Sooo meine lieben, es ist soweit!
Danke für die ganzen Daumen die ihr gedrückt habt, die haben geholfen.
Wir waren um 7 in der Klinik und eingeplant waren wir eigentlich erst für 15 Uhr. Naja es kam dann doch anders. Wir waren um 10.25 im OP und um 11.10uhr war unsere kleine Elena da.
Für mich war die spinalanästesie der Horror, nachdem sie aufgrund meiner starken Wassereinlagerungen 3 Mal nicht getroffen hatten habe ich mich dann doch für eine Vollnarkose entschieden und das war auch gut so.
Papa durfte so dann 3 Stunden mit der kleinen vorkuscheln. Jetzt sind wir auf dem Zimmer und genießen die 3samkeit🥰
Wir haben ein Familienzimmer, kann ich echt nur empfehlen. Es ist einfach toll.
Die kleine war auch schön das erste mal an der Brust und ist ein Naturtalent. Jetzt schläft sie friedlich bei Papa auf dem Arm.
Sie bringt stolze 3125g auf die Waage, Größe wissen wir noch nicht, da hat der Papa nicht aufgepasst🤣
Wir sind überglücklich das wir unser Regenbogenmäuschen jetzt kuscheln dürfen und freuen uns auf die Zeit die kommt.
Allen die noch Kugeln, wünsche ich eine tolle, unspektakuläre ss.
Damit verabschiede ich mich aus der Runde und danke euch allen von Herzen! Ihr seid Klasse!
Liebste Grüße
Krissi mit Elena 5 1/2 Stunden alt.
Mein auskugelpost 🥰🥰
Glückwünsche zu eurer absolut prächtig entwickelten kleinen Maus 😍🎉
Schade, dass es nicht ganz so positiv verlief, aber super, dass sie schon so toll trinkt und auf ein ganz wunderbares Kennenlernen 🫶🏼 ich hoffe sehr wir bekommen auch ein Familienzimmer. Das ist definitiv in meinen Augen was ganz tolles 🍀
Schnelle Genesung vom Ks für dich!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+3
Herzlichen ♥️ Glückwunsch 🥳🥳🥳 eine wunderschöne kennenlernen 🍀♥️
Wie goldig ist denn die kleine Elena 😍😍😍
Liebe Krissi,
Ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter 🫶 Ein schönes Gewicht hat sie.
Es tut mir leid, dass deine starken Wassereinlagerungen dir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Erhol dich gut von deinem KS und habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ❤️
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+0 🩵🩵
Ach Gottchen sieht sie winzig aus 💕
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 🫶🏻
Einen wunderschönen Namen habt ihr euch da ausgesucht 😘
Doof nur das der Narkosearzt nicht treffen konnte 🙄.
Hoffe ihr könnt die Kuschelzeit ganz schnell wieder aufholen.
Alles Liebe ❤️
Ohhh die kleine ist sooo süss 🥰🥰🥰 herzlichen glückwunsch!!!😍
Liebe krissi Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Tochter 😍 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤰
Ich hoffe man liest im anderen Forum von euch🤗
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (Heute 11Wochen/77Tage alt)💙💙💙
Herzlichen Glückwunsch Krissi zur Geburt eurer süßen Tochter
Schade, dass du es nicht "live" miterleben konntest, aber schön, dass alles gut gegangen ist und ihr jetzt zusammen kuscheln könnt.
Genießt die Zeit zusammen.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻❤️
Hallo Krissi, hetzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 🌈 Wunders Elena. Ganz arg süß schaut sie aus😍💞
Erholt euch gut von der Geburt im Familienzimmer. Sehr schön, dass das geklappt hat, leider bekommt man ja nicht immer eines...
Aber es ist eine tolle Unterstützung wenn der Papa da sein kann😃
Liebe Grüße
Lavendula
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders. Richtig zufrieden sieht sie aus eure Elena. 😊
Schade das es mit der Narkose nicht geklappt hat, aber Hauptsache alles ist gut verlaufen und ihr könnt jetzt fleißig kuscheln und euer 3er Glück genießen.