Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,
erstmal auch an dieser Stelle lieben Dank an mominlove, dass Du die Kugelrunde von cm übernommen hast ♥️
@leipzigbaby, wie geht es Dir und dem kleinen Marian?
Ich glaube anmale hat gestern noch ausgekugelt, wir sind schon gespannt auf den Auskugelpost 😉
Bei mir gibt's gar nichts besonderes. Werde mich heute mal wieder meinem Heilpraktiker widmen, nicht mehr viel, dann habe ich die Anatomie endlich geschafft und es wird spannend! Pathologie ist sehr viel interessanter 🤩
Mein Auto muss ich noch waschen und aufpolieren - wir haben uns ja vergangenen Freitag eine praktische Familienkutsche gekauft 🥴 also heißt es Abschied nehmen von meinem schwarzen Flitzer 🥺
Wie geht es Euch? Gibt es Ww, Mw oder Ms? Hat jemand einen Arzttermin?
Was treibt ihr heute?
@cm, der Countdown zur Ziehung der Cerclage läuft, nur noch paar Tage, oder?
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 32+5
Kugelrunde am Mittwoch 🙂 ☁️
Guten Morgen und happy women's day,
Dann hab einen entspannten Tag, ist doch zur Abwechslung auch mal nett 😊
Gestern war beim CTG wieder eine einzige gerade Linie..
Es war recht ruhig, sodass ich dachte vllt besser direkt den Ballonkatheter legen lasen als morgen früh wieder kommen und riskieren, dass es dann wieder drunter und drüber geht wie am Freitag. Aber diese Assistenzärzte..
Also jetzt kann ich gleich wieder ins Krankenhaus.
Ich mag wirklich nicht gern stationär aufgenommen werden und bin jetzt fast schon so weit noch ein paar Tage warten zu wollen, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich total unlogisch ist 🙈
Letztendlich hilft wohl nur sich das Ziel vor Augen zu halten.
Habt alle einen schönen Mittwoch!
Es bleibt weiter echt spannend bei dir liebe Sia 🤭 Wahnsinn wie euer kleiner Mann auf sich warten lässt
Machen die das denn prinzipiell, dass sie einen sozusagen ambulant einleiten?
Na jedenfalls hoffe ich wirklich sehr, dass du es diese Woche noch schaffen wirst den Kleinen im Arm zu halten 🍀🤞🏼
Ich drück dir die Daumen das ihr bald euer wunder in den Armen halten dürft .
Guten Morgen,
ein neues Auto ist was schönes. Auch wenn ich damals bevor unser erstes Kind kam sehr meinem alten Auto nachtrauerte
Bei uns ist heute der Kindergarten geschlossen. Demnach ist es heute nicht ganz so ruhig hier 😅.
Am späten Vormittag schaut meine Hebamme vorbei. Ich habe gerade recht viele Fragen und freue mich, denn Herzschlag des Kleinen mal wieder zu hören 🤗.
Am Mittag kommt eine Freundin mit ihren beiden Kindern. Dann ist die Ruhe eh dahin 😂. Aber ich freu mich sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können auch mal raus.
Allen einen schönen Tag!
LG Fly 💙 30+2
Hab einen schönen Tag mit deiner Freundin 🤩
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
machst du die Heilpraktiker-Ausbildung nebenbei?
Bei mir ist heute der Tag der "letzten" Male 🥲 ... letzter Arbeitstag vorm Mutterschutz, werd nachher nochmal meine Mails checken & eine Mail an die Kolleginnen versenden, dann wars das für voraussichtlich 1 1/2 Jahre ... schon irgendwie ein komisches Gefühl, auch wenn ich mich jetzt total auf Kind, Elternzeit, etc... freue.
Heute Abend geht's zum letzten Abend vom GVK... Heute geht's ums "Wochenbett".
Vormittags hab ich Vorsorgetermin bei meiner Hebamme 🙂, da der kleine Mann gerade mal wieder etwas ruhiger ist, kommt der Termin genau richtig, bevor ich mir Gedanken machen könnte.
Also volles Programm heute 🙂
VG Mareike mit 💙 (33 +6)
Hab einen wunderschönen letzten Arbeitstag und viel Spaß bei deiner hebi und beim GVK.
Da ist ja welch volles Programm heute bei dir. Auf schöne Abschiedsmomente 🫶🏼
…. na na na, wir machen uns doch so fortgeschritten keine Sorgen mehr 🍀 es ist ganz sicher alles gut 😅
Guten Morgen liebe Gitti,
Hut ab, dass du deinen Heilpraktiker neben den Kindern machst. Das stelle ich mir nicht einfach vor.
Was für eine Familienkutsche ist es denn geworden? Mein Auto müsste ich auch mal unbedingt putzen 🙈
Ich glaub, ich hatte gestern Abend Übungswehen. Ist doch doof, wenn man das erste Mal schwanger ist und von nichts eine Ahnung hat 😅
Um 8 holt mich mein Vati ab und dann geht's wieder zum Gerinnungsarzt. Darf da nun alle 3 anstatt alle 4 Wochen auftauchen. Werde ihr heute auch mal sagen, dass sie mir nicht jedes Mal wegen meinem Gewicht kommen muss. Auf dem Rückweg gibt es Eis 😋
Ich wünsche euch allen alles alles Liebe zum Frauentag! Ihr seid alle so starke Frauen und könnt unfassbar stolz auf euch sein! ❤️🫶
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 27+6 🩵🩵
Lass dich nicht wieder blöd machen von der ollen Ärztin. Es ist gut so wie es ist! 🥰
Dankeschön liebe Krissi 🫶😘
Guten Morgen Gitti,
Welche neue Kutsche ist es denn geworden? 😊 Ich werde mich auch von meinem kleinen Polo trennen müssen.
Heute geht es für mich ins Büro und ich bin erst spät daheim. Dann verfliegt der Tag wenigstens schnell. Meine Blasenentzündung ist schon viel besser zum Glück 🤗 D-Mannose sei dank.
Morgen hab ich dann Urlaub und endlich Baby TV ❤️🤰🍀
Ich hoffe darauf den kleinen 🦔 sehen zu können.
Vg
🦥 mit 🦔 6+2
Viel Spaß auf arbeit und morgen ist sicher alles super🥰
Danke 🥰
Guten Morgen in die Runde🤗
@gitti viel Erfolg beim lernen. Ich hatte Betreuer vor Jahren meinen HP begonnen und musste abbrechen und sollte ab Januar wieder einsteigen um in der Elternzeit einmal durch zu ziehen🤣🤣 dann kann der positive Test🤣🤣 und wir haben mit meinen Mann noch paar Tage eher darüber gesprochen auf was ich mich spezialisieren möchte und dass wir zusammen im Mai auf den hp Kongress nach Düsseldorf fahren🤣🤣
Bei uns ist soweit alles gut. Unser Sohn hat jetzt 4 anstrengende Nächte hinter sich. Er wird gegen Mitternacht wach und kann dann 2 Stunden nicht einschlafen😭 und Web er dann nach 2 wieder schläft ist um 5/6 feierabend😭 ich bin schon so unfassbar müde und eher schlafen kann ich nicht gehen, da ich auf meinen Mann warten muss der Spätschicht hat wegen dem Hund der ansonsten bellen würde wenn er rein kommt🙄
Die nächsten zwei Tage wollen mich Freundinnen besuchen kommen das kommt etwas Abwechslung rein.
Einen schönen Mittwoch an alle🫶
Lg
Js mit 🐻 8 Monate alt und Glücks 🐞 13 ssw
Ohje du Arme , ich hoffe du kannst dich trotzdem vielleicht noch etwas auf die 🛋️ Couch entspannen und ausruhen . Das mit dem Hund kenne ich unserer war damals auch so wenn mein Mann immer in die Tür kam
Sonst lege ich mich auch immer hin Web der kleine seinen Mittagsschlaf macht aber mit den Besuchen heute und morgen wird es wohl nichts🙈
Guten Morgen ihr Wunderkugeln und auch dir liebe Gitti 🫶🏼
viel Erfolg beim Lernen 📚 und schön, dass ihr mit dem Auto so flott fündig geworden seid 🚙 wann wird denn ausgetauscht und was ist es letztendlich geworden?
Du sagst es so langsam wird es wirklich spannend bei uns 🤩🫣 ich wiederhole mich zwar, aber ich kann es absolut nicht begreifen, dass wir wirklich bald Eltern sein werden 🫶🏼
Die Woche klappt alles wie am Schnürchen 😍 ich hoffe das geht weiter so 👍🏼 Gestern hatte ich bei meiner Hebamme mich erkundigt wegen der Wassereinlagerungen und sie gab mir einen guten Tipp. Da hab ich mich gemeldet und durfte tatsächlich sofort in die Hebammenpraxis im Nachbarort kommen zur Akupunktur 🪡 Wirklich lindern können wir es nun in dem Ausmaß nicht mehr, aber vielleicht stoppen, dass es nicht noch schlimmer wird. Nächsten Dienstag darf ich wieder kommen, wenn ich noch schwanger bin, wovon ich ja mal ausgehen will 🤞🏼Die Schmerzen kann sie mir leider weder mit Akupunktur noch tapen lindern 😕
Und beim Friseur war ich auch erfolgreich 🍀 da hatte grade jemand abgesagt als ich anrief 🤩 und somit darf ich heute vormittag hin 💇🏻♀️ endlich doch noch die kaputten Spitzen schneiden … kanns echt schon nicht mehr sehen 🤣
Und von wegen ruhiger werden zum Ende zwecks Platzmangel, entweder hat unsere Bauchmaus bei dem Thema in der Babyschule nicht aufgepasst oder ihr is es einfach egal wenn sie so weiter macht, wird sie vermutlich die Bauchdecke wie ne Eierschale knacken und einfach dann mitten am Bauch den Fuß rausstrecken 🤭 gestern war richtig wieder mal Party, bestimmt vier Std abends 🤪 🐣
Habt alle einen tollen Weltfrauentag 🌍 🎉 👯
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+2
Bauchmaus - CD ⏳
t-5 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-12 bis ET
Da hat meine auch nicht aufgepasst. Die hat gestern schon heftig getanzt im Bauch und heute morgen geht es einfach weiter.
Viel Spaß beim Frisör 🥰
Ich wünsche dir später viel Spaß beim Friseur endlich klappt es .
Guten Morgen liebe Gitti
Oohh Heilpraktiker ist was echt interessantes , Respekt das du es machst .
Was für ein Auto ist es den geworden ? Wir wollten damals bei unsere Tochter auch ein Kombi aber irgendwie hat es nie geklappt , wir haben immer noch unsere wilde Hilde 😂 , ich bin auch froh drum den ich hänge sehr an dem Auto .
Ich war die letzten 2 Tage nicht so aktiv , mir ging es nicht so gut . Übungswehen , schmerzen im Moment und der Nestbautrieb ist stark . Morgen habe ich endlich wieder ein Termin beim Frauenarzt da bekomme ich wieder das CTG und die große 3 Ultraschall Untersuchung. Ich freue mich total drauf , da im Moment die kleine nicht so aktiv ist und etwas ruhiger , vielleicht hat sie gerade ein Schub und schont sich . Sonst steht heute nix an bei dem grauen kalten Wetter hier .
Ich wünsche euch einen tollen Welt Frauentag ❤️🫂
Bille mit 🎀 an der Hand (2.5) und krümmel 29+5 im Bauch 🌸
Dann Ruh dich etwas aus. Übungswehen können richtig fies sein 😔
Viele ruhige Kinder im Moment 😁, die bereiten sich bestimmt nur für ihr großes Comeback vor und jeder vermisst die etwas ruhigere Zeit 😁😁
Ja die sind echt mies vorallem weil die stärker sind wie bei der ersten Schwangerschaft 🥴
Ich nehme das ruhige zurück ,😂😂 sie hat sich so bewegt gehabt das hat sich angefühlt wie Messerstiche im Bauch, das tat wirklich richtig weh. Seid dem ist Madame sehr aktiv und wach 😂😂