Hallo ihr Lieben 😊
Meine FA konnte beim Untersuch an 5+3 gestern eine ELSS zu 99% ausschliessen. Man hat eine FH von 8mm in der GM gesehen, mit etwas, das den Dottersack darstellen könnte. Ich bin erstmal erleichtert. Der nächste Untersuch ist erst 8+2😬😬😬 wie soll ich das nur so lange aushalten?😅
lg simone, elin und mini 5+4🥰
Update positiv gestestet, FA 5+3
Herzlichen Glückwunsch🥰Hoffe dass alles gut weiterläuft bei dir🙏🍀Ist eine sehr aufregende Zeit, erlebe es selbst grade. Eine Achterbahn der Gefühle😁
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 6+6
Herzlichen Glückwunsch,
Das ist der erste richtige Schritt. Beim Rest heißt es jetzt gut ablenken und auf den nächsten Termin freuen.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016
Mit geht es genauso. War Freitag beim Arzt. Bei 6+2 da sah man dass es Zwillis werden also auxh 2 Embryos. Hab erst an 8+5 wieder Termin und hoffe , dass es beide schaffen. Auch wenn es kurz ein Schock war. Hab immer wieder Angst vor Blutungen. Weil ich die ja bei meinen Fehlgeburten immer hatte. Es ist so schwer positiv zu denken. Heut hab ich so mens ziehen und jedesmal Panik wenn ich aufs Klo gehe.
Und dir natürlich auch alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰🌷💞 und willkommen in unserem Forum 🙌🏻
Das warten auf die Termine ist echt das schlimmste 😵💫 gute Zuversicht, viel Bauch streicheln und mit dem Baby reden hilft 😉
Viele Grüße Vreni 35+5 💙