Hallo Ihr lieben, ich wurde in diesem Zyklus mit einer Kryo (Blasto) schwanger und bin aktuell bei 5+2 oder 5+3.. bisher lief alles ganz gut.. Gestern nacht bin ich auf Toilette und habe sehr wenig Blut festgestellt, es war wirklich ein sehr dünner Faden ca. 2cm lang, so wenig dass ich mir nicht mal sicher bin obs Blut war oder nicht (Ich führe jeden Abend 1x Progesteron ein). Normalerweise hatte ich erst morgen den Termin beim Kiwu Arzt zum Sono, bin aber heute zu meiner normalen Fa.. ich muss dazu sagen, dass ich seitdem ich pos bin tgl. mit billigen Ebay Tests teste und diese werden immer dunkler also der Strich, heute morgen fand ich den einen Strich ein ticken heller als gestern. Ich war also bei meiner Fa, dort wurde eine Fruchthöhle + ein Dottersack erahnt.. meint Ihr ich muss mir noch Sorgen machen? Werde morgen trotzdem in die Kiwu Klinik fahren und ein Sono machen lassen, da ich eh Medikamente benötige... sonst soll ich nä. Woche Dienstag dann nochmal zum Sono erscheinen. Vielen Dank schonmal
Kann ich aufatmen?
Hat die Frauenärztin dir gesagt du müsstest dir Sorgen machen? Glaub ihrer Einschätzung, sie ist die Expertin. Wir hier im Forum sind Laien und eine Glaskugel haben wir leider auch nicht. Auch wenn sich das wohl jede (Früh)schwangere wünschen würde.
Alles Gute!
Danke für deine Antwort, klar Sie hat mich beruhigt aber man macht sich ja doch iwo Sorgen und hier hofft man auf Erfahrungen von anderen, die ähnliches erlebten :)
Am besten aufhören zu testen, hab ich auch getan und es war super. In diesem Stadium die FH und den Dottersack zu sehen ist absolut ausreichend. Es kommt auch noch aufs US Gerät an, je nach Qualität kann man bei einem besseren Gerät dann deutlich mehr sehen. Du hast Morgen ja wieder einen US Termin, also nur ruhig😊🙏
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 7+1
Vielen Dank für deine Antwort, meine Ärzte haben alle die neusten Geräte, aber ja das mit dem Testen werd ich sein lassen, mein Mann soll die einfach verstecken.. das macht einen wirklich verrückt... 🩷
Ich hatte leider auch Blutungen, teilweise auch stärker und das verunsichert einfach sehr. Momentan schaut alles toll aus. Gratuliere! Ich kann's manchmal immer noch nicht glauben dass ich schwanger bin! ☺️☺️😉☀️
Oh ja, das stimmt.. eben hatte ich wieder diesen rosa Ausfluss und mache mich wirklich verrückt
Oje, aber dass muss auch gar nichts heißen. Teilweise kann das glaube ich sogar von Progesteron kommen.... Alles gute, du wirst sehen, nach und nach wird es besser! Hier hat wirklich jeder Verständnis für deine Gefühle! Ich wünsche dir alles gute.