Update aus dem Krankenhaus

So nach dem ich gestern ja schon Mal ein Update vom FA Termin gepostet habe, kommt jetzt ein Update vom Krankenhaus. Gestern Mittag so gegen halb 4 bekam ich ein Anruf von meiner Frauenärztin, sie meinte ein Wert sei erhöht und ich zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren soll und das kontrollieren lassen soll ,da sie Angst hat das der Mutterkuchen oder die Nieren nicht richtig versorgt werden könnten . Gut getan haben die große zur Oma und sind ins Krankenhaus gefahren , da angekommen hat uns eine super liebe Hebamme empfangen und ich habe ihr alles geschildert . Dann wurden wir in den Aufnahme Zimmer gebeten mein Mann durfte Gott sei Dank mit rein und dann wurde ich ans CTG geschlossen alles bestens, dann hat sie sie die Anmeldung gemacht somit müssen wir Nächte Woche Mittwoch nicht noch Mal dahin fahren . Dann meinte sie , sie könne heute nix machen da kein Arzt mehr da sein ich soll morgen (heute) wieder kommen um 9 . Dann war ich um halb 9 im Kreissal wieder da und wurde wieder ans CTG geschlossen , und der Arzt hat noch Mal ein Doppler Untersuchung gemacht , wie erhofft und wie ich mir auch schon dachte alles bestens die kleine hat für die Woche genau die richtigen maße , er versteht nicht warum die Ärztin meint die Durchblutung sei nicht in Ordnung sie ist mehr als das ! Nur ich soll jetzt morgens mittags abends mein Blutdruck kontrollieren da mehrmals das CTG auch angeschlagen hat und die Hebamme mein Puls gemessen hat und gefragt ob der immer so hoch ist 🤷 hatte ich noch nie so gemerkt dann wird jetzt ein Blutdruck Tagebuch geführt. Achsoo ich sollte bei mein Frauenarzt anrufen und die sollten die Laborbefunde ans Krankenhaus faxen , tja Krankenhaus hatten keine bekommen obwohl ich heute morgen um 8 angerufen habe 🤷 somit konnte sie mir auch nicht helfen . Mittwoch hab ich ein Kontrolle Termin bei der Frauenärztin und ich werde ich alles noch Mal sagen .
Ich wünsche euch allen ein schönen Freitag

Bille mit 🎀 (2,5) an der Hand und krümmel 30+0 im Bauch 🌸

1

Ach Mensch das ist ja aufregend bei Dir.

Eigentlich ja toll wenn man genauer untersucht wird um bestimmte Dinge abzuklären. Andersrum macht man sich natürlich auch Gedanken 💭 die man nicht braucht.
Wenigstens weist du jetzt, das alles in Ordnung ist. Mit dem Blutdruck klärt sich bestimmt auch noch.

Kiki und #ei 💙 33+2 /ET-26

5

Ja natürlich, aber das finde ich komisch das bei ihr immer die Werte schlecht sind , und im Krankenhaus wieder gut . Aber naja ich hoffe das ich jetzt nur noch zur Entbindung ins Krankenhaus dann gehen muss 😂

2

Ohjeee was für aufregende Tage du da hinter dir hast. 🙈

Aber ich freue mich einerseits für dich, dass dein Erlebnis im KH so gut war.. Das ist soooooo viel Wert finde ich! Und dass ja anscheinend doch alles prima ist.

Blutdrucktsgebuch führe ich seit der 12. SSW ca.

Wenn du sonst nie Probleme mit dem Blutdruck hattest, würde ich das einfach auf die ganze Aufregung schieben... da wundert es doch niemanden, dass der mal in die Höhe schießt 🤷‍♀️

7

Ja ich war entspannt ich lag auf der liege beim CTG und dauernt hat das CTG gepiepst , dann hat sie gefühlt und gefragt ob ich immer so ein hohen Puls habe meinte ich nein 🤷 sonst hab ich immer im Durchschnitt 130-80 Blutdruck aber Puls keine Ahnung

Ich bin auch total glücklich das alles super ist , das war der selbe Arzt wie damals bei meiner Tochter bei der Geburt . Das hat mich auch etwa erleichtert , und er kam auf genau die selben Werte wie meine Frauenärztin.

3

Ach schön, dass alles gut ist! Das freut mich für euch 🫶❤️

Da bin ich gespannt, was deine FA am Mittwoch sagt und warum sie keine Befunde gefaxt haben.

Mach dir ein schönes Wochenende und lass den Schreck sacken

Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳

8

Ja bin ich auch Mal gespannt weil deswegen bin ich ja ins Krankenhaus gegangen aber naja , ändern kann ich es jetzt nicht mehr .

Dankeschön ich bin froh das ich endlich die 31 SSW erreicht habe nicht mehr lange nur noch 70 Tage 😍

4

Ein wirklich schönes Update 🫶🏻
und wieder Sorgen umsonst gemacht.

Genieße mit diesen Neuigkeiten einfach jetzt dein WE, ihr habt es euch verdient.

Schön dass deine FA von der vorsichtigen Seite ist, aber langsam würde es mal reichen 🙄

Der Puls ist aber ab und an SS bedingt etwas höher und das sei normal.

Blutdruck Tagebuch führe ich auch seit der 17 SSW. Da ich leicht erhöhten BD habe und meine Plazenta nur 1-Seitig versorgt wird.
🤷🏽‍♀️ Aber was soll ich sagen, der Kleinen geht es Pudelwohl und die Plazenta ist auch noch wunderschön (mittlerweile 35+0).

9

Ja genau ich hab auch gesagt ich bin froh wenn sie vorsichtig ist und auch dankbar, aber jedes Mal jemand finden der mich ins Krankenhaus fahren kann und auf die große aufpassen Tut.

6

Glückwünsche zum WW 🎉 und schön, dass es dazu erstmal Entwarnung bzgl der Werte gab. Zwar ärgerlich, dass du dafür doppelt hin musstest, aber hauptsache Entwarnung 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+4

10

Das stimmt ist zwar blöd jedesmal dahin zu kommen aber man weiß wofür das man macht 🥰