Hallo ihr Lieben,
Ganz lieben Dank für eure Daumen. Es hat geholfen. Wir waren im Krankenhaus und was soll ich sagen, der Kleine Räuber in mir hat sich doch besinnt. Er liegt weiterhin brav in Schädellage. Der Kaiserschnitt wurde dementsprechend abgesagt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er bis nächste Woche Zeit hat alleine sich auf den Weg zu machen, alternativ werde ich am Montag aufgenommen und eingeleitet, weil er endlich in SL liegt.
Wegen den Blutungen hab ich auch mal gefragt und sie gaben Entwarnung, weil der Kleine jetzt auf den Muttermund drückt und es ein Zeichen von Geburtsvorbereitung ist. Sie hat auch extra nochmal vaginal geschallt, aber alles unauffällig.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016 38+6
Danke fürs Daumen drücken
Das ist soooo toll, ich freu michs ehr für dich. Das ist perfekt🥰 jetzt darf er kommen.
na das hört sich doch wirklich super an 🙌🏼 dann sind wir wirklich mal gespannt, wann es dann losgehen wird bei dir bzw. wann er bereit ist euch kennenzulernen 😍
jetzt kommenden Montag sollst du schon aufgenommen werden zur Einleitung oder erst in 1,5 Wochen dann nach dem ET?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+3
Nein tatsächlich nächste Woche Montag. Da wäre ich 39+3. Das ist aber völlig in Ordnung. Die Ärztin meinte sie wollen es ungerne über den Termin laufen lassen, weil es aufgrund unserer Vorgeschichte ihr zu Risikobehaftet wäre. Unser Sohn ist ja damals bei 39+5 geboren.
Lg
Na vier Tage vor ET ist ja auch wirklich dann ok 👌🏼🍀 dann kugelst du wohl definitiv bis spätestens Ende nächster Woche aus 🤱🏻
So kleiner Mann, schön in Startposition bleiben!!!
Ich hoffe, er macht sich dann bald auf den Weg🔜🏁🍀
Jetzt kann er sich auf den Weg machen.
Das ist ja eine tolle Nachricht. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Schwangerschaft weiter so positiv verläuft.
LG Sami
Danke
Super, dass er sich rechtzeitig in die Startposition begeben hat 👏🏼 ich wünsche dir tolle letzte Tage mit Kugel 🤰
Toll das hört sich mega gut an 🥳😁
Dann sind wir mal optimistisch, dass sich der kleine selber auf den Weg macht 💪🏻 ich drück fest die Daumen 🍀🍀
Langsam glaub ich wirklich an die positive Aura unserer Gruppe 💞💞💞
Viele Grüße Vreni 36+2 💙
Ja, die Gruppe hilft auch Ängste auszusprechen und zu verarbeiten. Wir werden sehen ob Kleine selbst den Weg findet oder rausgeschmissen wird...
Liebe Grüße
🥳🥳
Das ist doch einfach wunderbar.
So und nicht anders soll es bleiben 🍀🍀
Das sind wunderbare Neuigkeiten❤️
Dann bin ich jetzt mal gespannt wann es los geht und wir gratulieren können. Warte schon auf deinen auskugelpost🥳
Lg
Js
Mensch das freut mich mega 🎉🥰🥰 ich hab das Gefühl er wird sich von alleine auf dem Weg machen 🤭🤭 Mal schauen ob ich Recht habe 🤭😂