Guten Morgen meine lieben Wunderwerke 🫶
Ich habe heute mal eine kleine Collage für euch gemacht.
Bin jetzt bei +12kg und 12cm BU in 10 Wochen. Mittlerweile ist der BU bei 132cm. Zu meinem Mann habe ich heute früh schon gesagt, dass ich riesig bin 🫣🤣
So meine Lieben, zeigt her eure Bäuche! Denn egal, ob groß oder klein, sie sind alle wunderschön und beherbergen unsere Wunder ❤️🥹
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+4 🩵🩵
Babybauchrunde am Montag 27.02.2023
Guten Morgen Mandy,
Einen wunderschönen Bauch hast du bekommen. Die beiden machen sich so richtig Platz.
Ich hab heute wieder ein Foto gemacht, man sieht wenig Veränderung. Ich glaub aber, dass ist bei meinem Drehkarusell im Bauch auch kein Wunder, weil je nachdem wie er liegt, sieht der Bauch auch anders aus. Vielleicht ist das heute meine letzte Babybauchrunde!? Mal sehen was die Woche für uns bereit hält....
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016
Ich finde man sieht schon einen Unterschied. Schön ist er 🥰
Also ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht.
Gut schaust du aus! 🫶
Die vielleicht letzte Runde 🥹 Ich bin Gang gespannt, wie er heute liegt
Guten Morgen liebe kugelis 🥰
Ich mache auch das vorletzte Mal mit, Wahnsinn, das vorletzte Mal...
Ich hab zwei Bilder für euch.
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 117cm also ist er quasi explodiert seit letzter Woche. Ich wurde schon gefragt ob es nicht doch zwei werden. Nein, es wird nur eine süße Maus.
Ich bin jetzt bei 87 kg also 24 kg mehr, mein Gott 🙈
Naja, viel Wasser. Mal sehen wie schnell das wieder weg ist.
Ich hab noch 10 Tage, der Countdown läuft.
Ich wünsche euch einen wundervollen Montag und einen guten Start in die Woche.
Krissi mit Monster Mädchen 35+4 🥰
10 Tage bis zum KS 🙈
Oh deine Murmel ist aber ordentlich gewachsen 😀. Die Jungs brauchen Platz 💪🥰.
Ich hab knapp 2cm weniger Umfang als letzte Woche. Keine Ahnung wie mein Bauchzwerg liegt. Würde behaupten quer oder Schieflage. Der Schluckauf ist immer noch tief unten und die Bewegungen in alle Richtungen außer Rippen 😵💫.
Zugenommen hab ich nichts. Stehe weiterhin bei ca +8kg.
Kiki und 💙 31+5 / ET-58
Dein Bauch ist auch so toll
Du schaust wirklich gut aus 🫶
Ja da tut sich wirklich was … bin gespannt wie groß die Zwillingsmurmel zum Ende sein wird 🤩
Bei uns gings auch ab der 23. Woche so was richtig rund - gefühlt konnte man da fast täglich beim wachsen zusehen
Heute hab ich auch mal wieder ne Collage gebastelt 🤰🏻 📸 Hätte fast nicht gedacht, dass das Outfit noch hält 🤣 Vom Blähbauch zum Babybauch 😍
Wir sind heute bei + 21 kg seit positivem SST 🫣 und 112cm BU, was + 27,5cm seit der 13. SSW sind. Vorher hatte ich den BU nicht gemessen …
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+0
Bauchmaus - CD ⏳ t-21 bis ET
Was für ein schöner Vergleich mit den Bildern !!!
💞
Wow, deine Kugel ist aber auch echt wunderschön 🥰
Hey ihr Lieben mit euren tollen Babykugeln !
Heute auch mal wieder ein Bild von meinem schon stattlichen Bäuchlein, brutal,wie er wächst 😂😍🥰
Seit ein paar Tagen habe ich auch die ersten Seifenblasenplatzer im Bauch ,das ist so ein schönes Gefühl 🥰🥰 bin heute 16+6 ☺️
Du hast schon eine schöne Murmel für die 17. Ssw 🥰
Ja, die ersten Bewegungen sind so schön 😍
Ja,es geht so schnell 😅,ist halt insgesamt schon die 5. SS ,denke es hängt damit zusammen.
Ich mache heute auch zum ersten Mal mit :)
Mein Bauch ist irgendwie winzig, obwohl ich schon bei 30+4 bin 🤔
Der BU ist von 82cm ganz am Anfang auf 94cm gewachsen und ich habe ca 9kg zugenommen (habe aber auch Wassereinlagerungen).
Das Baby ist bei allen Untersuchungen immer zeitgerecht entwickelt gewesen. Ich frage mich nur langsam wo das Baby ist 🤣
Schön, dass du dich zu uns traust 😊🫶
Das ist eine schöne kleine Kugel 🥰 Da würde ich mich auch fragen, wo das Baby ist 😅 Erstaunlich, wie unterschiedlich es bei jedem ist. Ich wäre froh, wenn ich jemanden etwas abgeben könnte 😅
Hauptsache, das Baby wächst. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst sehr spät einen Bauch. Dieses Mal wurde ich am Freitag bei 38+0 von einem Freund gefragt, ob ich mir sich bin, dass wir nur noch 2 Wochen haben bis zum Termin. Er fand ich sehe nicht so hochschwanger aus.
Schönen Mittag euch,
BU von 132cm ist schon ordentlich, stell ich mir beschwerlich vor... aber irgendwo müssen sie ja auch hin deine beiden Wunder. Schöne Kugel ist es jedenfalls.
Bei mir ist seid letzter Woche ordentlich was dazugekommen ... einfachmal 3cm beim Bauchumfang, bin jetzt bei 105cm.
Die Waage 🙈 ... 4kg mehr seid dem letzten FA-Termin vor 3 1/2 Wochen, insgesamt +13kg ... hab zurzeit einfach ständig Hunger 😅
Mein Mann meinte gestern beim Spaziergang, ich würde wie ein Pinguin 🐧 watscheln 😂🙈.
VG Mareike mit 💙 (32 +4)
Ja, du hast recht mit beschwerlich. Deswegen will ich Biancas Rat beherzigen und alles soweit bis zur 30+0 fertig haben. Dann wird sich halt viel geschont
Bei dir ist der Sprung sehr deutlich zu sehen! 🤩 Umd was für eine schöne Kugel du hast 😍🫶
Ja, das liebe watscheln 😅 Ich hsb mir jetzt Bandagen für den Fuß bestellt, damit ich nicht noch richtige Plattfüße bekomme
Woow deine Kugel hat auch ein tollen Schub gemacht 🥰
Deine Kugel hat ein richtigen Schub gemacht richtig schön . Kuscheln sich die 2 richtig schön ein 🥰
Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst nicht mehr 😂😂 immer noch so eine kleine Kugel . Mir ist das nicht so wichtig haubtsache die kleine ist gesund und munter
Also so klein finde ich die gar nicht! Die ist richtig schön 🥰
Ja in der ersten SS war sie deutlich kleiner kaum Bauch . 😂 Dieses vergleichen nervt manchmal total 🙄😂