Herzchen ♥️ hat an 6+0 geschlagen ziehe offiziell hier her

Guten Morgen,

Ich rutsche zu euch rüber nach dem ich gestern mit einen schlagenden Herz ♥️ an 6+0 /+6+1 datiert sehen durfte. Nach so vielen Jahren #verliebt es war so emotional für mich und meiner Frauenärztin, sie kennt mein Leidensweg! Hätte heute den regulären Fa Termin gehabt aber die kann heute nicht. Und so durfte ich gestern in die Praxis kommen #huepf nächsten Montag bekomme ich den Mutterpass, da ihre Kollegin krank ist. Habe aber ein Attest zur Vorlage meines Arbeitgeber. LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 und eine ruhige Zeit wünsche ich dir.

Kiki und #ei 💙 32+5 /ET-30

10

Vielen lieben Dank ☺️ dir noch einen wunderschönen restlichen Schwangerschaft 🥰

2

Liebe Vivia,

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤰🫶
Da habt ihr einen langen Weg hinter euch und wirklich Durchhaltevermögen bewiesen.

Ich wünsche dir eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft.

LG
Mandy mit beiden Quarkbällchen 27+4 🩵🩵

11

Danke 🥰❤️ ja ich war kurz davor aufzugeben nach so einer langen Zeit .
Habe schon gar nicht mehr daran geglaubt. Und diesmal bin ich ohne Gedanken in den Transfer gegangen 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 und Willkommen in der Runde.

Das ist ja ne coole Ärztin, die dann stattdessen aufn Sonntag solch reinen Termin macht 👍

7

Vielen lieben Dank ☺️ ja fand ich auch voll lieb von ihr. Sie meinte noch wenigstens hat sich der Sonntag gelohnt mit so einen kräftigen schlagenden Herz ❤️ belohnt zu werden #verliebt das war sofort sichtbar 🥰

4

Auch von mir nur das Allerbeste für euch und euer Wunder😊🙏🍀Geniess die Zeit ( auch wenn alles so so aufregend ist und man sich die meiste Zeit Sorgt)😁

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 8+0

8

Vielen lieben Dank ☺️ dir auch noch eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft #schwanger bin ehrlich fühle mich voll unschwanger 🤣 wenn das stechen nicht wäre. Ansonsten keinerlei Symptome 😅

12

Danke dir😊Geniesse es🤣Ich hatte bis 6+3 kaum Symptome, auf einmal kam dann die Übelkeit mit Erbrechen🙈Ist aber mittlerweile schon fast wieder weg, fühle mich an manchen Tagen überhaupt nicht Schwanger. Wär ja schön wenn wir ne SS ohne durchk***** erleben dürften😊

P.s ich hatte diesbezüglich sogar einen Beitrag eröffnet und war mir sicher, dass da nichts mehr in mir ist und das HCG weg ist🤣War aber nicht so, 2 Tage später beim US war alles super, auch bei 7+3 war alles gut🙈https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5754485-fehlende-symptome-wie-wars-bei-euch

Bearbeitet von Inaktiv
5

na das ist mal Service am Patienten, wenn man Sonntags zum Arzt darf 😅

Glückwünsche zum Herzschlag 💓 und somit zur offiziell bestätigten SS 🥳

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+0

6

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Was für ein Wunder, nach so einer langen Zeit #herzlich#klee
Hattet ihr es noch mit eigenen Eizellen probiert?

Bearbeitet von enomis87
9

Vielen lieben Dank ☺️ nein mit 42 und 12 negativen Icsi war nur noch ezs möglich 🥰 aber es ist trotzdem meins ❤️🍀

13

Klar #herzlich Ich glaube nicht, dass Liebe etwas mit den Genen zu tun hat #klee