Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist wieder Montag und ich freue mich über eure rege Beteiligung 😊
Bei uns ist gestern der erste Storch gelandet. Mal schauen, wann der Rest kommt.
Meine Waage sagt, dass ich nun bei +15kg bin und der BU ist um 2cm letzte Woche gewachsen. Der ist nun schon bei 133,5cm.
Kein Wunder, dass ich letzte Woche zweimal gefragt wurde, ob ich kurz vorm ET bin 🫣
Heute habe ich wieder eine kleine Collage für euch. Krass, wie die Zeit rast.
Zeigt her eure Kugeln! Egal, ob groß oder klein, sie sind alle wunderschön ❤️
Habt einen schönen Start in die Woche 🫶
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+4 🩵🩵
Babybauchrunde am Montag 13.03.2023
Guten Morgen liebe Mandy
Mensch dein Bauch ist richtig schön 😍🥰 . Ich weiß nicht diese Sprüche sind auch immer doof , wo ich noch nicht schwanger war hatte ich auch ein kleines bäuchlein und würde gefragt ob ich wieder schwanger bin 🥴🤷.
Gestern haben wir hier extrem viel störche gesehen , Mal schauen wieviel es noch werden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Bille mit 🎀 (2,5) an der Hand und krümmel 30+3 im Bauch 🌸
Dankeschön 🥰
Diese Sprüche sind auch mies, besonders wenn es nicht klappt. Manche Menschen denken leider nicht weitet als 3m Feldweg.
Eine wirklich schöne Kugel hast du 😍🤰
Ja naja 🤷 so welche findet man leider immer
Guten Morgen liebe Wunderkugeln und auch dir liebe Mandy,
manche Menschen sind auch doof oder brauchen immer irgendwas zu reden so groß finde ich sieht deine Murmel gar nicht aus, dass man davon ausgehen kann, es ist jeden Moment soweit 🫣 jedenfalls ist da ordentlich was gewachsen und deine beiden Jungs brauchen auch Platz ♥️
Hier wächst es auch immer noch fleißig …
BU mittlerweile bei 114cm (+29,5cm seit der 13. SSW) und „Kampfgewicht“ bei + 22,5 kg seit positivem Test 😅 ich liiiiiebe meine Kugel und hoffe ich präsentiere sie euch auch nächsten Montag nochmal 😍 wie zeitig hab ich schon gedacht, dass ich einen stolzen Bauch hab und es geht trotzdem immer deutlich weiter … daher heute nochmal eine Collage von mir. Die Klamotten passen zwar noch, aber wie man sieht, geht die Hose nur noch bedingt hoch 🤪
Habt alle einen tollen Start in die neue Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+0
Bauchmaus - CD ⏳ t-7 bis ET
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳 🥳
🍀🤞🏼 toitoitoi für deine Ziehung und schön breit grinsen im KH, damit alles sehen das du es bist, die da noch kugelt.
Schönen Bauch hast du 💕, 🤔 Aber hat er angefangen sich zu senken?
ne ich denke das wirkt mit dem gespannten Top so
also in live finde ich er ist nach wie vor gleich rund 😅 hab aber auch tatsächlich bisher nicht ein einziges Mal das Gefühl einer Wehe oder ähnlichem gehabt 😉
Guten Morgen Ihr Lieben, 😍
Liebe Mandy, dein Bauch wächst wirklich toll mit deinen zwei kleinen🤩 echt schön!
Bin mal gespannt wie du zum Schluss aussiehst 🤰😍
Ich bin heute bei 21+0 angekommen und bei 95cm bauchumfang🤩 mal sehen wie viel da in der 2 Halbzeit dazukommt😅 bei meiner 3 SS waren es 130cm zum schluss😀
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ❤️🤰
Mominlove mit Samir 21+0 und 3 kids an der Hand 😍❤️🤰
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Krass was du schon für eine Murmel hast 😳. Na da bin ich ja gespannt wie es weitergeht 🤗
Danke dir! 😍 Ja, ich bin nur 1,50 groß. Da geht dann alles nach vorne hihi. 😄
Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Wie schnell doch die Wochen ins Land ziehen!
Das ist ne stattliche Murmel die du da trägst 😅 aber die Jungs brauchen nunmal Platz!!
Gestern hatte ich das gleiche Gewicht wie immer. Heute war’s ein kg mehr 🧐 … Stand heute morgen sind also exakt 85,0 und somit +8kg. Der Bauchumfang bleibt gleich bei 118cm.
Heute gibts mal ne Collage von 3 Seiten.
Habt einen schönen Tag
Kiki und 💙 33+5 /ET-23
Wow, richtig schöner Bauch😍🤰 ist doch gut, dass dein Gewicht nicht explodiert. Hauptsache baby wächst und geideiht🤗👶
Die Füße sind weg 🤭🤭
Wirklich schöner stolzer Bauch und auch das Gewicht kann sich sehen lassen 🫶🏻
Wow Mandy so langsam wird das aber ein richtig schöner Bauch 💕. Bin mal gespannt wie viel Platz sich die 2 Jungs noch nehmen 😁😁
Ich hatte wohl auch einen kleinen Schub, aber ich merk es mit der Beweglichkeit extrem. Aus der Badewanne wird auch nur noch seitlich aufegstanden, damit die Bauchmuskeln nicht zu sehr genutzt werden.
BU hab ich das erste mal gemessen 😁🤭 sind 108 cm 🤷🏽♀️ hört sich so winzig an, vielleicht weil ich hauptsächlich nach vorne wachsen. (Mach mal ein Frontalvergleich im Anhang).
Schönen Start in den Tag
Inu + Randalemaus 35+3 ❤️
Hallo Mädels,
Wieder tolle Bäuche heute hier dabei , ich stell meinen auch mal mit dazu🤭 wir sind mittlerweile bei 18+4 , die Woche habe ich noch einen Gyn Termin, das 2.große Screening am Mittwoch 🥹 bin schon sehr gespannt, den kleinen mal wieder zu sehen , spüren tu ich ihn ja seit ca . 17.ssw .
Er macht sich jetzt immer mehr bemerkbar, mein Sohn( fast 3J.) kuschelt schon immer mal mit dem Bauch, legt die Hand drauf und sagt : Gut! 🥰
Er hat beobachtet, wie die Hebamme beim letzten Termin den Bauch abgetastet hat und ist jetzt auch ganz fasziniert 😅.
Bin gespannt, was die Waage sagt, bin schon etwas mehr geworden die letzten Wochen.. 🫠Aber es ist ja für einen guten Zweck.
Liebe Grüße an alle Kugeln hier🥰
Schöner Bauch 🥰
Und mega süß von deinem Sohn 😍
Dankeschön 🤗 ja, ist echt süß, bin schon so gespannt, wie er reagiert, wenn der bruder dann mal da ist 😅😍
Da Kugel ich gleich wieder mit 🥳🥳
Mein Bauch hat einen totalen Schub nochmal gemacht 🙈 im Gegensatz zum Shooting vor zwei Wochen 😇
So langsam wird es dem kleinen Mann auch zu eng und er räumt fleißig um oder tritzt mich mit seinem Fuß 🦶🏻 😍 da kommt immer voll die Beule raus 🥰
Für mich ist es immer noch unbegreiflich ihn bald auf meinem Bauch zu haben und ich bin ehrlich, mir fällt es sehr schwer los zu lassen 🙈 es ist einfach ein unbegreifliches Gefühl schwanger zu sein 💙🤰🏻 geht es noch jemanden so?
Es ist toll zu sehen, wie eure Murmeln wachsen 😊 💕💕
Viele Grüße Vreni 37+6 💙
🙋🏽♀️ Hier ich. Bin ja schon wehmütig, weil er anfängt sich zu senken
Ja im letzten Trimester gibt es ordentlich Schübe. Schickes Oberteil 😁😁
Die Füße sind Toll 😍, spielt ihr dann auch fang das Fußie?
Ja senken ist auch ein Anzeichen 🥹 aber danach wird es um so schöner, wenn wir alles geschafft haben 🙌🏻
Danke ☺️ das ist tatsächlich ein ganz normales t-Shirt 😃 die Eulen tanzen immer mal wieder 🤣
Fang den Fuß ist bei uns schnell beendet 🤣🤣 der kleine zieht ihn dann immer wieder ein 🥹
Tolle Murmel Liebe Mandy 😍
Dankeschön 😘
Ihr habt alle so schöne Kugelbäuche. Über den fehlenden Bauch mit Bewegungen bin ich immer noch etwas traurig, dafür wird ganz viel auf dem Bauch gekuschelt.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016 mit 2. Wunder mittlerweile schon 8 Tage alt
Dankeschön 😘
Das ist bestimmt komisch, wenn auf einmal Ruhe im Bauch ist.
Lasst es euch gut gehen 🫶