Starke Blutung 6+6

Guten Morgen,

Ich bin heute nacht mit starke Blutung :-(aufgewacht, Schock #zitter war jetzt im Krankenhaus. ❤️ schlägt aber sie kann nicht sagen von wo die Blutung kommt 😭 . Es heißt abwarten, ich habe solche angst.

1

Hallo du liebe ich verstehe dich. Mir geht es gerade auch nicht gut. Hab auch seit gestern eine kleine Blutung 11.30 einen Termin. Bin 8+2 und bekomme Zwillinge. Ich kann deine Angst so nachvollziehen.
Kann dir aber sagen dass ich damals bei meinem Sohn so eine krasse Blutung hatte wie du und es mir die Beine runter lief. Und alles gut war. Gesehen haben sie auch nicht woher es kam. Aber vermuteten ein Hämatom. Alles Gute dir

3

Zwillinge, wie schön 🥰 Ich bekomme auch welche.

Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich war in der 14. Ssw mit Sturzblutungen im KH, hatte ein Hämaton im Gebärmutterhals. 3 Wochen später hatte ich dad nächste Hämaton, aber bei einem in der Fruchtblase mit drin. 5 Wochen lang hatte ich Schmierblutungen, zT echt starke.

Alles Gute 🫶🤞🍀

5

Danke. Ich berichte heute wenn ich vom Arzt wieder da bin.

2

Gut, dass das ❤️ Herz noch schlägt!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht! 🫶🤞🍀

4

Hallo liebe Vivia,
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich war bei 6+0 mit Sturzblutung und Koageln im KH, ich war sicher dass es vorbei ist, aber der Wurm war davon völlig unbeeindruckt. Die Blutungen haben bis zur 12. Ssw angehalten, mal mehr mal weniger, vermutet wird auch ein Hämatom gefundenen wurde aber nie was.
Der Kleine Kämpfer ist nun 2,5 Wochen alt und liegt neben mir.
Dass das Herz schlägt ist ein super gutes Zeichen und es gibt tatsächlich so viele Frauen wo trotz Blutung alles gut gegangen ist.
Alles Gute 🍀 ❤️

7

Danke dir vielmals 😘 ja dem Würmchen geht es gut , ist Innerhalb 4 Tage von 2,6 auf 6,9 gewachsen. Fruchthöle sieht nicht Verformung aus sie ist schön rund und hat diesen weißen Saum🙈 ausenrum. Keine Ahnung was das ist . Aber mein FA meinte deuten nicht auf eine Fehlgeburt hin , aber muss jetzt Füße still halten 🤨 und bettruhe ist angesagt. Montag muss ich 8.30 uhr hin uns da soll der Mutterpass fertig gemacht werden. Es ist echt schrecklich mitten in der Nacht aufzuwachen und festzustellen dss Blut raus läuft. Entweder Äderchen irgendwo geplant oder ein Hämatom wo man nicht sieht 🙏🙏🙏

6

Guten Morgen liebe Vivia!

Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, fühl Dich gedrückt.

Ich war vl. 1-2 Wochen weiter als Du jetzt. War nach 3 MA das vierte mal schwanger. Ich bekam auch Nachts starke Blutungen. Angst, Trauer und Panik haben sich abgewechselt. Morgens blieb nur noch die Trauer und ich hatte schon wieder abgeschlossen. Ging dann morgens zum FA. Es war Alles gut, das Herz hat geschlagen. Er hat Nichts gefunden, das die Blutung verursacht haben könnte.

Hab mich ein paar Tage besonders geschont.
Das Herz Deines Kampfkrümels schlägt 💪❤️🙏
Es ist leicht gesagt aber versuche Vertrauen zu haben, auch wenn Dich die Angst noch ein wenig begleiten wird.

Unsere Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt und pumperlgsund ❤️

Alles, alles Gute,

Risotto mit 🌟 🌟🌟🌟🌟 fest im ❤️ und Babygirl

8

Hallo du,
Habe nur paar Zeilen weiter unten fast den gleichen Post. Am Mittwoch Abend stand ich in der Küche und plötzlich war alles nass. Ich bin vor Schock fast umgefallen. Die starke Blutung dauerte bis Gestern Abend. Jetzt ist es nur noch braun. Gestern auf dem US sah die Fruchthöhle wohl nicht so gut aus. Hat mir meine Gyn aber erst heute bei der Kontrolle gesagt. Jetzt ist es wieder "perfekt ". Bist du dir sicher mit dem 6+6? Ich bin jetzt 8+0 und mein Krümel ist grade mal 1,8 cm. Laut dem US Gerät meiner Gyn aber ganz genau richtig für die Woche.
Gefunden hat sie übrigens keine Ursache :-( das beruhigt mich nicht grade. Sie meinte es könnte evtl noch durch die Hormone der Überstimulation kommen? Hattest du zufällig auch eine ICSI? Blutest du noch?
Drücke dir die Daumen #klee

9
Thumbnail

Mein Krümmel hat 6,9 mm ich bin ist 6+5 um ein Tag wurde ich vor datiert 🙏🍀 . Du bist ja bei cm mein Krümmel ist total klein aber gut von der Zeit. Tut mir leid hoffe alles wieder ok 🙏🍀

10
Thumbnail

Sorry da sind die Masse für die Steis-Lage bei 6+5 bis 7,3 mm in Ordnung

weitere Kommentare laden
16

Hey,
ich hatte 5+6 sehr heftige Blutungen. Ich dachte, dass alles aus ist und bin nur zur Bestätigung am nächsten Tag zu FÄ gegangen.
Jetzt tritt der kleine Kerl ganz fleißig in meinem Bauch.💕
Es gibt ganz viele die nach einer EZS mit starken Blutungen zu kämpfen haben.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass alles gut weitergeht und die Blutungen nicht mehr wiederkommen.✊🏻✊🏻
LG,Ani

17

Danke dir für die lieben Worte 🥰 ja zum Glück hst es relativ schnell wieder nachgelassen. Seit gestern nut noch minimal altes Blut 🍀🙏 und seit gestern nachmittag die bösen Mens ziehen. Aber das kommt wohl von den mutterbänder 😅 nehme ich gerne mit. Morgen ist mein offizieller Termin US und Mutterpass 🥰 an 7+2 ! Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ❤️

18

Das ist schön. 👍🏻Es wird bestimmt alles gut. 🍀 Ich hatte danach auch keine Blutungen mehr.
Hab morgen einen schönen Termin.😁
LG

weiteren Kommentar laden