in die Rippen, aua war das teilweise schmerzhaft.
Heute Vormittag geht's mit meiner Schwester aufn Stoffmarkt, hab ne ganze Einkaufsliste für die nächsten Nähprojekte, u.a. will ich noch ne Einschlagdecke nähen ... hoffentlich eskaliert es nicht allzu sehr 😂, bei den vielen süßen Stoffen fällt die Entscheidung immer besonders schwer.
Mein Mann wird in der Zeit das Babybett lackieren & dann müssen wir nochmal etwas umräumen & ausm Keller entsorgen.
VG Mareike mit 💙 (32 +2)
Ja, ich konnte noch etwas schlafen. Mein Mann hat sich schon Gedanken gemacht.
Danke, ich freu mich schon sehr 🙃 Bin gespannt, wie die Farbe an der Wand wirkt.
Deine Nacht war aber auch nicht schön 🫤 Hoffentlich hast du dafür mehr Erfolg beim Stoffe kaufen 🤞 Viel Spaß dabei 🙃
Für welche Farbe gabt ihr euch entschieden?
Guten Morgen liebe Mandy,
hoffe du konntest noch mal schlafen. 🥱
Oh wie toll, viel Spaß beim streichen. Welche Farbe wie es denn? 👩🎨 🌈
Bei mir wird das heute nix mit den Regalen. 😏 Mein Mann muss nochmal ins Büro. 🖥️ Egal, dann fahr ich in die Stadt und schau nach Umstandskleidung. 🛍️ 😎 Meine zwei Hosen die ich bisher hatte sind definitiv zu eng. 🤭 Etwas im Haushalt wollte ich heute auch noch machen. Irgendwie bleibt das aktuell auf der Strecke. 😅
Jetzt muss ich erstmal aufstehen. Ich verhungere gleich. 😂
Schönen Tag euch. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙27+1
Ja, hab dann nochmal 2 Stunden schlafen können 😊
Es wird grün und es gibt natürlich auch ein Photo, wenn wir so weit sind. Obwohl ich den flieder Farbenen Wänden etwas hinterher Trauer. Aber das wollte ich den Jungs nicht zumuten 😅
Shoppen ist natürlich auch kein schlechter Plan 👍
Obwohl ich regelmäßig aufräumen, sieht es bei uns immer etwas chaotisch aus. Die Babysachen stehen halt in Tüten oder Kartons im Wohnzimmer. Aber das hat ja bald ein Ende 🙃
Mach dir einen schönen Tag
Bin sehr auf das Foto dann gespannt. Wird bestimmt toll. Ja Flieder ist auch sehr schön, aber ob das den beiden dann gefallen hätte. 🫢
Hoffe ich werde fündig. Will dann aber nichts mehr kaufen. Mal schauen ob das klappt. 😅
Ich müsste einfach mal wieder Staubsaugen. Eine Grundreinigung gibts jetzt nicht. Ist mir zu anstrengend. 😂
Morgen zusammen,
Hoffe euch geht es soweit gut 💕
Allen WW, MW und MS die ich verpasst habe: Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Ooh Mandy so schön, dass das Zimmer jetzt dann startet 😍
Liebe cm hoffe euer Infekt geht auf den Weg der Besserung. 🫣 Echt Mega doof und mehr als bescheidene Zeit, aber du kannst wirklich nur das positive sehen.
Ich hatte die letzten 1 1/2 Tage mehr Pause als Tanz 🤪. Die Kleine hat wieder heftig alles gegen die Bauchdecke gedrückt was ging, da ist jede Bewegung mehr als unangenehm 😵💫.
Aber es ist sooo schön die ganzen Menschen hier wieder zu sehen 🫶🏻. Pool ist etwas kühl, empfinde ihn aber als Mega Erleichterung bei dem gerade stetig wachsenden Bauch und bilde mir sogar ein die Symphyse legt sich dann etwas durch die Erleichterung. Aber schwimmen mag sie gar nicht, daher laufe ich durchs Wasser 😁😁.
Wünsche aus dem Europa Park euch allen einen schönen Start ins WE
Inu + Randalemaus 33+1 ❤️ (ET -48)
Erstmal noch ❤️ lichen Glückwunsch zum Ww und zum 🛸 🥳🥳
Wirklich schön, dass ihr paar tolle Tage habt und du es trotz aktiver Randalemaus genießt 🥰🫶
Ach klingt ja wirklich sehr schön bei euch 👏🏼 wart ihr da schon häufiger, weil du schreibst die Leute wieder zu sehen?
Sonst genieße den Urlaub noch weiter 🧳 wir lange bleibt ihr denn noch?
Dir auch nachträglich Glückwünsche zum WW 🥳🥳
Du sagst es, der Zeitpunkt ist etwas ungünstig, aber wirklich besser jetzt als dann direkt nach der Entbindung. Das positive sehen, kann ich besonders gut 😅
Moin zusammen,
es ist doch ein tolles Gefühl wenn man Stück für Stück voran kommt 🥰
Ich hatte eine fantastische Woche, auch wenn sie ziemlich anstrengend war. Aber es hat sich gelohnt diese Woche noch zu "arbeiten".
Das Wochenende wird jetzt überwiegend entspannt und möchte nur das Lastenrad Babytauglich machen. Das Outfit für den Heimweg habe ich schon ausgesucht 😍
Die Formulare habe ich mir jetzt für den März als Ziel gesetzt.
Achja, ich bin jetzt auch schon im 8. Monat und 3. Trimester angekommen 🥹
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 28+1
Noch meinen Glückwunsch zum ww und Mw! 🥳
Schön, dass die Officeweek ein Erfolg war und du es genießen konntest.
Über das Outfit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wer weiß wie groß die beiden Quarkbällchen sein werden 🤷♀️
Viel Erfolg beim Lastenrad umbauen
Oh ja, bei dir wird es nochmal doppelt spannend wie groß die Beiden am Ende sein werden 🥰
Morgen 🥱 ihr Lieben 🫶
Ich schlafe derzeit auch wieder sehr schlecht. Liegt zum einen daran, dass ich den Kopf von der Arbeit nicht abschalten kann und zum anderen am Bauchzwerg, der nächtliche Olympiaden veranstaltet 😮💨.
Lag ab kurz nach 3Uhr bis kurz nach 6Uhr wach. Bin dann noch am eingeschlafen und seit kurz vor 8Uhr wach.
Setz gerade einen Hefeteig für Puddingsschnecken an. Dann gibt’s Frühstück und wir fahren flott in den Baumarkt. Im Anschluss holen wir meine beiden Großen ab, die sich heute wieder zum Essen eingeladen haben 😁.
Wird also ein anstrengender Tag. Wetter kannste auch vergessen. Ein Mix aus Schnee ❄️ und Regen 🌧️ 😩.
Viel Spaß beim Kinderzimmer liebe Mandy 👩🎨 .
Habt alle einen schönen Tag
Kiki und 💙 31+3 /ET-60
Oh das ist ja echt doof mit dem schlaf. Vllt gelingt später noch ein powernap.
Dein Tag hört sich schön an mit den puddingschnecken 😋😋 guten Appetit und viel Spaß euch
Danke liebe Nora 🫶 mal schauen ob ein PowerNap drin ist 😴
Guten Morgen Mandy und alle anderen,
Super dass ihr mit dem KiZi weiter kommt.
Hier stürmt es auch sehr stark 🌫
Ich fahre gleich einkaufen während die Mäuse noch schlafen. Werde danach 2 Kuchen 🎂 🎂 backen. Schwiegermutter hatte Geburtstag und feiert heute.
Habe die Tage noch eine Sachen fürs Baby bekommen die werde ich noch alle wegrümen damit sie nicht im weg stehen.
Einen schönen Samstag!
LG Nora 💙 24+3
Viel Spaß beim Backen 🧁 🎂. Was machst du schönes?
Heute sind es wieder bisquitrollen mit Karamell und Erdbeeren 🍓
Guten Morgen 😃
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn ein Stück voran geht 🙌🏻 grad was das Zimmer betrifft 🥰
Bei uns scheint die Sonne ☀️, das verpflichtet mich immer raus zu gehen spazieren 😥🤣 bin da manchmal etwas faul 🥴
Also unser Partnerabend im Kurs war echt toll gemacht. Mein Mann ist mit vielen Infos aber auch beruhigt aus dem Abend gegangen 😁 also keine schrecklichen Videos, Bilder oder Atemübungen 🤣
Heute mach ich etwas Haushalt, häkel meinen Bär und heute Abend gehts ja schon zu meiner lieben Freundin und wir gehen gut bürgerlich essen 😍
Ein paar Bilder vom Shooting hab ich heute bekommen 🥰 sende ich mit 🙌🏻
Allen einen schönen Tag ☀️💞😇
Viele Grüße Vreni 35+4 💙
⏳ 6 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 30 Tage - ET
Wie süß 🥰 wir haben auch so ein ähnliches Bildchen gemacht bei unseren improvisierten Shooting 📸
Schön, dass dein Mann etwas beruhigt aus dem GVK 👏🏼
Sehr schönes Bild. 😍 Die Schuhe. Wie süß 🥰
Das stimmt, da hat man dann ein schlechtes Gewissen wenn man den Tag auf dem Sofa verbracht hat obwohl draußen die Sonne scheint. Geht mir genauso. Bin sehr faul. 😂
Schön, dass ihr keine schreckensbilder bekommen habt 😂 und der Abend schön war.
Viel Spaß beim häkeln und lass es dir heute Abend schmecken. 😋