Guten Morgen ihr Wunderwerke 🫶
Heute ist wieder Montag und somit zeigt her eure Kugeln!
Ich hab euch eine Collage mit 10 Wochen Unterschied gemacht. Wahnsinn, wie ich gewachsen bin 😅🫣
Heute bin ich bei +14kg und unverändert bei 132cm BU. Wobei ich finde, dass mein Oberbauch zugelegt hat.
Egal, ob groß oder klein! Ihr habt alle tolle Murmeln und traut euch sie zu zeigen 🥰
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 27+4 🩵🩵
Babybauchrunde am Montag 06.03.2023
Wow 😯 10 Wochen unterschied. Was für eine tolle Bauchmurmel in der deine Jungs da wohnen. Sie schaffen sich ordentlich Platz 😁.
Mein Gewicht stagniert weiterhin. Gestern morgen hatte ich nackig auf der Waage 83,6kg. Mein Mann schimpft, er nimmt das zu was ich haben müsste 🤣. Aber dafür kann ich ja nischt.
An Bauchumfang hab ich zugelegt. 118cm und somit 2 mehr als letzte Woche.
Wenn das bis zur Einleitung so weitergeht, knacke ich meinen Rekord von 124cm😁😅 den ich bei meiner Jüngsten hatte.
Kiki und 💙 32+5 /ET-30
So ihr lieben, meine letzte Babybauch Runde, am Donnerstag wird die Kugel abmontiert 🙈.
Ich bin bei einem Bauchumfang von 117 cm. Meine Waage ist der größte Arsch der Welt und zeigte heute morgen 92kg an also 29 kg mehr als zum Anfang. Meine Beine sind aber auch keine Beine mehr sondern elefantenhufe.
Danke für die schönen Wochen voller toller Bäuche.
Ich verabschiede mich hier schon einmal.
Habt einen tollen Start in die Woche 🥰
Krissi mit Monster Mädchen 36+4
3 Tage bis zum KS 🙈
Abmontiert 🤣
Aber dein Bauch schaut toll aus! Ich hoffe, dass du das Wasser schnell nach der Geburt wieder los wirst 🤞
Donnerstag... Das ist so verdammt nah und greifbar 🫣
Jap, das ist es. Ich werde langsam auch ziemlich nervös.
Guten morgen :)
Ihr habt alle schon so tolle Kugeln, ich hoffe sehr, dort auch zu landen 😍🥰
Bin erst in der 9. ssw und habe am Freitag bei 8+0 mein erstes Bild zum vergleichen gemacht.
Ein Babybauch ist natürlich noch nicht da, aber mit dem mini Blähbauch und einem Umfang von 91cm (an breitester Stelle unter’m Bauchnabel) gehe ich in die Startposition und bin gespannt, womit ich im 40-Wochen-Marathon im Oktober ins Ziel einlaufe 🙈
sabiine mit 🦀 8+3
Schön, dass du dich zu uns gesellst und wir sind gespannt, wie sich deine Murmel entwickelt 😊
schön, dass du auch mit noch nicht wirklich vorhandener Murmel mitmachst 🙌🏼 hab auch früh angefangen wöchentlich Bilder zu machen, dann wird auch ein ganz kleines Wachstum schnell sichtbarer. Da kommt sicher einiges drauf, wart nur ab 😅 ich dachte so ab der 16. SSW schon wow der Bauch wird aber groß aber da geht immer noch was mehr
Guten Morgen ihr liebe Mandy und ihr restlichen Kugelis,
Hier endlich meine letzte Bauchrunde nach Entbindung und den Mädels.
Ich bin unter meinem Gewicht vor Schwangerschaft 🤪
Aber das ist dem Stress geschuldet 🤪😅
Sonst geht es uns gut freut euch auf die Würmchen.
Die beiden Damen haben ordentlich zugelegt
Lucia mittlerweile 3,6 kg und Mila 3,1 kg 🙏🏻
Lg Bianca mit den zwei Stockbettmädels fast 7 Wochen alt 🥰
Wollte gerade sagen, du siehst aber schlank aus.
Kaum zu glauben das die 2 mal da drinnen waren. Ein schönes Gewicht für die Zwei.
Lieben Dank 😊
Ja Ich glaube es manchmal auch nicht 😅
Liebe Mandy du hast da einen schönen Zwillingsbauch.
😱 Aber Wahnsinn schon die 28 SSW, wo ist die Zeit geblieben....
Ich habe heute eine 3 Wochen Collage, im Urlaub war ich auch leicht irritiert, wo der Bauch auf einmal herkam
Die Waage sagt 15 Kilo+, so und jetzt geh ich einfach nicht mehr auf die Waage, dann nehme ich auch nicht mehr zu 🤪. Mein Ziel waren 15 Kilo und das hab ich jetzt erreicht.
Bisher lässt mich das Wasser recht in Frieden, mal abgesehen von der Blockade letzte Woche. Toitoitoi 🤜🏼🪵
Inu + Randalemaus 34+3 ❤️
Dankeschön ❤️
Wobei ich Angst habe, wo das noch hinführt 🫣
Bei dir ist die Entwicklung mer als deutlich zu sehen. Deine Randalemaus hat sich schon ordentlich Platz gemacht
Es ist eine gute Idee nicht mehr auf die Waage zu steigen 👍🤣 oder wir kleben da einfach unsere Wunschzahl drauf
Wie war das?
Schönheit braucht ihren Platz 🥰
Oohh ja Wunschgewicht draufkleben, dann hat mein Mann auch gleich mehr lt Waage
Guten Morgen liebe mitkugelnden, 🤰🏻
so schöne Bäuche und jedes trägt das größte Wunder auf der Welt. 🥰
Ich mach heute auch mal wieder mit. BU war gestern unverändert bei 91cm. Waage war heute morgen bei 60,1. Also endlich paar Gramm zugenommen. 💪🏻 Hatte gestern aber auch mega Hunger und habe fast den ganzen Tag nur gegessen. 😅
Heißt es nicht immer, bei Jungs hat man einen spitzen Bauch? Das trifft bei mir definitiv zu. 🥰
Schönen Tag euch.
LG Dine 💙28+3
Einen wirklich schönen Bauch hast du da. 💕
Und jap heißt bei Jungs einen spitzen Bauch.
Danke dir liebe Inukira, du aber auch. 🫶🏻
Ja irgendwie ist da wohl doch was dran. 😉
Hallo ihr Lieben 🫶🏼
wir sind auch wieder dabei mit der Murmel 🤰🏻 im Vergleich zur letzten Woche hat sich nicht viel getan, daher mal wieder eine Collage von uns aus dem Endspurt 🥰
Insgesamt sind wir mittlerweile bei +22 kg knapp 😥 und BU nach wie vor wie letzte Woche 112cm
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+0
Bauchmaus - CD ⏳
t-7 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-14 bis ET
Wow noch 14 Tage 🥳🥳
Einen wirklich wunderschönen Bauch hast du da 🫶🏻
Finde aber auch dein Gewicht vollkommen in Ordnung, bedenke dass du auch Wasser hast. Das macht viel aus 😁
So eine Mega-Wunderschöne Kugel
dadurch, dass ich ja dummerweise die ganze Zeit nahezu liegen musste, nehm ichs mal so hin und hoffe es geht dann aber auch flott wieder in die richtige Richtung nach der Entbindung 😉
Danke dir 😍
Ohhhh wow! Du schaust einfach toll aus. Beeindruckend!!! Das ist wirklich eine Kugel.
Bei mir kommt die Kugel jetzt auch unaufhaltsam! ☺️☺️☀️☀️
das geht jetzt schnell, hab ich doch letztens noch gesagt 😅 süße Murmel schon 😍
Haha ja du hast halt immer Recht! ☀️☀️☺️☺️💐😍