Guten Morgen
Ich traue mich noch gar nicht hier rüber, da wir noch nicht wissen wo die Reise hinführt.
Nach 12 Jahren davon 17 Transfer 12 mit eigene Eizellen mit keinerlei Einnistung, 5 Transfer 1 Windei Juni 22 und ein kleines Wunder unter den ♥️ .Derzeit bin ich 5+6 gestern durfte ich eine Fruchthöle von 10 mm und dottersack sowie fruchtsack von 2 mm sehen . Am Montag habe ich meinen nächsten US und vielleicht sehen wir das ♥️ schlagen. Dann würde ich endgültig ( vorsichtig) zu euch rüber ziehen.
Ich bin bin mittlerweile 42 j alt und das ist unsere erstes Wunder. Und wenn alles gut verläuft sind wir mit Familienplanung durch LG Vivia20
Vielleicht bald hier nach 12 Jahren
Liebe Vivia, ich gratuliere vom ganzen Herzen.
Nach so einer langen Wartezeit und Prozedur hat es wohl niemand mehr verdient. Es zeigt sich aber dass es sich lohnt durchzuhalten. Freu mich sehr für euch. Und es ist doch schon mal super wenn eine Anlage zu sehen ist. Klasse!!!
Danke 😊
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Und ganz ruhig dem Termin entgegen gehen …
Anja mit Baby L im Bauch 31+3 (erstes Kind)
Und auch immerhin schon 41 Jahre alt
Danke😊 Es ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die zu den älteren gehört.
Jung gebliebenen 😉
Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe ihr habt eine entspannte Kugelzeit. Wir gehören auch zu den Einnistungsversagern, mussten aber nicht so einen langen Atem haben wie ihr....
Lg Leipzigbaby-2016 39+1
Vielen Dank ☺️
Liebe Vivia, erstmal herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute für die SS 🫶🏼🥳
da habt ihr wirklich auch viel Durchhaltevermögen bewiesen. Hut ab! So viele Behandlungen sind schon wirklich eine Hausnummer (hatte selbst 10 TF in 7 Jahren) und dann noch Verluste dazwischen (wir hatten drei MA) - das ist wirklich ein langer Weg zum ersten Wunder!
Auf den Herzschlag 💓 am Montag 🍀 und eine reibungslose Schwangerschaft 🤰🏻
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+5
Vielen lieben Dank für die schönen Worte 🥰 wir waren echt kurz davor aufzugeben. Ich wünsche dir auch noch für die letzten Wochen alles Liebe ❤️
Danke dir ♥️ und dir noch alles gute für dir letzten Wochen 🤗 🍀🍀
Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht 🍀
Vielen lieben Dank 🥰
Auch von mir alles alles Liebe zur Schwangerschaft und ganz viel Glück 🍀 für den nächsten Ultraschall. Was für eine Kinderwunsch-Reise. Halt uns auf dem laufenden. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass euer Wunder weiter wächst und gedeiht. ✊🏻❤️🍀
Danke dir vielmals 🤗
Herzlichen Glückwunsch!! 🎊
Danke ☺️
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schon 40 Jahre alt. Und momentan mit Zwillingen in der 8ssw
Danke 🤗Herzlichen ♥️ Glückwunsch zu den Zwillingen ☺️
Danke ☺️
Hallo und herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!💗🍀 Mein Kinderwunsch ist auch seit 2003( mit Unterbrechungen) , daher weiß ich was das bedeutet.. 🙈 bin auch 42 ..
Verstehe ich das richtig, war das jetzt eine EZS?
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank 🤗 ja ist eine ezs!
So schön wieviel doch in meinen Alter sind, ich habe mir schon Gedanken gemacht. 2003 ist echt hart wir haben 2011 angefangen anfangs nur weil mein Mann Sterilisiert war da er schon zwei Töchter 19 ubd 17 aus erster Ehe hat. Ich habe im ezs forum gelesen das du Erfahrungen suchst für eine bestimmte Klinik. Drücke dir die Daumen