Kugelrunde am Montag 😴🤱

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute läuten wir die Woche der vielen Auskugelungen ein! ⏰️

Wenn ich mich richtig erinnere, geht es heute für unsere liebe Leipzigbaby ins KH. Sia, Anmale und Krissi folgen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich mich, dass ihr eure Kleinen kennen lernen dürft. Ihr seid starke Frauen 🫶

Hat jemand heute sonst noch Termine oder Meilensteine? Für mich geht es heute zur Zahnreinigung.

Über Nacht hat es hier etwas, aber wirklich nur etwas. Das ist nachher bestimmt gleich wieder weg.

Gleich geht's auf die Waage und das Messband wird gezückt.

Habt einen wundervollen Start in die Woche ❤️

Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 27+4 🩵🩵

1

Guten Morgen liebe Mandy,

du sagst es die Woche der Auskugelnden. Da wird wohl was los sein. Ich hoffe ich gehöre diese Woche nicht dazu 😅

Ich mag das Gefühl nach einer Zahnreinigung immer sehr 😉

für mich gehts heute vormittag zum FA nach der kleinen Covid-Zwangspause … erstmal kuschel ich mich aber noch ein wenig in die Federn ein 🛌 bin gespannt, was die FW Menge macht und, ob er vielleicht die Kleine nochmal vermisst 🤷🏻‍♀️ die sind ja doch immer etwas sparsam bei meinem Gyn, aber heute dürfte wieder der Doppler dran sein beim zweiten Arzt der Praxis sein und der ist immer etwas genauer als der Chef 🤭

Nachmittags wollt ich dann mal meine Hebamme kontaktieren. Vielleicht hat sie eine Kollegin, die mich tapen / akupunktieren kann gegen die Rippenschmerzen 🍀

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und unseren Auskugelnden eine schöne Geburt und wunderbare Blind Dates mit euren Bauchwundern #verliebt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+0
Bauchmaus - CD ⏳
t-7 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-14 bis ET

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🫶 und ganz viel Erfolg beim Gyn. Drück die Daumen das die Fruchtwassermenge noch passt und du noch mindestens zwei Wochen Kugeln darfst!

6

Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳

Du darfst dir ruhig noch etwas Zeit lassen mit dem Auskugeln 🙃

Da bin ich gespannt, was die FW Menge macht. So lange sie nicht viel weniger wird, kannst du doch wieder nach Hause.
Hab einen schönen Termin beim FA 😊

Hoffentlich hat die Hebamme Hilfe für dich. Solche Rippenschmerzen können mies sein. Vielleicht sind die Muskeln da auch einfach überstrapaziert 🤔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
ich bin auch schon ganz gespannt, wer hier als nächstes auskugelt 😊.

Meine Nacht war wieder bescheiden. Ich schlafe immer schlechter, meine Hüfte tut weh und ich träume zudem nur Blödsinn.
Heute habe ich einen von mehreren Übergabeterminen auf der Arbeit. Eine Kollegin übernimmt erstmal für mich, sobald ich weg bin, bis jemand neues eingestellt wurde.

Ansonsten steht nicht viel an.
Ach ja, ich hab noch Wochenwechsel und komme heute in die 31. Woche 😊.

Habt einen tollen Wochenstart!

LG Fly 💙 30+0

5

Glückwunsch zum WW und zur echten 3 vorne 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur echten 3! 🥳

Meine Nacht war genauso wie deine. Keine Ahnung,wie ich liegen soll. Die Schultern tun dazu auch noch weh.

Viel Erfolg bei der Übergabe 🤞

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ❄️

Hier hat es gestern Abend noch geschneit und der Quatsch ist liegen geblieben. Das braucht doch jetzt niemand mehr 🫣.

Viel Spaß bei der Zahnreinigung. Ich bin im Mai wieder dran.

Die Woche der Auskugelpost ist da. Wahnsinn wieviele Babys diese Woche kommen. Wer ist danach dran? Cm und in 4 Wochen ich. Kommt noch wer dazwischen 👀 ??

Wir hatten gestern einen schönen faulen Tag. Ausschlafen, lecker frühstücken, gammeln, spazieren gehen , Harry Potter kucken, Abendessen… faul sein und den Abend mit Kitchen impossible beenden.

Diese Woche muss ich Mittwoch mit auf Arbeit. Den Rest der Woche steht nichts auf dem Plan. Werd mal den Haushalt heute bissl auf Vordermann zu bringen.

Habt nen tollen Tag ☀️ ❄️

Kiki und #ei 💙 32+5 /ET-30

8

Vreni und Mareike fallen mir spontan ein. Aber ansonsten müsste ich auch erst auf die Liste schauen.

Das klingt nach einem herrlich entspannten Tag bei euch gestern 😊

Mach aber nicht zu viel Haushalt und denk an deine Pausen! 🫶

9

Solche Tage sind was feines. Keiner stört, keine Verpflichtungen, man lebt so in den Tag und macht worauf man Lust hat.

Nur ein wenig staubsaugen und das Bad müsste mal gemacht werden.

Hier schneit es schon wieder 😭

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Mandy,

Allen Auskuglerinnen wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit. 🥰 Und eine Komplikationslose Geburt.

Bei mir hat sich übers Wochenende die Morgenübelkeit verstärkt aber ich kann damit umgehen, da ich mich zum Glück nicht übergeben muss.

Heute steht für mich wieder Home Office an. Noch 3x schlafen dann darf ich wieder zur Kiwu und den Herzschlag meines Mäuschens sehen 🥰🤩

Außerdem bin ich heute doch glatt in die 7 Woche gerutscht und freue mich über jede Woche mehr die wir schaffen 🥰🎉🙌

LG
🦥 Mit 🦔 6+0

14

Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳

Das mit der Übelkeit ist blöd. Das war bei mir zum Glück fast gar nicht vertreten. Dafür habe ich ersten Wochen bis zu 14h am Tag geschlafen.

29

Ich glaube das würde ich auch gerne. Am Wochenende hab ich auch viel Zeit mit Schlafen verbracht. 14h ist schon echt viel. Du arme.

weitere Kommentare laden
13

Heute schreib ich mal kurz.

Wir haben gestern spontan (ohne Einleitung) nach einer sehr anstrengenden Geburt und 11h Wehen ausgekugelt. Er hat es bis zum Schluss spannend gemacht und fand erst nicht ins Becken mit dem Kopf und ist schlußendlich wie der große Bruder als Sternengucker spontan zur Welt gekommen.

Alle weiteren Infos im Auskugelpost.
Liebe Grüße an alle, freut euch aufs kuscheln.

Leipzigbaby-2016 mir 2. Sohn auf dem Arm

15

Auch hier wünsche ich dir nochmal alles alles Gute zur Geburt! 🤱🫶❤️

25

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🤩🥰

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr lieben.

Ja, die Woche sind viele dran mit dem auskugeln. Auch ich... Verrückt, ich kann es garnicht glauben. Die Zeit verging so unfassbar schnell. Ich werde immer unruhiger und nervöser.

Ich glaube meine Bauchmaus merkt das. Sie ist viel am toben, als wenn sie sagen wollen würde. Ja Mama bald kann ich mich ausstrecken, so langsam wirst du zu eng 🤣

Sonst habe ich einen hartnäckigen Schnupfen, ich hoffe der ist bis Donnerstag weg. Ist zum Glück kein Corona, hab extra zwei Tests letzte Woche gemacht.

Morgen geht es für mich nochmal in die Klinik zum Blut abnehmen. Mal sehen was die sonst noch machen.

Sonst steht heute nichts weiter an.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.

Krissi mit Monster Mädchen 36+4
3 Tage bis zum KS 🙈

40

na hoffentlich wird es auch kein positiver Schnelltest mehr 🍀

Hoffe du kommst mit Hausmittelchen noch auf den Dampfer bevor du entbindest 🤧 der CD läuft ⏳

45

Naja mir geht es nicht schlecht. Hab halt nur immer wieder ne zue Nase. Ich hole mir heute nochmal einen Test und hoffe das der immer noch negativ ist, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen 🤣

weitere Kommentare laden
19

erfolgreiche Zahnreinigung dir.

Ich leg noch im Bett, nachdem ich zwischen halb 4 -5 Uhr schon mal wach war, bin ich nochmal eingeschlafen.

Gestern in der Therme wars richtig schön relaxed ... das schwimmen tat richtig gut & anschließend das rumtümpeln im 36 Grad Natronbecken tat richtig gut ... sogar 2 Saunagänge waren mit dabei.

Heute steht Haushalt an ... saugen & wischen. Heute Nachmittag treff ich mich mit ner Kollegin zum quatschen & Essen gehen.

Wie war das bei euch, habt ihr die Bescheinigung vom FA für die KK zum Beginn des Mutterschutzes automatisch bekommen? Hab letzte Woche nicht dran gedacht & wollte jetzt mal nachhaken, da ja am Do der Mutterschutz beginnt & ich dann ja was bei der KK einreichen muss 🤔

VG Mareike mit 💙 (33 +4)

27

Wenn du ne hebi hast kannst du as auch von ihr ausstellen lassen. Habe ich auch gemacht. Automatisch bekommt man das glaube nicht.

46

der Thermentag hört sich richtig schön an 🙌🏼

Ich hatte kurz zuvor mal angefragt beim Gyn. Die hatten mich doch tatsächlich vergessen 😅 angeblich geben die das hier um die 25. SSW aus, da ich aber da 2 Wochen im KH war, bin ich durchs Raster gefallen 🤷🏻‍♀️ habs dann in der 34. SSW direkt online bei der KK gemacht und das ging alles auch total schnell 👌🏼 würd auf jeden Fall mal nachfragen 🍀

hab einen schönen Tag mit deiner Kollegin 💖

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen,
Ich schaffe es heute auch tatsächlich mal wieder hier vorbeizuschauen und zu schreiben 🤗

Zahnreinigung find ich immer super, danach hat man so ein tolles Gefühl im Mund 😅 so sauber 🤣
Hier regnet es mal wieder, stört mich aber nicht, die Hunderunde konnten wir trocken beenden. Ich habe heute einen Termin zur Wiedervorstellung und Blutentnahme beim Gerinnungsspezi damit ich neue heparinspritzen bekomme, da braucht man leider viel Geduld, die Wartezeit selbst mit Termin ist nicht gerade gering.
Seit Freitag hat mich die Übelkeit ganz gut im Griff, heute morgen ist es nicht so ausgeprägt das macht mir schon wieder Sorgen, so ist es nun mal 🤷‍♀️

Wow, es gibt so viele die bald kuscheln dürfen, allen alles Gute für die Geburt!

LG LLL 7+3

52

viel Erfolg für eine kurze Wartezeit 🍀

Hier haben einige die Problemchen mit dem Gerinnungsärzten #rofl meine Wartezeiten sind zwar immer überschaubar, aber ich warte mindestens drei Wochen auf den Brief. Jetzt gehts grad drum, wann ich das Heparin u. U. vor der Geburt absetzen soll, da ich eigentlich ohne SS eine Untergerinnung habe und ich war am 24.2. dort 😅 am Freitag hieß es, es dauert noch

138

Ich sitze schon 30min 🤣 vielleicht liegt es an der Berufsgruppe das man so viel zeit braucht 🤭 ja, Briefe dauern hier auch immer, obwohl eine Arzthelferin direkt alles dokumentiert, es müsste nur Laborbefund und Maßnahme eingetragen bzw ggf geändert werden aber gut. Man kennt es ja mittlerweile 🤭

weitere Kommentare laden
66

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab die Woche, auf meinem Radar und bin total gespannt auf eure AKP🥳 ich wünsche allen eine unkomplizierte und schöne Geburt. Freut euch auf die Zeit mit euren kleinen Mäusen💕.

Geschneit?

Ich freu mich auf eure Kugeln. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Ich kommentiert zwar nie, aber ich guck sie mir immer wieder an.♥️ So wie früher🤣

Uns geht es soweit gut Elli macht sich ganz wunderbar! Und hält uns gut auf Trapp. In den Nächten werden die Arme und Beine entdeckt, was das stillen nicht besser macht. Bei den Resultaten, würde man gar nicht meinen, dass wir solche Probleme hätten.🤷🏾‍♀️ naja 😅
Wir verlassen in den Bodies nun Größe 50 so süß.
Unglaublich wie sie das Leben auf den Kopf stellen und wie schnell sie groß werden💕.
Aber ich bin auch ehrlich, es gab aber jetzt auch Momente, wo ich dachte „ich geh Zigaretten holen“. Eltern mit Schreikindern tun mir wirklich leid🫠.

So ich versuche meinen Wildfang zu füttern🤣

Habt eine schöne Woche 🔜🚼🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elli(5 Wochen)

76

Ja, geschneit. Mein Hirn war da wohl noch nicht wach 🫣🤣

Du hast ja auch wichtigeres zu tun als unsere Kugelbilder zu kommentieren. Schauen, reicht da aus 😊

Konnte die Stillberaterin dir weiter helfen?
Wie? Elli wird die 50 zu klein? Sie ist doch gerade erst geboren 🥺

Meine Mutti sagt immer, dass meine älteste Schwester das Krank, die Mittlere das Schrei Kind und ich das Kotz Kind war. Bei der mittleren war sie oft verzweifelt und am Ende. Das muss wirklich schrecklich sein

105

Hahah alles gut! ❄️ bei uns ist es hässlich grau.

Ja und Nein. Nachdem die Milch nicht gut anlief, hab ich nun zu viel und sie kommt mit der Menge die da auf einmal kommt nicht klar. Verschluckt sich und kann das Vakuum schlecht halten. Dann macht sie den Mund aber nicht richtig auf, weil läuft ja problemlos einfach alles rein. Wir hoffen, dadurch, dass sie größer wird, auch der Mund und Kiefer stärker werden. Durchhalten…

Die spannen Mega🤣, Strampler gehen noch ohne Füße 👣.

So Babygeschrei geht echt durch Mark und Knochen 😵‍💫

weitere Kommentare laden