Bisher war ich hier eher Stille mitleserin aber heute muss ich einfach Mal meine Freude teilen.
Bin mit unserem dritten Regenbogenkind schwanger und nach drei Sternenchen (nach Kind Nr 2) begleitet mich dieses Mal iwi die Angst wesentlich mehr.
Jetz war ich vor 2,5 Wochen auch noch echt krank - Corona die dritte- und iwi Werd ich einfach net fit. Da war die Sorge um unser Knuddl (so hat unsere Tochter das ü-ei genannt weil es immer so verknuddelt da liegt und sich nicht zeigen will) um so gröser... Obwohl ich es regelmäßig spüre.
Heute war endlich wieder Kontrolle und die Ärztin hat sich super Zeit genommen und auch wenn es wieder die meiste Zeit einfach versteckt war hat es sich kurz gezeigt und alles ist gut!!!!
Ich bin so erleichtert geschätzt wird unser ü-Ei auf 600g und 28 cm 😍
LG Kleinbuchstabe mit Knuddl 22+6
Ultraschall ab 22+6, erleichtert
1
Ein schönes Bild und es trägt zu deiner Beruhigung bei 🥰.
Mir haben Meilensteine sehr gut geholfen die schweren Wochen zu schaffen. Den Kopf gänzlich wegschalten und einfach nur genießen kann ich aber bis heute nicht. Verstehe dich da 🤗.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 33+2 /ET-26
2
Danke... Ich denk immer ich bin selber verrückt... In den ersten beiden ss war ich so unbedarft und des kam mit komplett abhanden :/
Und Grad weil ich weiß es ist unsere letzte ss würde ich es gern so richtig genießen, stattdessen hab ich bei jeder noch so kleinen Abweichung iwi Schiss das was ist :/