Kugelrunde am Freitag 🤰🪅

Guten Morgen meine Lieben,

@Sia: kugelst du noch oder kuschelt ihr schon?

@Leibzigbaby: Es freut mich sehr, dass unser aller Daumen drücken geholfen hat und der junge Mann in SL liegt 😊

Das wird ja dann nächste Woche ein Kopf an Kopf Rennen, wer zuerst auskugelt. Ihr seid wirklich so 🤏 vorm Ziel und ich bin ganz gespannt 🥰

@cm und vreni: seid ihr noch positiv? Wie geht es euch?

@Inu: Wie war dein letzter AT?

So meine Damen, heute ist Freitag!!! 🥳🥳🥳

Habt ihr was schönes vor? Bei uns liegt nichts weiter an. Bisschen Haushalt, meine Freundin kommt vorbei zum Kizi anschauen. Wenn ich aufgeräumt habe, bekommt ihr ein Photo 😅 Ansonsten bin ich momentan voll im Lesefieber und verschlinge ein Buch nach dem anderen 🤓📖

Habt einen wundervollen Start in den Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 27+1 🩵🩵

1

Guten Morgen,
auch schon so früh wach 🙈

Ich liege seid ner Std. wach, da mein Bauchbewohner ne Party veranstaltet & es zusätzlich im Unterleib zieht.

Heute steht der Wochenendeinkauf und der Beratungstetmin bei der Bank an ... ansonsten wird relaxed.

VG Mareike mit 💙 (33 +1)

3

Ja, aber ich habe von um 9 bis 5 durchgeschlafen und bin wach.

Mach dir einen entspannten Tag und vielleicht kannst du ein kleines Nickerchen einschieben 😊

5

Eine Ein-Mann-Party 😁🤭

Dann genieße den Relaxtag.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich kugel noch stets 😅

Auf dem CTG waren zwar deutliche Ausschläge, aber der MuMu ist weiterhin fest, es fehlt einfach der Druck vom Köpfchen.
Die Wehen nehme ich aber auch gar nicht als solche wahr 🤷🏼‍♀️ klar, es zieht mal und der Bauch wird steinhart, aber veratmen muss ich noch lange nichts.
Der FA hat mir eine Einweisung ausgestellt, es soll nun heute im Krankenhaus eine Entscheidung getroffen werden. Einfach weiter abwarten macht wohl keinen Sinn.
Ich hätte es mir echt anders gewünscht, aber wichtig ist nur, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt, egal auf welche Art und Weise.

Viel Spaß mit Deiner Freundin!
Habt alle einen schönen Freitag☀️

4

Das du es dir anders gewünscht hast, ist verständlich. Vielleicht reicht die Drohung, dass es heute ins KH geht, aus und er macht sich auf dem Weg 🤷‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden! 🫶

6

Dann toitoitoi für heute.

Vielleicht ändert sich die Lage och Schlagartig 🍀🤞🏼

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr lieben,

Viel Spaß beim aufräumen und kizi zeigen.

Wir müssen heute noch in die Stadt und müssen ein Geburtstagsgeschenk für den Mann meiner besten Freundin holen, der hat morgen und wir gehen abends hin.

Morgen Mittag kommt meine Schwägerin mit ihren Mädels, die wollen nochmal den Babybauch sehen. Abends dann wie gesagt der Geburtstag. Mal schauen wie lange ich durchhalte.

Sonntag wollen wir nochmal die letzte Zeit zu zweit genießen und eventuell Frühstücken gehen, Mal schauen.
Das letzte Wochenende ohne Baby. Es ist sooo aufregend.

Heute will ich noch unten etwas aufräumen, Mal schauen ob ich das schaffe, meine Nacht war wieder sehr kurz.🙈

Sonst steht heute nichts an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Krissi mit Monster Mädchen 36+1
6 Tage bis zum KS 🙈

9

🤭🤭 Der Nestbautrieb, ich finds süß.

Dann versuch aber auch heute etwas zu entspannen, wenn das WE so voll ist 😌

17

Macht euch ein schönes letztes Wochenende ohne Baby 🙃🫶

weitere Kommentare laden
8

Moin zusammen.

Hui Mandy was liest du denn schönes? Wollte auch im BV und jetzt im MuSchu so viel lesen 🫣

Mein Tag war schön, Arbeit war ja bereits erledigt. Hab sogar noch Blümchen und Schoki von Mandanten bekommen, viele nette Zeilen und das ein oder andere Lob 🫣
War ganz baff. 😳

Hab dann gleich meinen Mutterschaftsgeldantrag gemacht. War so seltsam zu sagen "mein Mutterschaftsgeld". 😍😍

Ein kleiner Wehmutstropfen hatte ich allerdings, Chef hatte meinen Geburtstag komplett vergessen 😔. Da war ich dann doch bisl enttäuscht...
Auch wenn ich mir aus meinen Geburtstag nicht viel mache, so Chef und Familie finde ich dann schon wichtig, und wenn es 1/2 Tage später ist, weil man ihn durch Urlaub oder so vergessen hat. Aber komplett...

Ansonsten hatte mich meine Schniefnase heute Nacht komplett im Griff. Und das Mäusl hat wieder brav Randale gemacht 😁😁. Ist mir so lieber als die komplett Stille gestern. Schluckauf ist auch wieder in der Hüfte (war gestern am Bauchnabel).

Somit steht heute ausruhen und die Kleinigkeiten fürs KiZi einräumen. Evtl sortier ich noch die Klamotten nach Größe, dann dürfte der Tag rum sein.

Wünsche allen einen schönen Freitag 😌
Inu + Randalemaus 34+0 ❤️
Wieder ein MS MuSchu und Lungenreife ✌🏼
In 3 Wochen ist alles egal, aber wir hoffen auf einen Osterhasen 😁😁🐰

12

Herzlichen Glückwunsch zum Ww liebe inu und zu diesen tollen Mailenstein 🥰

48

Lieben Dank 🥰

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben, liebe Mandy,

wie toll, lesen würde ich auch so gerne mehr, habe einen Haufen toller Bücher auf dem Nachttisch. Aber wenn wir abends ins Bett gehen, übermannt mich nach kürzester Zeit der Schlaf, keine Chance 🤣
Welche Bücher gefallen Dir am besten? 📚

Ich fahre am Vormittag wieder zu meiner Gyn, heute ist wieder US und CTG, das dieses Mal hoffentlich besser aussieht 🙏
Auf dem Heimweg werde ich einen kleinen Spaziergang über den Friedhof machen und das Grab meiner Mama besuchen.

Nachmittags gehe ich dann mit meinem Großen zum Kinderturnen. Nachdem sein bester Kumpel auch mitkommt, macht es ihm noch mehr Spaß 🙂🏐⚽️

Heute ist mal wieder Ww bei mir, hallo 33.Ssw 🥳🥳
Es geht alles so schnell, ich möchte echt mal kurz die Zeit anhalten 🙈

Euch allen einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 32+0

13

Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰

16

Glückwunsch zum WW 🥳 und einen guten FA-Termin

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen Mandy,

Bei mir wird es ein langweiliges Wochenende. Bis auf Haushalt steht nicht wirklich etwas an. Vor allem Wäsche muss ich machen.

Das Kizi will ich aber auch etwas aufräumen. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und ich habe einen Raum schon als Kizi tapeziert aber es ist ein Chaos 😅

LG
🦥 mit 🦔 5+4

39

Das kenne ich. Ich hatte mich auch so ausgebreitet, dass wir im geplanten Kizi erstmal Platz schaffen mussten.:-D

81

Da stehen eher die Umzugsüberreste. Und alle Babyklamotten die ich von meinen Schwestern geerbt habe 😅 hat auch nen Vorteil die letzte zu sein die Kinder bekommt.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen 🤗
Mein Tag war gestern nicht so gut. Ich hatte totale kreislaufbeschwerden und bin dann auch leider ohnmächtig geworden 😬
Zum Glück wurde ich von meiner Nachbarin aufgefangen 🥰
Musste dann ins kh ,wo ich immernoch bin,aber es ist alles super und ich darf heute schon wieder heim! Juhu🥳🥳
Der kleine hat auch ordentlich gestrampelt heute Nacht🤗
Nachher wird nochmal ein ultraschall gemacht um auf Nummer sicher zu gehen,aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist. 🥰
Gestern war er schon etwas größer als 20ssw. Jedoch meinte sie,dass das bei jungs normal ist. Er entspricht ssw 21+2 😅🥰🤰

30

Ohje du arme ruh dich heute schön aus und mach die Füße etwas hoch und nix alleine machen gute Besserung wünsche ich dir

Bearbeitet von Inaktiv
43

Danke dir! 😇 Ja das mache ich 🥰🤰

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen Mandy und alle anderen,

Ja das kenne ich mit den Büchern. Wenn man mal angefangen hat kann man nicjt mehr aufhören. 😅

Ich fahre gleich zum FA zum Zuckertest. 🍀
Gestern abend waren wir zum ersten Mal ohne Kids Essen🙈😅 war ganz schön.

Habt einen schönen Freitag und Start ins Wochenende!

LG Nora 💙 25+2

33

Das tat bestimmt gut Mal ein Abend wieder zusammen 🥰 ich wunsche die viel Erfolg beim FA Termin heute

42

Toi Toi Toi für einen unauffälligen Zuckertest!

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

viel steht bei mir dieses Wochenende auch nicht an. Will auch noch Haushalt weiter machen und die Wäsche hängt auch schon die ganze Woche auf der Leine und will abgenommen werden. 😅
Vielleicht noch bisschen schlafen. Meine Nacht war wieder sehr bescheiden. 🥴

Ich brauch auch noch ein paar Bücher. Was liest du so?

Bei mir ist heute schon wieder WW. Das 3. Trimester beginnt somit. 🥰 Wo ist die Zeit hin? 😳

Wünsche euch einen schönen entspannten Freitag. ☀️

LG Dine 💙28+0

34

Herzlichen Glückwünsch zum WW 🥰 ja die Zeit rennt verdammt schnell 😓

55

Danke dir, ja so ist es und ist der kleine dann erstmal da geht es leider noch schneller. 🤯

weitere Kommentare laden