Kugelrunde am Freitag 🤰😇

Guten Morgen Ihr Lieben Wunderkugeln, 😇

Ich hoffe eure Nächte waren besser als gestern und es geht euch gut❤️

Herzlichen Glückwunsch an Krissi zum Nachwuchs👶 eine wunderschöne Kennenlernen und kuschelzeit 😍

Wie geht es unseren Endkuglerinnen? Lange dauert es nicht mehr🥳

Liebe Sloth, nochmal herzlichen Glückwunsch zum ♥️ Schlag! Wir freuen uns für dich🤗

Irgendwie bin ich heute total müde😅 dabei habe ich gut geschlafen. Mein 3 jähriger hatte heute Nacht nur mal wieder eine kurze Schlafwandel Attacke. Aber das war zum Glück nicht so schlimm wie sonst☺️

Heute kommt meine Mama zu Besuch und hilft mir Osterglocken 🌷 zu Pflanzen. Danach nimmt sie Alle Kinder mit😵😍 heute geht es nämlich zum Zirkus für die Rasselbande🤗

Ich weiß nicht, wann es das zuletzt gab, dass ich nur auf der Couch sitzen und Bauch streicheln darf😀😀

Morgen steht dann noch die Gender party von meinem Schwager an. Seine Freundin entbindet 5 Wochen nach mir😍 wir müssen alle in der Farbe blau oder rosa kommen. Ich komme in rosa, weil ich denke es wird ein Mädel. Mal sehen ☺️

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Und ein schönes Wochenende 🙏

Ganz liebe Grüße
Mominlove mit Samir 20+4 im bauch ❤️🤰 und 3 Kindern an der Hand 😇

1

Guten Morgen in die Runde!!

@Mominlove: Na dann genieß Deine Couchzeit ganz besonders heute 🫶🏼 Ohje. Bei Rosa müsste ich total passen, weil ich da absolut nichts hätte 🫣 Dann wär ich wohl von einem Jungen ausgegangen 😅 Viel Spaß auf der Party!!

Bin auch endlich mal wieder hier unterwegs. Die Woche war durchwachsen. Mo hab ich es noch zum Ärztemarathon geschafft (Ultraschall, Gyn, Endo): Alles gut ❤️ Zwerg lag mit dem Kopf im Becken, also mal wieder umsonst verrückt gemacht 🫣 Wahrscheinlich hab ich also die letzten Wochen den Popi an den Rippen gespürt & nicht den Kopf?! Naja, dann hat er halt oft genug den Popi gestreichelt bekommen 😅 2.250 gr hatte er, also nicht zu groß wegen der blöden Diabetes. Geheimnis um den “24-Stunden-Sammel-Urin” ist auch gelöst: Stärkere Vorsorge bei mir wegen Präeklampsie, war aber alles unauffällig 🥳

Eisenwerte genau auf der Grenze, soll jetzt zusätzlich 100 mg nehmen. Mir kommt das bissl viel vor - war/ist jemand auch davon betroffen & hat eine ähnliche Dosis??

Von der Nacht Mo/Die hat’s dann angefangen: Symptome vom Feinsten. Test dann am Die auch positiv - damit mein ich nicht den Schwangerschaftstest 🤪 Mein Mann hat mich also mit Covid angesteckt. Ihm ging’s da schon besser. Naja, die ersten 24 Stunden waren nicht schön, aber man bekommt es hin. Jetzt gehts bis auf Husten & Abgeschlagenheit wieder besser. Bekommt der Zwerg halt direkt paar Antikörper mit 🫣

Heute steht bis auf Arbeiten im HO nicht viel an. Hoffe, Ihr habt einen schönen Freitag!!

Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊
Minerolja (34+6)

4

ist doch schön, dass du beruhigt wurdest und die Anspannung somit umsonst war 👏🏼

Mein Eisen ist auch stetig grenzwertig und ich nehme 100mg bzw. 200mg täglich im Wechsel bestimmt schon seit Weihnachten 🤭 richtig hoch kommt der HB dennoch nicht 🤷🏻‍♀️

Tut mir leid, dass es dich auch erwischt hat 🦠🤧 so von jetzt auf gleich gings hier ja auch los vor 2,5 Wochen 🙄 aber ich seh es wie du, vielleicht bekommen unsere Bauchbewohner so direkt Antikörper und lieber vor der Geburt als direkt mit Neugeborenem zuhaus im Wochenbett 🤞🏼🍀 schnelle und gute Besserung für dich

132

Ah sehr gut, danke, dann passt es ja mit den 100 mg. Hatte irgendwie die Sorge, dass es zu hoch sein könnte 🤷🏼‍♀️

Lieben Dank für die Genesungswünsche 🫶🏼 Besser jetzt, als Zur Geburt, hab ich mir noch dazu gedacht. Man muss ja das Positive sehen 😜 Und da aktuell mein Geruchsinn auch weg ist, wärs doch umso schlimmer, wenn es zur Geburt so wäre. Babys riechen immer so gut 🫠

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

etwas besser war die Nacht. Ich durfte sogar zeitweise links liegen. 😉

Dann hast du heute ja mal einen entspannten Tag für dich. 🤰🏻 Viel Spaß beim pflanzen🌷 und bei der Party morgen. 💙💜

Heute komme ich fast in den Freizeitstress. 😅 Erst gehen wir am Nachmittag Waffelessen 🧇 und heute Abend dann mit den Mädels zum Italiener. 🍕🍝

Wünsche euch einen schönen Freitag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 29+0 (schon wieder WW 🥰)

6

Glückwünsche zum WW und viel Spaß beim Durchfuttern sozusagen 🧇🍕🍝 gibt doch definitiv schlechtere Freizeitbeschäftigungen für einen Start ins Wochenende 😉

73

Danke, dass WE wird die reinste Futterei. Morgen schon wieder. 🤭 Da muss ich doch langsam mal wieder was zunehmen. Die Waage war heute morgen immer noch gleich zu letzter Woche obwohl ich echt viel gegessen habe. Das macht mir schon etwas Sorgen. Zumindest war der BU zu letzter Woche mehr und das wird wohl die Hauptsache sein.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Oh schön, genieße den kinderfreien nachmittag und viel Spaß bei der Gender Reveal Party 🎉 💙💜

Hier wars definitiv um Welten besser nach dem Ostheopathen gestern 👏🏼 schmerzfrei bin ich nicht, aber immerhin kann ich aus eigener Kraft mich setzen / hinlegen und komme auch wieder ohne Leiden und Tränen hoch 🤩 so schön nach einer Woche 😍

Heute und fürs Wochenende haben wir bisher noch keine großen Pläne … mal sehen was sich ergibt 😉

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+4
Bauchmaus - CD ⏳
t-3 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-10 bis ET #huepf

7

Das freut mich, dass es dir etwas geholfen hat. Hoffe es wird die Tage noch besser. 🍀

Genieße das ruhige Wochenende. Vielleicht eurer letztes alleine? 😉🤱🏻

9

du hast Recht 🤭 könnte wirklich sein … 🤩🫶🏼🤱🏻 es wird jedenfalls bald echt spannend dann

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Das passt doch gut das heute deine Mutti kommt und dir die Kinder abnimmt, dann kannst du dich ausruhen.
Eine Genderparty ist auch irgendwie witzig, da wäre ich gern mal dabei. Habt ihr auch eine gemacht? Wer weiß denn bei soetwas das Geschlecht und wie erfahren diese Personen es? Ich finde das sehr spannend 🤭

Bei mir ist nichts los heute, deshalb schaffe ich es auch mal wieder hier zu schreiben. Mich plagt weiterhin Gefühlschaos, richtige Freude kommt nicht auf, es schwankt einfach zwischen ständiger Angst vor einer erneuten MA oder dem respektieren der Situation das man es nicht in der Hand hat. Ich verzweifle glaube ich in den nächsten Wochen noch sehr 🙈

LG LLL mit 👱🏼‍♂️ 👱🏼‍♀️ an der Hand, ⭐️ im Herzen und Mini 8+0 oh, doch was los Wochenwechsel 🥳

10

Glückwünsche zum WW 🎉 ja die lieben Sorgen … aber das stehst du durch und dann wird in ein paar Monaten mit deinem dritten Wunder alles perfekt sein 🍀

21

Das klingt so wundervoll, ich hoffe so sehr das es so ist! Danke für deine lieben Worte

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Oh, genieß den kinderfreien Nachmittag 😊.
Das ist sicher ungewohnt, mal wieder nur für sich zu sein.

Meine Tochter ist heute mit Husten zu Hause. Zudem gibt es einige Coronafälle im Kindergarten. Demnach bleibt sie heute eh bei mir zu Hause. Irgendwie muss ich aber noch 6 Stunden arbeiten unterkriegen. Das wird wohl alles auf den Abend hinauslaufen 🙄.
Den Schwimmbadbesuch morgen kann ich mir dann leider auch abschminken.

Ansonsten steht heute nicht viel an. Wir gehen wie jeden Tag spazieren und bringen den Haushalt auf vordermann.

LG Fly 💙 30+4

35

Danke dir. 😍 Es wurde jetzt sogar kind frei bis sonntag 😱

Gute Besserung an deine kleine Maus. 🍀
Und tut mir leid, dass Schwimmbad flach fällt.
Könnt ihr bestimmt bald nachholen🤗

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und hoffe du kriegst die Arbeit noch stressfrei unter☺️

112

Oh schön, dann hast du ja bisschen Zeit für dich 😊.
Ja, das Schwimmbad schieben wir schon das 3. Wochenende. Erst Tochter krank, dann ich und jetzt wieder sie 🙄

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Was für eine süße Partyidee. 🥰 Für mich geht es heute ins Büro und danach zum Optiker mit meinem Mann. Meine Augen werden schlechter so langsam ruft wohl eine Brille 😅

Danke für die Glückwünsche ❤️🥰 Dienstag ist dann der letzte Termin in der Kiwu. Ich bin gespannt wie die Maus dann schon gewachsen ist. 🥰🤰🦔 Laut Tabelle müssten wir schon bei 10mm sein 🥰

Liebe Grüße
🦥 mit 🦔 6+4

24

Glückwunsch zum Herzschlag, wie schön 😍 freut mich sehr für dich!

98

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

na das klingt nach schönen Plänen bei dir. Deinen Kids viel Spaß im Zirkus & dir ein paar ruhige Stunden, die du mit deinem Bauchwunder genießen kannst. 😊

Bei mir wirds heute ein Mimimi-Post ... mich hat die nächste Erkältung erwischt 🤮, die 4te in diesem Winter und das obwohl die letzte erst seid 2 Wochen weg war. Hab seid gestern spätnachmittags die Nase dicht und Halsschmerzen... fühl mich einfach bäh.

Schlafen funktioniert auch nur mäßig, da vom vielen Liegen der Rücken schmerzt und ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. 🥴

Jmd. noch nen heißen Tipp gegen Halsschmerzen? Lutscher schon abwechselnd EmserPastillen & GeloRevoice, aber so wirklich helfen tuts nicht.

So verbringe ich den Tag aufn Sofa, statt wie geplant bei meiner Mama 😑

VG Mareike mit 💙 (34 +1)

28

Oh Mann, krank sein in der SS ist sooooo doof!! Du Arme, schnelle Besserung. Ich gurgel bei Halsschmerzen gern mehrmals täglich mit Salzwasser, das scheint den Hals zu desinfizieren.

41

Ach das ist ja blöd liebe Mareike 🫤

Mir hilft immer viel inhalieren und mein Luftbefeuchter läuft dann auch im Dauerbetrieb.

Beim Liegen hilft mir momentan die Füße hoch zu lagern und den Kopf nicht ganz flach. So kann ich dann nachts etwas schlafen ohne das einer meckert 🫣

Gute Besserung!🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen :)
wie schön, dass du heute Nachmittag mal richtig entspannen kannst. Nutze das auf jeden Fall aus, ich finde das macht man viel zu selten, weil man immer das Gefühl hat sonst bleibt ja was (im Haushalt oÄ) liegen.

Cool auch mit der Babyparty, obwohl ich ja eher die Fraktion „Farben sind für alle da“ vertrete und dieses rosa/blau getrennte gar nicht mag. Aber da muss jeder das machen wie er/sie mag ☺️ wird bestimmt toll!
Ich hätte ja Sorge, dass ich mich vor allen Leuten gar nicht freuen kann, weil ich mich zB aufs andere Geschlecht eingeschossen hab 😅

Bei mir gehts heute zum neuen FA. Habe gestern mit der Helferin telefoniert und ihr die Lage geschildert, wie ich bei der jetzigen Gyn ausgelacht wurde, fand sie ganz schlimm. Auch wenn die Praxis für die Untersuchung heute kein Geld bekommt darf ich dennoch kommen und sie berechnen mir das sogar nicht. Fühl mich da jetzt schon viel wohler obwohl ich sie nur am Telefon hatte. 🙏🏼 bin gespannt auf den Termin und hoffe alles ist weiterhin gut.

Hab jetzt 2x geträumt, dass ich durch das Progesteron einen toten Fötus erhalte, weil er dadurch nicht abgehen kann. Wahrscheinlich völliger Quatsch aber Angst ist halt irrational 🤷🏽‍♀️

Wurd jetzt doch etwas länger, sorry.
Guten Start ins WE liebe alle
sabiine mit 🦀 9+0 (WW 🥳)

43

Was für eine tolle Reaktion deiner neuen Praxis, es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein!

60

Ich hoffe auch sehr 🙏🏼

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich endlich mal wieder einklinken, weil mein Mann mit unserer Kleinen zu seinen Eltern gefahren ist und ich mich heute Morgen einfach nur um mich selbst kümmern darf. Die beiden fehlen mir jetzt schon, aber diese Ruhe ist auch herrlich. 8,5 Stunden Schlaf waren außerdem noch für mich drin… Also, Mominlove, genieße auch du jede Sekunde deiner Me Time!

Zum Thema Eisen kann ich Floradix KräuterBlut sehr empfehlen. Ich nehme es jetzt schon in der zweiten Schwangerschaft und mein Eisenwert war immer super. Offenbar kann mein Körper das deutlich besser aufnehmen/verwerten als Tabletten. Ich bekomme auch nie Magenschmerzen davon und es schmeckt einigermaßen.

Die Gender Reveal Party klingt lustig! Wir haben (leider) einfach allen, die gefragt haben, ganz schnöde gesagt, dass wir ein zweites Mädchen bekommen.

CM, es ist so irre, dass du so kurz vorm ET bist! Hoffentlich gibt es allen anderen, die auch gerade zweifeln und bangen, viel Hoffnung. Mir auf jeden Fall, auch wenn bei uns aktuell gerade alles angenehm ruhig ist (zumindest was die Schwangerschaft betrifft).

Genießt den letzten Arbeitstag der Woche, bei uns im Norden liegt übrigens dicker Schnee!

Bohne mit Böhnchen 26+5

Bearbeitet von Bohne2
46

Schön mal wieder von dir zu lesen 😊

Genieße deine freie Zeit in vollen Zügen!

55

Danke ☺️ ja schneidet euch gern alle eine Scheibe meiner Zuversicht ab 😅 Hätte ich mich auf Prognosen verlassen, wäre ich vermutlich mehr als durchgedreht 🤭

Hab einen schönen Start in den ruhigen vormittag 👏🏼

weitere Kommentare laden