Schwanger ohne Schilddrüse

Hallo!

Ich habe seit 5 Jahren keine Schilddrüse mehr, wurde mir damals aufgrund von M. Basedow komplett entfernt. Es war immer ein hin und her die passende Dosis für mich zu finden. Aktuell nehme ich seit letzten Jahr Euthyrox 125mcg und bin damit gut eingestellt.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren 3 Fehlgeburten (mit 1 Ausschabung und 2 natürlichen Abgängen) da konnte nicht festgestellt werden ob es an den Hormonen lag. Jetzt bin ich zum 4ten Mal schwanger und ich konnte zum ersten Mal meinen Embryo mit Herzschlag sehen, ich bin bei 6+4. Bei meinen vorigen Schwangerschaften konnte nie ein Embryo mit Herzaktion festgestellt werden.
Nun zu meinen Hormonen.. letzte Woche lag mein TSH bei 2,6 (t3 und t4 normal) diese Woche lag der TSH schon bei 5,7 (t3 und t4 normalbereich). Jetzt meinte meine Schilddrüsenärztin ich soll weiterhin jeden Tag 125mcg nehmen und nur 1 Tag in der Woche eine halbe Tablette noch zusätzlich nehmen. Mir scheint das bei weitem viel zu wenig, aber sie meinte ne das reicht vollkommen. Nach 3 Fehlgeburten habe ich so Angst dass es diesmal wieder nix wird. Vorallem in der Frühschwangerschaft steigert sich ja der Bedarf an Hormonen. Noch zusätzlich muss ich Eisen Tabletten nehmen und die können die Aufnahme von Euthyrox hemmen. Vielleicht habt ihr hier einen Rat für mich ? Danke schon mal vorab!