Kugelrunde am Sonntag 🙂☁️

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut (aus) geschlafen 🙂
Bei uns ist schon wieder seit 6 Uhr die Nacht rum, der Große hat momentan eine frühe Aufwachphase 🥴 da kann man leider nichts machen und es geht meistens nach ein paar Wochen wieder vorüber.
Aber da hat man richtig was vom Tag, früher Vogel und so 😜

Meine kleine Maus im Bauch ist auch grade aufgewacht und wurlt herum. Muss sagen, dass sie nachts wirklich mega brav ist und mich noch nie aufgeweckt hat. Das ist echt angenehm 🙏

Leider spüre ich nun zunehmend meine rechte Niere, die ja auf knapp 4cm gestaut ist. Ich hoffe es wird dieses Mal nicht so schlimm, da ich nicht viel sitzen muss, wie arbeitsbedingt in den anderen Schwangerschaften..

Wie geht es Euch? Was machen eure Bauchbewohner?
Wer kugelt denn jetzt diese Woche definitiv aus (geplanter KS), habe etwas den Überblick verloren 😅

Wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 32+2

1

Guten Morgen liebe Gitti, ich drücke dir die Daumen, das es mit der Niere nicht so schlimm wird.

Ich bin jetzt auch wach und werde sogleich Mal aufstehen. Mein Mann schnarcht noch neben mir, der hatte dann gestern glaube ich doch einen zu viel 🤣 aber der Geburtstag war sehr schön und einige wussten noch gar nix von der SS und haben sehr überrascht geschaut und sich gefreut.

Ich weiß das anmale Dienstag ihren KS hat und ich habe meinen am Donnerstag 🙈 also 4 Tage noch.

Heute werden wir sicher nicht viel machen außer chillen. Wetter ist Mist. Aber eventuell bekomme ich ja meinen Mann dazu doch noch was kleines zu unternehmen. Mal schauen.

Mein Wasser in den Beinen ist furchtbar schlimm geworden, hab Elefantenbeine und Füße. Ich hoffe das geht nach der Geburt schnell weg, ist wirklich teilweise echt schmerzhaft aber naja. Wird schon.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 36+3
4 Tage bis zum KS 🙈

4

Ich teile dein Leid mit den Wassereinlagerungen 😔 mir graut es ehrlicherweise deshalb für die erste Zeit nach der Geburt. Von meinen Freundinnen weiß ich, es war erstmal noch schlimmer zunächst nach der Entbindung für ein paar Tage 🤨 aber vermutlich in ner Woche hast du schon die erste Besserung 🍀🫶🏼

Habt einen gemütlichen letzten Paar-Sonntag ♥️

7

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten letzten Sonntag zu 2. 🥰 egal, für was ihr euch entscheidet.
Alles Gute mit den Wassereinlagerungen, hoffentlich wird das nach der Geburt ganz schnell besser 🙏🏼

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen:)

Oje gitti, das tönt schmerzhaft mit deiner niere😔wünsche dir gute besserung😘

Bei mir haben die ersten wehwehchen definitiv auch wieder zugeschlagen 😭 mir ist spätestens seit gestern nicht mehr nur flau im magen, sondern richtig übel🤢🤮und ich weiss, dass es in den nächsten wochen noch viel schlimmer wird. Nur hab ich dieses mal ein kleines kind & einen job & einen haushalt zu erledigen... ojee...

Ok, genug gejammert, da muss ich wohl einfach durch. Letzte ss hab ich mich noch über die übelkeit gefreut, von wegen intakte ss und so😅dieses mal bin ich echt ein bisschen neidisch auf frauen, die so gar nix merken...

Lg simone, elin (15mt) & mini, 6+4

5

du arme … ich hab mir ja nie solche Symptome gewünscht 😅 das muss egal ob mit oder ohne schon vorhandener Kinder zuhaus einfach grauenvoll sein. Ich hoffe du findest ein Mittel der Wahl, womit es erträglich bleiben wird 🍀 bei meinen stationären KH Aufenthalten hatte ich, wenn auch immer Zimmernachbarinnen mit HG 😔 die armen haben mir so leid getan …

Gute Besserung 🍀

37

Habe auch eine Freundin, die mit HG im KH lag. Sie möchte aus diesem Grund kein zweites Kind - ich kann das verstehen. HG muss absolut furchtbar sein #schwitz Von HG kann man bei mir sicherlich nicht sprechen. Mir ist einfach ständig übel und ab und zu muss ich erbrechen. Das mit dem Erbrechen wird voraussichtlich nächste Woche starten #schock

Und Essen macht keinen Spass mehr, aber wenn ich nicht esse, ist mir noch übler. Also habe ich letzte SS einfach immerzu gegessen und wog am Schluss fast 20kg mehr. Ich bin in der Regel so 52kg schwer, dh ich wog zum Schluss fast 70kg. Bei meiner Grösse heisst das, ich war kugelrund #freu

Bearbeitet von enomis87
weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Gitti,

oh das hört sich wirklich nicht so schön an. Hoffe es bleibt erträglich mit der Nierengeschichte 🍀 eine Freundin hatte da auch so heftige Probleme in ihren SS 😔

wir haben hier auch richtig ausgeschlafen 🫶🏼 steht aber auch nichts besonderes an für heute. Gestern war ich dann noch wegen der starken Schmerzen beim Bereitschaftsdienst. Angeblich ist es „ganz normal“ nach einer Erkältungserkrankung #kratz und ich soll einfach PCM nehmen, wenn ich Schmerzen hab. Hat aber gestern gar nichts geholfen 😔 🤷🏻‍♀️

Meine Wassereinlagerungen in den Füßen werden auch immer schlimmer 👣 bleiben schon richtige Dellen zurück 🤦🏻‍♀️ trotz Kompressionsstrümpfen täglich, Füße hochlegen und sämtlicher Haushaltstricks - aber das hab ich auch so erwartet. Ist bei mir auch ohne SS im Sommer manchmal schlimm. Sind ja schon auf den letzten Metern 🙌🏼

Habt alle einen gemütlichen Sonntag 🛋️😌

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+6
Bauchmaus - CD ⏳
t-8 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-15 bis ET

10

Oh man du arme , das mit dem Schmerzen ist doof ich hoffe das sie bald nachlassen. Das mit den Wasser hatte ich extrem nach der Geburt , ich hab in meinen Hausschuhe nicht gepasst und in den normalen Sneakers auch nicht mehr leider . Ich drück dir die Daumen das es trotzdem weg geht

19

davor graut es mir auch … bei allen in meinem Umfeld wars ebenfalls nach der Entbindung erstmal schlimmer als vorher 🤷🏻‍♀️ ich pass jetzt schon in kaum einen Schuh mehr … #rofl Ringe trage ich seit sicherlich vier Monaten schon keine mehr

weitere Kommentare laden
6

Oh liebe Gitti,
das mit der Niere klingt gar nicht gut. Hoffentlich wird das wieder besser oder zumindest nicht noch schlimmer 🥴🍀

Wir waren gestern Abend auf einem Geburtstag, war eine super tolle Runde und wir haben viel gelacht. Das tut immer so gut 🥰
Sie hatte alkoholfreien Hugo da, den ich gefühlt alleine aufgetrunken habe und dabei habe ich festgestellt: zu viel Kohlensäure vertrag ich grade nicht. Mein Bauch wurde immer Blähiger, sodass ich meine Hose schon aufmachen musste 🫣 und mir wurde super übel.
Das wars dann wohl für mich mit Kohlensäurehaltigen Getränken (zumindest nur noch in Maßen) 🤷🏽‍♀️

Schönen entspannten Sonntag und guten Endspurt an die, die diese Woche auskugeln ✨
sabiine mit 🦀 8+2

11

Ohje du Arme , ich hoffe heute ist dein Bauch etwas besser . Aber ist doch schön wenn ihr gestern ein schönen Abend hattet .

22

schön, dass ihr einen tollen Abend mit euren Freunden hattet 🙌🏼

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Gitti
Oh man Niere ist echt fies , ich drück dir die Daumen das es schnell wieder weggeht . Ich hatte Mal eine blasen Nieren Entzündung , das waren echte Horror schmerzen.

Heute ist bei uns der ganze Tag verplant, erst fahren wir zu meine Oma zum Mittagessen, dann paar Stadtteile weiter zu unserer Steuerberaterin die Papiere abgeben , und wenn das erledigt ist noch bei meinen Eltern vorbeischauen. Mal schauen wann wir heute wieder Zuhause sind .

Wünsche euch allen ein entspannten und erholsamen Sonntag .
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 29+2 im Bauch 🌸

61

Oh, das klingt nach einem vollen Tag 🙂. Viel Spaß und einen schönen Sonntag 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde!!

@Gitti: Das klingt nixjt gut mit der Niere 🫣 Hoffe, es wird wirklich nicht schlimm dieses Mal!!

Wir hatten ja am Freitag eine Firmenfeier mir einem Motto: Bad Taste. Da waren echt paar richtig schreckliche Outfits dabei 😂 Ich stell euch mal ein Foto von meinem Outfit rein. Bin normalerweise der Typ “bedekte Farben” & hab einfach mal alle Knallerfarben aus dem Schrank geholt. Bierflasche, Zigarette, “Steckdosen-Haare”, grüner Lidschatten & Wimpern bis zu den Augenbrauen haben mein Outfit dann noch vervollständigt. Der Pulli hing dann auch meist überm Bauch 🙈😅 War wirklich witzig.

Mein Mann ist am Ende nicht mitgekommen, weil er sich nicht gut gefühlt hat - und gestern kam dann auch der bestätigte Grund: Corona positiv 🙄 Das erste Mal hat er es abbekommen. Leidet sehr vor sich hin & malt sich alle schrecklichen Szenarien aus - er gehört zu der Fraktion „leidender Mann“ 😉 Aber klar wird er jetzt erstmal umsorgt. Mir gehts bisher gut. Halten Abstand & heute hab ich das erste Mal im Gästezimmer geschlafen 🤷🏼‍♀️ Hoffentlich bleibe ich verschont. Morgen steht ja mein Ultraschall an 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Sonst steht bei mir nur Couch an. Freitag war ich erst super spät (bzw. früh) zu hause & hatte super schlecht geschlafen. Gestern war daher ausschließlich Couch angesagt. Und ich glaub, heute halte ich mich auch daran 🫠

Euch einen schicken Sonntag!! Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊

Minerolja (34+1)

23

meeega Outfit #cool

Es scheint wohl wirklich wieder eine richtige Infektionswelle unterwegs zu sein 😷🦠 doof! Gute Besserung für deinen Mann. Hoffentlich bleibt er nicht auch so ewig positiv wie wir es waren und du bleibst verschont 🍀

einen entspannten Sofa-Tag und viel Spaß morgen beim US 🫶🏼

70

Geniales Outfit 🤣🤣
Bad taste finde ich Weltklasse als Motto, da findet doch fast jeder was im Schrank 😅
Hoffe Deinem leidenden Mann geht es bald besser 😉 und vor allem hoffe ich, dass Du Dich nicht ansteckst. Das muss auf den letzten Metern nun auch nicht mehr sein ✊🏼✊🏼
Schönen US Termin morgen 💕🍀

14

Guten Morgen,

Oh, das mit der Niere hört sich nicht so schön an. Ich hoffe, es wird bald besser aber jedenfalls nicht schlimmer. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

Wir sind auch wieder seit 6.30h wach. Mir macht täglich mein Oberschenkel Beschwerden. Die Kompressionsstrümpfe helfen mir wirklich gut, sodass ich nicht den ganzen Tag Schmerzen und Taubheitsgefühle habe. Das ist super lästig 😔.

Gestern hab ich den Kleinen kaum gespürt im Bauch. Hoffentlich nur ein Wachstumsschub. Heute früh hat er sich dann zum Glück gemeldet.

Heute Nachmittag kommen mein Vater und mein Bruder zu Besuch zum Kaffee und Kuchen. Wir wohnen ja ein bisschen auseinander und haben uns das letzte mal an Weihnachten gesehen.
Ansonsten steht nur ausruhen und mal etwas Ablage und Haushalt an.

Allen einen schönen Sonntag 🙂.

LG Fly 💙 29+6

29

Ich hab das auch oft, dass er ruhiger ist und bekomme Panik 🙈 aber tatsächlich ist es am nächsten Tag wieder mehr und der Bauch größer ☺️ ich glaub schon, dass es Wachstum ist 🤗
Viel Spaß beim Kaffee mit der Familie ☕️🍰

62

Dankeschön!
Ja ich hoffe es. Mache mir dann auch immer gleich Gedanken, ob alles ok ist.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Gitti und Mädels,

bin auch schon seit sieben wach. Musste dann auch aufstehen, weil ich so Lust auf Eier hatte. 🤤 😅 Finds auch garnicht so schlecht auch am Wochenende eher aufzustehen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit deiner Niere. 🍀

Bei mir wird der Tag heute ähnlich wie gestern. 🛋️ 😉

Schönen Sonntag euch. Noch drei mal in die Arbeit. 🤩

LG Dine 💙28+2

28

Witzig 😄 Lust auf Eier 🥚
Ich kenn das mit Milch 🥛
Ich glaub der Körper holt sich genau das, was er grad braucht für die Entwicklung vom Baby 🤗

45

Witzig das du die Milch erwähnst, es gab ein Glas dazu. 😂😂 Ja das denke ich auch. Ich trink jetzt jeden Tag noch ein halbes Glas Milch. Hat mir sonst nie pur geschmeckt, aber im Moment find ich es lecker. 😋

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich war heute morgen schon seit 7 mal wach 🙈 schnarchen von meinem Mann mal wieder 🥴 nach dem 3. klogang bin ich nochmal eingeschlafen ☺️
Meiner ist auch so brav, wie deine Maus 😇 wurde ebenfalls noch nie geweckt 😎
Mein Traum war völlig verrückt 😳 ich hab mein Kind mit meiner Mama und Lieblingskollegin bekommen, welche meine Fruchtblase öffnete 🙈 ich wollte das aber gar nicht. Die Hebamme meinte, ich soll mich jetzt einfach drauf einlassen 🫤 als ich aufwachte hab ich als erstes geschaut, ob der Bauch doch da ist 🙈🤣 alles beim alten und der kleine hat sich auch schon gemeldet 🥰

Kann man nicht bei Nierenstau akupunktieren? Hoffe es wird bald besser 🙏🏻

Gestern war echt ein Tag 😵‍💫 Achterbahn der Gefühle 😭😭 erst hab ich ja mit einer Party gerechnet, dann wieder doch nicht. Somit war ich tot traurig und total verheult irgendwann bei meiner Freundin 🙈 als ich dann die Autos gesehen habe wusste ich Bescheid ☺️ es haben sich alle so Mühe gegeben 💙 zwar hat die Hälfte wegen Corona gefehlt aber trotzdem war es sehr schön mit tollen Geschenken 🎁
Im Nachhinein hab ich dann noch von ein paar mitbekommen, wie die Planung verlief, was wie ihr mich kennt, mich wieder total verunsichert hat und ich mir die Überraschung zerdacht hab 😭 noch dazu wieder nur am heulen nach der Party 🙈
Ein Telefonat mit einer Freundin hat etwas geholfen und als ich geduscht war und die Sachen verräumt hatte, war ich total durch 😵‍💫 heute gehts wieder besser 🤣 aber warum grad an so einem Tag die Hormone 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙌🏻🤗
Liebe Grüße Vreni 36+5 💙
CD ⏳ 22 Tage - ET 🙏🏻

27
Thumbnail

💙🥰

35

wie schön und liebevoll gestaltet von deinen Freundinnen 🫶🏼

weitere Kommentare laden