Na meine Lieben,
Also ich bleibe erstmal noch hier. Die OÄ ist sehr nett und kann verstehen, dass ich bleiben möchte.
Nach dem Cervix hat sie nicht geschaut. Sie ist der Meinung, dass macht nach der Bettruhe keinen Sinn. Also darf ich jetzt wieder aufstehen und soll mich so 15-20 min bewegen. Dann wird in 2 oder 3 Tagen nochmal geschaut. Die Jungs hat sie nochmal geschallt und beide liegen bei ca. 1.600gr. Das ctg war unauffällig.
Aber insgesamt ist sie positiv gestimmt, wie ich auch 😊
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+4 🩵🩵
Kurzes Update ausm KH 🏥
Das sind doch gute Nachrichten, sehr schön klingt doch alles gut 😊
Dann sollen die beiden es sich jetzt nochmal für einige Wochen gemütlich machen 😉🍀
Hallo liebe Mandy, das klingt nach einem sehr positiven Update! Weiter so 👍🏻
Ich kann voll nachvollziehen, dass du im KH bleiben willst. Und so lange man alleine im Zimmer ist, ist es echt angenehm 🤗
Weiterhin alles gute dir und den jungs
Lg Lulu
👍🏼 Schön das alles wieder ruhig geworden ist.
So kann es weiter gehen und bleiben 😌
Magst du jetzt komplett die nächsten Wochen im KH bleiben? Oder erstmal die 2 bis 3 Tage vorerst?
Kann ja verstehen, dass wenn die Klinik sooo weit entfernt ist, man lieber da sein möchte. Unsere war ja zum Glück nur 45 min entfernt und die Lv 2 ist ja im Ort.
Das sind doch tolle Nachrichten!!
Sehr schön, dass auch sie positiv gestimmt ist, das macht viel aus. 🌱
Das mit dem cervix macht man überall echt anders, wirklich sehr unterschiedlich.
Macht weiter so Mandy ♥️ mit liegen kann man mega viel erreichen😊
Das klingt doch erstmal ganz gut. Freu mich für euch. 🥳😘
Das ist ein schönes Update 😊 ... toll von der OÄ, das sie so verständnisvoll ist & deinem Wunsch, noch etwas zur Beobachtung zu bleiben nachgegangen wird. 👍
Das klingt ja nach einem positiven Update. Hoffentlich bleibt es so.
Positiv ist auch, dass sie deine Wünsche mit einbeziehen und verständnisvoll sind.
LG Sami
Das sind ja schöne Nachrichten 😊
Toll das du auch noch bleiben kannst. Ich kann mir vorstellen, dass du dich gerade wohler fühlst noch ein paar Tage dran zu hängen.
Sehr gut, dass es wieder besser wird und du wieder aufstehen darfst 🤗🍀