Einen gemütlichen Sonntagsmorgen für euch 🫶🏼
so langsam wird’s wirklich spannend hier, wer von den Endspurtlerinnen als erstes auskugelt und kuscheln darf. Prinzipiell haben wir ja Sia und Sarah in der Reihenfolge, doch anmale, Leipzigbaby und Krissi machen es auch nicht grade unspannend 🤩 wir haben auch nur noch drei Wochen bis ET 🍀 Unsere Bauchmaus hält aber hoffentlich noch ein bisschen aus, bis mein Mann und ich wieder gesund sind 😷🦠 Symptome sind weiter erträglich, neu seit gestern totaler Geschmacks- und Geruchsverlust 😅
Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Was steht so an bei euch für heute?
Habt einen schönen Sonntag 🔆 🛋️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+6
Bauchmaus - CD ⏳ t-22 bis ET
🎙️ 🚨 Nochmal der Aufruf zur Überlegung 😅 mag jemand offiziell meine Nachfolge übernehmen? Was ist zu tun: alle drei Tage die Kugelrunde eröffnen, mehr nicht 😅 🎙️
… würde demnächst gern abgeben auf den letzten Metern. Entweder mit Ziehung der Cerclage oder bei Geburt 😅
☃️ Kugelrunde am Sonntag ❄️
Guten Morgen ihr Lieben, liebe cm,
ich bin tatsächlich auch schon sehr gespannt, wer als nächstes auskugelt 🤩
Meistens sind es ja die Kandidaten, an die niemand gedacht hat 😅
Unser Wochenende ist wie immer ruhig, dieses noch mehr, weil die Kleinen noch nicht ganz gesund sind. Glaube aber, dass wir auf dem aufsteigenden Ast sind. Die letzten Nächte waren wirklich gut 💪
Schauen wir mal, vielleicht gehen ja morgen beiden wieder in den KiGa, man merkt, dass sie etwas Abwechslung brauchen. Ist halt doch mehr los mit den anderen Kindern 😅
Puuh, Geschmacks- und Geruchsverlust finde ich ganz schlimm 🙈 wie kommst Du klar damit?
Ich hatte das im Rahmen einer Sinubronchitis als ich mit Sara schwanger war. Fand das wirklich lebenseinschränkend! Wenn man weiß, dass es wieder weggeht, ist es natürlich nicht so wild.
Die SchwieMu von meinem Bruder hatte das aber ein oder zwei Jahre lang und das war schon richtig übel für sie (war aber nicht von Corona)
Ruh' Dich noch schön aus, hoffe Du kannst morgen zu Deinem Arzttermin! 🍀🍀
Wann ist denn die Ziehung der Cerclage?
Wenn es Dir hilft, kann ich vorübergehend Deine Kugelrunde übernehmen, vielleicht würde Mandy sich mit mir abwechseln? 🙂
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 31+2
Ich hatte 2018 eine richtig fette Grippe und seitdem rieche ich nicht mehr alles oder wenn sehr spät. Man gewöhnt sich leider an alles 🤷♀️
Macht euch einen schönen Tag und natürlich können wir uns abwechseln, wenn sich niemand findet 😊
Guten Morgen Gitti ☺️ schön, wenn die Kids langsam wieder fit werden 🍀 ohne Kita/Kiga/Schule sind sie oft einfach auch unausgelastet oder?
Bisher wars ja nur ein Tag 😅 gehen ja schon davon aus, dass es wieder zurück kommt und somit ist grad nicht schlimm. Halt nur doof 🤪 Gestern hab ich mich nicht getestet, mal sehen wie es die kommende Woche aussieht 🤷🏻♀️ Die Ziehung der Cerclage ist ja bis auf Weiteres erstmal komplett vertagt, weil die Ansage war, dass ich 48 Std symptomfrei sein muss und einen Negativtest brauche - sollte beides nicht eintreten, werd ich im Lauf der kommenden Woche sowohl beim Gyn als auch im KH nochmal anrufen 📞
Guten Morgen cm,
Ich habe mir gestern Abend auch gedacht, dass in den nächsten Wochen so einige auskugeln und uns Nachzügler fehlen. Ich hoffe, dass sich jemand traut deine Nachfolge zu übernehmen. Diese Runden sind so schön und geben einem viel.
Fertig gestrichen ist das Kizi, Photo habe ich angehängt. Mir gefällt die Farbe richtig gut 🥰 Mal schauen, wie lange die Möbel unaufgebaut da stehen werden. Mein Mann hat da einen längeren Atem als ich.
Ansonsten steht nicht viel aufm Plan. Mittagessen kochen, Papierkram, spazieren gehen und lesen
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+3 🩵🩵
Guten Morgen,
toi, toi, toi das ihr schnell wieder auf die Beine kommt, der Test negativ wird & die Bauchmaus noch wartet ... gute Besserung weiterhin.
Ich hatte gestern so ein Mimimi-Abend... den ganzen Tag wurde ich durch Tritte in die rechte Rippe geärgert 🙈, Ergebnis abends ziemliche Rippenschmerzen... meinte zu meinem Mann noch 7 Wochen so *autsch, keine Lust mehr* ... Heute morgen war er auch schon wieder seid 6 Uhr ordentlich aktiv. Hab auch leichtes Unterleibsziehen, kann aber erst durch die Eisentablette das Magnesium zum Mittag hin nehmen 🥴.
Gestern aufn Stoffmarkt war ich im Shopping-Rausch, jetzt muss ich mir ne Reihenfolge für die ganzen Nähprojekte machen, möchte noch möglichst viel vor der Geburt vernäht haben, denke danach komme ich erstmal nicht mehr dazu.
Heute wird nen ruhiger Tag, außer ein Spaziergang ist nichts geplant.
VG Mareike mit 💙 (32 +3)
Ich fühle mit dir mit 🫶🏼 die Abende sind hier immer so … Bei uns geht’s absolut jeden Abend so zwischen 7-8 los und dann wird ununterbrochen sich ausgestreckt vermutlich und rumgestrampelt stundenlang 🫣
da sind wir schon gespannt auf deine Nähprojekte 🤩 🪡
Liebe Mareike, so ist das Frauen und Shoppen.
Viel Spaß bei deinen neuen Nähprojekten....
Guten Morgen,
schön, dass es euch langsam besser geht cm 😊
Geschmacks- und Geruchsverlust stelle ich mir schrecklich vor. Hoffentlich kommt das zurück.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr bald negativ und fit seid 🍀.
Bei uns steht heute nicht viel an. Wir gehen gleich auswärts frühstücken. Einfach nochmal die Zeit zu dritt genießen 😅. Wir haben uns noch paar Ausflüge überlegt, was wir noch alles machen möchten, bevor der Kleine da ist.
Ansonsten Haushalt und mal Füße hoch.
Schönen Sonntag euch allen!
LG Fly 💙 28+6
genießt das Frühstück 🥞 🍳 und habt einen schönen Sonntag zu dritt 👏🏼
Viel Spaß beim Frühstücken, das ist immer toll
Guten Morgen cm,
Völliger Geschmacks- und Geruchsverlust stelle ich mir wirklich komisch vor, wenn Bratwurst wie Marmelade nach nichts schmeckt. Schön, dass deine Bauchmaus euch noch gesund werden lässt. Du bist schon so weit gekommen, Morgen hast du 37+0 erreicht. Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht.
Heute geht es mir etwas besser, ich hab von 21Uhr bis 07:30Uhr geschlafen, natürlich mit Pippipausen. Mein kleiner Räuber hat gestern den Bauch umgeräumt und auch heute ist er schon wieder sehr aktiv. Ab Morgen hat mein Mann Urlaub bis zum 12.03. und wir hoffen, dass der Kleine sich entweder dreht oder mit Entbindung bis mindestens Morgen wartet.
Ich hab gestern nochmal mit meinem Mann wegen dem geplanten Kaiserschnitt gesprochen und wir warten jetzt bis zum 02.03. nochmal ab und wollen dann nochmal alle Möglichkeiten mit den Ärzten im Krankenhaus besprechen...
Ich hoffe meine Ärztin ist Morgen entspannt und versetzt mich nicht wieder in Panik.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Drehkarusell im Bauch (38+2)
Ach Mensch, dein kleiner macht es aber auch echt spannend. Naja eventuell hat er sich ja wieder gedreht und kommt dann normal. ich wünsche es dir sehr.
Oh ja, der zweite Räuber muss anscheinend schon jetzt um Mamas Aufmerksamkeit kämpfen. Das Problem ist ja, dass ich zwar merke wie aktiv er ist, aber wie er dann im Bauch liegt kann ich nicht einordnen... Mal sehen wie er Morgen wieder liegt ....
Guten Morgen meine lieben.
Cm- gute Besserung weiterhin und du bist sicher bald wieder negativ.
Ja, bin auch gespannt wer hier als nächstes auskugelt, ich hoffe ich bin die letzte. Amale ist ja zwei Tage vor mir dran. Na Mal schauen, die Mäuse machen es spannend.
Wir waren gestern erfolgreich im Ikea und haben alles bekommen was wir wollten.
Heute ist dann nur chillen angesagt bis ich heute Abend meine kleine Maus wieder zum Papa bringen muss und der große nachhause kommt.
Ich habe die Nacht richtig gut geschlafen und war sogar erst um 8 wach. 🥳
Ich stehe dann jetzt erstmal auf und mache Frühstück, ich habe Hunger 🙈 und die Katzen auch, die warten schon ganz sehnsüchtig auf ihr fresschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Krissi mit Monster Mädchen 35+3
11 Tage bis zum KS 🙈
na ich mach auch gern das Schlusslicht von uns 😅 die kleine darf ruhig die Tage bis zum Schluss auskosten 🫶🏼
Hab einen schönen Sonntag
Ich drücke dir die Daumen das sie bis zum Schluss bleibt. Am Ende kommt sie wahrscheinlich erst nach et 🤣
Guten Morgen ihr Lieben,
Wahnsinn nur noch drei Wochen! Bist du schon aufgeregt? Bis dahin ist das blöde C dann weg. 🍀
Oh Geschmacks- und Geruchsverlust ist blöd. Hatte ich damals auch, aber komischerweise nur einen Abend lang. Ich konnte nur Oliven schmecken. 🤷🏻♀️Gut, dass es euch soweit besser geht. Ruht euch weiterhin noch schön aus, aber da bist du ja schon geübt drin. 😉
Ich liege echt noch im Bett. 😅 Der Hunger bringt mich jetzt aber zum aufstehen.
Bin gestern fündig geworden was Umstandshosen angeht und hoffe die reichen jetzt bis zum Schluss. Haushalt habe ich dann gestern aber nicht mehr gemacht. Hatte wieder Bauchschmerzen von den blöden Eisentabletten. Wie macht ihr das? Wann nehmt ihr die ein um keine Bauchschmerzen zu bekommen? Werde heute etwas Haushalt machen und am Nachmittag kommen dann Freunde zu uns. Wieder ein Spielenachmittag. 🧩 🕵🏻
Heute scheint bei uns wieder die Sonne, ☀️ nachdem gestern wieder ein Wintereinbruch war. ❄️
Habt einen schönen Sonntag.
LG Dine 💙27+2
Ausruhen hab ich definitiv absolut perfektioniert in der SS 🤪 aber ich freu mich auch wieder aktiv werden zu können. Ich war sonst immer super viel unterwegs und brauchte immer Action
sehr gut, dass das Shopping erfolgreich war 🛍️ Habt einen schönen Sonntag mit euren Freunden 💖
Hab da einen richtigen Saumagen und weder mit Eisen noch mit dem Magnesium Probleme, somit leider keine Tipps 😞
Viel Spaß beim Spielenachmittag ☺️🎲
Leider hab ich keine Erfahrung mit Verträglichkeit von Eisen 😕 aber du kannst es ja mal beim Arzt ansprechen vielleicht gibt es etwas für den Magen 🙏🏻
Guten Morgen ☀️ ❄️
Oje Geschmacksverlust ist nicht schön 😵💫 ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht 🙏🏻🍀und die Maus durchhält 🙌🏻
Ja es wird echt spannend 😃 so viele Endspurtler und bald gehören wir dazu 😇 🥹
Wir hatten gestern einen echt schönen Abend 💞 das Essen war mega lecker und dann haben wir noch eine Runde Siedler von Catan gespielt 🎲 gewonnen hat der, wo es zum ersten Mal gespielt hat 🤣 nachts war es leider etwas voll Schnee zum heimfahren, da wurde es mir schon mal komisch 😵💫 aber um 1 Uhr bin ich dann tot ins Bett gefallen 😴💤
Momentan drehen sich echt viele Gedanken um die Geburt 🙈 vor allem wegen den Schmerzen 😵💫 und wie wird es verlaufen 🧐 also planen kann man ja nichts und ich vertraue da auch meinen Hebammen 🙏🏻
Jetzt schnarcht noch mein Mann neben mir und ich überlege, wann ich ihn wecken sollte 😅 heute ist mal nichts geplant außer ausgiebig frühstücken und eine Runde über den Markt in unserer Stadt laufen. Abschließend mit einem eis 🍧 😍
Allen einen schönen Sonntag ☀️❄️🌷
Viele Grüße Vreni 35+5 💙
⏳ 5 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 29 Tage - ET
Das klingt nach einem schönen Abend. Schneit es bei euch so viel?? Schön, gut vlt nicht nachts zum Auto fahren😅
Nein, dass kannst du nicht planen, es kommt meistens ganz anderes. Und genau dass ist der richtige Weg. Je entspannter und offener du rangehst, desto besser. Lass dir alle Optionen offen und vor allem hör auf deinen Körper.
Der weiß ganz genau was zu tun ist ♥️
Lecker, lasst es euch schmecken!!
Hallo liebe Josy 🥰 wie gehts euch?
Bei uns liegt nur etwas Schnee nicht viel 😁 aber die Freunde wohnen im Allgäu und da kam einiges heute Nacht runter 🙈 selbst auf der Autobahn alles weiß ❄️
Ja ich lass es auf mich zu kommen und versuche meinem Köper zu vertrauen 🙏🏻 ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sich Kind und Körper vorbereitet 😃
Guten Morgen ihr Lieben, cm 💐
Mensch unglaublich, wer dir da das große C untergejubelt hat 🙈. Wie unfair, da genießt man gerade mal bisschen Normalität.
Gute Besserung, ich hoffe die Sinne kommen bald zurück 😱
Aber jetzt gewinnst du ja tatsächlich noch was Zeit für deine Ziehung 🤭.
Wie seid ihr verblieben?
Uns geht es so weit gut. Die Nächte sind kurz, aber am Morgen ist schon wieder alles vergessen💕.
Ich hab morgen einen Termin bei der Stillambulanz und hoffe, hoffe dass es endlich besser wird. Sie nimmt gut zu und die Windeln sind auch gut. Aber trz ist das Stillen nicht so wie es sein sollte, nämlich ohne Bauchweh und schmerzenden Brüsten. Kriegen wir aber hin🦾🍀!
Wir waren gestern das erste mal Essen, ging ziemlich gut. War leicht nervös…am Ende jedoch unbegründet 😊.
Papa ist zum Betrieb und die Mädels chillen noch im Bett. (Sie ist so süß, meine Güte 😍).
Wir fahren gleich zur Uroma, machen einen Spaziergang und gehen bei seinen Eltern Schnitzel essen.
Schönen Sonntag! ☀️❄️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elli(4 Wochen alt - wo ist die Zeit?!🤷🏾♀️)
🎤ihr Lieben Neuzugänge und stillen Mitleser, traut euch, es wäre schade wenn die Runden zum Erliegen kommen. Es ist kein Hexenwerk, alle drei Tage, mit ein paar Gedanken den Tag starten😋 auch nicht schlimm wenn man nicht immer allen antworten kann.
Runden sind absolute Selbstläufer 🥳
Aktuell darf ich sowieso nicht ins KH außer akut zum Entbinden. Soll mich melden, wenn ich negativ bin und 48 Std symptomfrei … mal abwarten, wann das der Fall sein wird, sonst frag ich zum Ende der Woche dort nochmal nach
Ich drück euch die Daumen, dass die Stillberatung erfolgreich sein wird 🍀🍀 kuschel dein Zähnchen noch schön 🤩 und lasst euch gut bekochen 🫶🏼 Wahnsinn ‼️ schon vier Wochen alt deine kleine Maus 🐭💖
Danke für deine Werbung auch nochmal 👏🏼🤩
Das mit dem Virus 🦠 jetzt ist echt absolute Ironie aber zum Glück noch jetzt und nicht erst in 1-2 Wochen … da könnte man dann deutlich nervöser werden, schätze ich
Ok, ich hoffe du bist bald negativ🍀
Danke💕
Ja oder? Die Zeit vergeht echt saumäßig schnell, mit Kind noch viel rasanter.
Es ist echt schade, dass sich so schwer jmd finden lässt!!
Das stimmt wohl, besser dann jetzt als später. 🤣