Update 💕 endlich zu Hause 🏠

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻
Gerade sitze ich an meiner Milch Pumpe und dachte ich melde mich mal 😉

Seit gestern durften wir endlich nach Hause 🏠
Ich war einfach sehr froh und mir ging es in der gewohnten Umgebung schon viel besser 🙏🏻

Die letzten Tage waren sehr hart 👀 von Himmel hoch jauchzend wie toll ist Mutter zu sein, zu Wochenbett heulattacken und Überforderung 🙈
Ich hab sehr schwer im Krankenhaus gekämpft und totale Ängste gehabt. Meine beste Aktion war beim Abendessen zu Heulen, weil der leberkäse traurig aussah und normalerweise wir den zur Brotzeit zu Hause gegessen hätten 🤣🤣🤣
Auch jetzt fließen mir wieder die Tränen 😢
Nicht, weil ich es bereue keine normale Geburt zu haben. Damit hab ich mich jetzt abgefunden und bin froh noch am Leben zu sein. Aber verarbeiten muss ich es trotzdem.
Sondern einfach es zu vermissen schwanger zu sein 😭 dieses Forum mit der morgenrunde und meine Zahl darunter schreiben zu können 🫶🏻 es ging einfach alles so schnell 🥺

Dennoch bin ich sehr glücklich über meine kleine Familie 💙 gerade schläft Manuel auf dem Bauch vom Papa 🥰 er ist sehr sensibel und braucht seine Zeit anzukommen 😇
Mit dem stillen klappt es auch recht gut 🤱🏻 wir füttern zwar noch etwas mit Flasche zu aber es wird immer weniger und die Milch schießt langsam ein 😇 tut es aus weh 🤣 dafür Pumpe ich auch immer wieder ab, das die Brust weiter produziert 😌

Ich weiß noch nicht, wie es so schnell zu einer Schwangerschaftsvergiftung gekommen ist 🤷🏻‍♀️
Werde aber mal meine Nachsorgehebamme morgen mal fragen, da sie die Werte kennt.

Ich möchte mich bei euch allen für eure mega lieben Worte bedanken 💕💕 ihr werdet mir unheimlich fehlen 💔💔💔 ich schau bestimmt immer mal wieder vorbei 🤗 ich werde dann mal ins Forum Familie mit besonderer Vorgeschichte wechseln ☺️ ich freu mich auf die ein oder andere aus diesem Forum 😍

Drück euch ganz lieb 🫶🏻
Viele Grüße Vreni + Manuel 6 Tage alt 💙

1

Schön dass du jetzt zu Hause bist! Alles erdenklich gute, hab eine ruhige Eingewöhnungszeit. Auch wenn euer Start nicht ganz ohne war, hast du das toll gemacht!
Super dass es mit dem stillen klappt! 🍀😍😍 Alles gute und viele Spaß im anderen Forum ☺️☺️☀️☀️☀️☀️

2

Guten Morgen Vreni 😊

Schön das ihr zu Hause seid. In gewohnter Umgebung findet sich wesentlich besser ein neuer Alltag.

Nimm dir ganz viel Zeit für dich und für euch! Komm gut an und lass den Hormonen freien Lauf.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 35+6 /ET-8

3

Schön das ihr zu Hause seit und ihr zusammen viel kuscheln könnt🤱
Die Hormone können manchmal gemein sein😄
Bis im anderen Forum 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (schon 3Monate alt)💙💙💙

4

Ach wie schön zu lesen, dass ihr nach Hause durftet 😀👍 ... Zuhause kommt man dann doch am besten zur Ruhe & kann sich an das "Neue" gewöhnen. Genießt nach all den Turbulenzen eure Zeit jetzt zu dritt, kommt an, gönnt euch Ruhe und kuschelt gaaaaanz viel.
Super das es mit dem Stillen jetzt schon so gut klappt 👍

Erstmal alles Gute 🍀, ich folge dir dann hoffentlich in nicht mal mehr 3-4 Wochen ins andere Forum 🥰 ... man liest voneinander.

VG Mareike mit 💙 (36 +5)

5

Guten Morgen liebe Vreni,

Jetzt kamen mir doch glatt ein paar Tränchen 🥺

Ich freue mich sehr, dass ihr zu Hause seid 🏠 Dort ist es einfach am schönsten.

Von Herzen wünsche ich euch alles Gute 🩵

Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+5 🩵 🩵 ;-)

6

Ich wünsche euch alles alles Gute weiterhin für die Zukunft und ein gutes Ankommen und kennenlernen in eurem neuen Alltag jetzt. 🍀😊❤

7

Liebe Vreni, wundervoll das ihr Zuhause seid. Kommt erstmal an und genieß die wundervollen ersten Tage zu Hause. Ich fand es einfach schön, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein mit Elli und meinem Mann.

Du hast viel durch gemacht und auch dein kleiner Manuel hat hart gekämpft. Wenn du es nicht alleine schaffst, such dir Hilfe und lass dich beraten. Wichtig ist das es dir gut geht und du die beste Form von dir selbst für deine kleine Familie bist und es ist keine Schande sich nach so einem Erlebnis Hilfe zu nehmen um alles aufzuarbeiten.

Du kannst sehr sehr stolz auf dich und deine kleine Maus sein.

Liebste Grüße
Krissi mit Elena Monster 19 Tage alt.

8

Liebe Vreni,
So schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr endlich zuhause seid. Wunderbar, dass es euch gut geht.

Das mit den Hormonen kenne ich, hab damals bei meinem Sohn nachts geweint ohne Grund... Das ist normal.

Kommt gut an und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße, Leipzigbaby-2016 mit 3 3/4 Jahr alten Sohn an der Hand und 3 Wochen alten Sohn auf dem Bauch

9

Oh wie schön, dass Ihr zu Hause seid 🙏🏻 Jetzt dürft Ihr Eure Kennenlernzeit genießen 🥰

Ich freu mich sehr, dass es Dir auch schon etwas besser geht & Du Dich von dem schnellen Schock etwas erholen konntest. Und das es mit dem Stillen klappt, ist doch super!!

Genießt das neue Familienleben & kuschelt viel!! Ganz liebe Grüße über den Ozean!! 💙