Hallo Ihr lieben Kuglerinnen,
evtl kennt mich noch jemand!
Ich war aber auch nur kurz da, da ich letztes Jahr im Oktober in der 12.SSw eine Fg hatte!
Jetzt bin ich wieder SS und heute bei 7+0!
Entstanden durch eine EZS bzw. durch die vierte EZS und mit der zweiten Spenderin!
Als ich letztes Jahr zur AS im Krankenhaus war, habe ich mir gedacht, dass ich in einem Jahr wieder dort sein werde, allerdings zur Entbindung 🥰! ET ist im Oktober 😂
Ich glaube Fest daran!
ich freue mich wieder hier sein zu dürfen, auf schöne 33. Wochen ☺️
lg Loni mit 🐻❄️Elfriede 7+0
...bin wieder da!
Herzliche Glückwünsche zur erneuten SS 🎉 und ganz viel Glück, dass dein Plan aufgehen mag 🍀🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+3
Hallo cm,
vielen lieben Dank!!
ich wünsch dir auf das letzte Stückchen deiner SS Strecke alle gute ☺️!
lg loni
Das klingt nach einer sehr guten Einstellung. Herzlichen Glückwunsch zur SS, ich drücke dir die Daumen für eine ganz Langeweile und lange SS 🤗🍀
Danke liebe Else, das hoffe ich auch ✊🏻☺️
Wünsch dir auch alles Gute..
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 und eine langweilige Zeit wünsche ich Dir.
Kiki und 💙 33+1 /ET-27
..lieben Dank Mami, das wünsch ich dir auch auf die letzten Wochen! ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 🥳
Auf eine langweilige Kugelzeit.
… vielen lieben Dank Inukira ☺️
lg
Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird es gut gehen! 🍀🍀🍀
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ an der Hand,⭐️ im Herzen und Mini 7+6
Danke liebenlebenlachen,
du bist ja nur ein bisschen weiter als ich!
Dann hoffe ich mal für uns, dass wir bis in den Oktober zusammen kugeln!
Lg Loni
Das hoffe ich auch 🍀🍀
Herzlichen ♥️ Glückwunsch 🥳🥰♥️
danke liebe Viva,
du kugelst auch mit bis in den Oktober ! ☺️
lg loni
Hoffentlich 😊 bin derzeit bei 6+6 aber habe irgendwie null Anzeichen. Am Montag bin ich beim US und Hoffentlich bekomme ich da endlich meine Mutterpass🙏
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🥰 eine langweilige Kugelzeit dir. Da sind wir ja fast gleich weit 🥰🤗 ich kugel hoffentlich auch im Oktober aus.
Sloth mit 🦔 6+3
Oh da hast du ja viel durch ☹️Wünsche dir für diese Schwangerschaft herzlich alles Gute🍀
Elfriede hieß meine geliebte Oma😍Möge es dir Glück bringen! Wird ein Junge dann ein Elfriedrich?😁 Darf ich fragen, ob dein großes Mädchen auch durch EZS entstanden ist?
Hallo Aurelia,
Dann bringt es mir bestimmt glück 🍀!
Ja, darfst du! Nein ist sie nicht! Sie ist ganz spontan vor 6 j im zweiten ÜZ entstanden!
Leider wollte das mit dem zweiten nicht klappen! In der kiwu 5 Icsi, wobei, das Spermiogramm jetzt nicht so schlecht ist, war! Nach mehreren Tests und keinen weiteren Diagnosen, zwei Jahre später ab zur EZS, da erstmal für uns die „falsche Klinik“ erwischt und nach bio-chem SS Klinikwechsel und der MA, bleibt das Glück🍀 jetzt hoffentlich erstmal bei uns!
☺️
Lg loni
Was ein Weg! Da wird sich deine Große aber bestimmt freuen, wenn jetzt doch noch ein Baby kommt! Ich habe es mega gefeiert, „spät“ große Schwester zu werden! Man kann dann so viel mit den Kleinen machen 💕