Ein vorsichtiges Hallo an 4+1

Hallo zusammen,

ich bin nun schon ein paar Monate im Forum unterwegs, nachdem ich letztes Jahr drei Fehlgeburten hatte (alle 9-11ssw). Jetzt bin ich wieder schwanger und wie zu erwarten etwas skeptisch, ob es diesmal gut läuft oder wieder nicht. Bei mir ist es das Alter und die Eizellqualität, die sich durch meine Bemühungen in den letzten Monaten hoffentlich verbessert hat. Falls hier jemand positive Erfahrungen teilen kann oder in einer ähnlichen Situation ist, freu ich mich auf Austausch!

Lg Mauve

1

Liebe Mauve, mir ging’s absolut ähnlich … waren es MA auch bei dir?

Ich hab leider gar keine Zyklen und wir haben es in 12 künstl. Befruchtungen zu vier SS geschafft. Die ersten drei endeten in einem MA. Die erste war etwas zeitverzögert, beim zweiten und dritten Mal kam die Nachricht nach super Blutwerten und Entwicklungen bei 8+1 und 9+3. Beide waren auch genetisch gesund 😕 es gab nie eine Erklärung. jetzt hielt die Sorge natürlich lang an … auch über die 10. SSW hinaus war die Angst einfach da, zumal ich ab der 7. SSW ständig Blutungen hatte

Doch es ist alles gut 🍀 das wirds bei dir hoffentlich auch 🍀

weißt du woran es lag?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+1

2

Da hast du ja einiges hinter dir, wie schön, dass du jetzt so weit bist!

Zwei davon waren MAs, beide mit einem ähnlichen Muster und einen Embryo davon konnte untersucht werden und hatte zwei Trisomien. Die erste war ein Spontanabort in der 10ten Woche, das Herz hatte wohl gerade erst aufgehört zu schlagen.

Danke für die guten Wünsche!