Hallo ihr Lieben,
Heute war endlich der ersehnte Termin und ich durfte einen wunderschönen Herzschlag 💜 sehen! Leider ist der Embryo mit 0,32 cm SSL etwas klein. Der ES wurde mit Ovus und Basaltemperatur relativ genau bestimmt. Der hCG-Wert war an ES+16 schon über der Norm mit 651, also kann der ES kaum später gewesen sein.
Wurde jemand schonmal 5 Tage zurückdatiert und es war trotzdem alles in Ordnung?
Lg, babyelf mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand, 👼🏻 im Herzen (21. Ssw), 🌟🌟🌟🌟 und Hoffnung im Bauch (6+6)
Herzschlag 💜 an 6+6, aber SSL entspricht 6+1
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥳🍀 Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Mein FA hat mal erklärt wie groß die Abweichungen sind wenn der Messpunkt nur minimal verschoben ist. Von daher... Versuche zu vertrauen💜
Glückwunsch zur Ss 🍀♥️
Ich würde mir erstmal auch keine Sorgen machen! Es ist alles noch sooo klein, dass fünf Ärzte 10 verschiedene Werte rausbekommen würden.
Versuche zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt - kann das sehr gut nachvollziehen.
Alles wird gut 💕
Hallo und en Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wurde bis zur Beginn der 11. Woche 2x zurück datiert. Der Arzt hat gerechnet und gerechnet. Es hat mir immer gesagt, dass ich mich melden soll, wenn Blutungen auftreten aber es traten keine auf. Dann plötzlich: Es ist alles genau so, wie es sein soll. Die "kleine" kam dann mit 56 cm und über 4.200g.
Meine Daumen sind fest gedrückt
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳
Ja die Messfehler 🫣, immer wieder gerne 😁😁
Ich hatte per Kryozyklus auch einen fest bestimmten ES und gerade in den ersten Wochen wurde ich immer 3 Tage zurückdatiert anhand der Größe. Aber meine FA hat nie etwas an den KiWu Daten geändert.
Mittlerweile sind wir im Schnitt 1 Woche weiter, auch wenn es hier dann eher heißt ein bisl größeres Kind 😁😁.
Zwischenzeitlich war ich auch mal 10 Tage zurück bzw 2 Wochen voraus. Das ändert sich jede Messung mal.
Alles Gute 🍀
Oh liebe Babyelf,
Was les ich denn hier!! Ich wünsch euch alles alles Glück der Welt für diese Ss und das dieser Regenbogen 🌈 euch ereilt 🥳💕
Vielen Dank! Ich kann leider nicht wirklich positiv bleiben 😔
Liebe Babyelf,
oh wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Ich kann mich nur anschließen: es ist alles so mini mini klein. Da ist das anfangs nicht außergewöhnlich.
Für das Archiv: Das Herz unseres Babys hat leider Ende der 8. Ssw aufgehört zu schlagen 😭
Das tut mir wirklich soooo leid. Ich habe gesehen dass du schon mehrere FG erleiden musstest… wurde nie nach dem Grund nachgeschaut ?
Danke. Der Grund ist leider mein Alter und schlechte Eizellqualität. Alles andere wurde getestet