FA entdeckt 3 Dinge beim 1. US

Hallo,

Vielleicht hat ja jmd eine ähnliche Erfshrung wie ich gemacht. Nach einer Schrecklichen Geschichte meines ersten Kindes habe ich vor einer Woche nach eindeutiger Einnistungsblutung positiv getestet. Die Tests sind auch stärker geworden von Tag zu Tag.

Jetzt war ich heute zum ersten x bei meinem FA der auch meine erste Geschichte mit durchgemacht hat. Beim Ultraschall hat er erst eine minifruchthöhke entdeckt, würde aber von der Größe her passen zu 5+1

Dann sucht er weiter und sieht unten am Zervix ( Gebärmutterhals ) ein Doppel Ei mit Füllung in beiden. Er war sehr besorgt und meinte wenn dies eine Zwillingsschwwngerschaft im Zervix ist, dann kann es nicht wachsen und würde mit einer starken Blutung, due nicht aufhört, abgehen. Wenn ich also stark blute muss ich den Krankenwagen rufen. Es könnte aber auch eine Zyste sein.

Außerdem wurde mit wegen der SS Blut abgenommen und ins Labor Geschichtsunterricht den HCG Wert zu überprüfen.

Montag früh soll ich wieder zur Kontrolle.

Natürlich habe ich Angst. Ich habe mehrere FA für eibe Zweitmeinung im uS angerufen nur keiner hat Zeit für mich.

Gibt es und der eine ähnliches Erlebnis hatte?

1

Oh man Erfahrungen hab ich damit nicht und auch noch nichts in die Richtung gehört. Drück dir aber alle Daumen das es gut ausgeht!

🍀🍀🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 😊

Ich glaube mittlerweile eher, dass es eine Zyste oder Myom ist. Aber auch da hoffe ich, dass es von allein kleiner wird

3

Das wäre ja super... Klar nicht optimal aber besser als anderes