Guten Morgen ihr Wunderkugeln, 🤗
Hat jemand was von CM gehört? Habe schon die ganze Zeit geschaut ob ein Auskugelpost komnt😅 Bin ja sooo gespannt.
@Mandy: Wie war eure Nacht, was machen deine Jungs? 😁
@Vreni: Herzlichen Glückwunsch, dass du heim durftest 🍀😇
An alle anderen🤰😇
Wie geht es euch? Was steht heute an? Vllt ein WW oder MW oder TW? 😍
Bei uns ist weiterhin Läuse alarm. Wir haben uns zwar alle bereits behandelt, aber mich krabbelt es dauernd noch am Kopf. Ist wohl die Psyche. Naja in 1 woche darf ich nochmal das Mittel drauf tun und hoffe es sind keine mehr da🙏😩 echt Ekelhaft😵 habe sicherheitshalber meine Haare zur Hälfte abgeschnitten 🥴
Gestern kam ich in die 24ssw und Samir hat gleich damit bekommen seine körperteile durch die Bauchdecke zu präsentieren. 😍 Ich konnte genau sehen wie groß sein Fuß ist🤩 und sein kleiner popo hihi 😍
Mein Mann ist echt erstaunt. Keines unserer Kinder hat sich immer so aktiv bewegt 🤰❤️ ich finde das soo schön!! 😍
Morgen steht noch die U6 von der kleinen an und ansonsten ist alles ruhig. Die große bleibt erstmal bis morgen noch daheim. 😇
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🤰❤️
LG Mominlove mit Samir im Bauch 23+1ssw und 3 kids an der Hand 🤰❤️😍
Kugelrunde am Dienstag 🤰❤️🌷
Guten Morgen,
Ich habe auch schon Ausschau gehalten. Sie kuscheln bestimmt schon und erholen sich 🤱🍀🤞
Unsere Nacht war sehr bescheiden. Hab dann nachts mit den Schwestern erzählt, um durch meine Unruhe nicht meine Zimmernachbarin zu wecken. Sie ist zur Einleitung hier und die Tabletten haben noch nichts bewirkt. Dann hat die eine Schwester noch eine Runde Kinder Bueno geschmissen 😋
Zufrieden bin ich nicht mit meinen sehr kleinen Spaziergängen. Musste heute früh 2 mal zwischendurch anhalten, weil ich Schmerzen hatte.
Schauen wir mal, was die Visite spricht.
Ich wünsche dir noch alles Gute zum ww 🥳
Hoffentlich werdet ihr die Läuse super duper schnell wieder los! Da würde es mir aucj dauernd jucken, auch wenn nichts mehr ist 🫣😵💫
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+5 🩵🩵
Ach je Mandy, wieder so eine blöde Nacht gehabt....
Vielleicht liegt es echt am KH 😔
Toitoitoi für die Visite.
Schade, dass deine Nacht wieder nicht so dolle war😴 ich hoffe das wird bald mal besser?
Wie lange darfst bzw musst du noch im KH bleiben? Bis zu einer unkritischen Woche?
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🙏
Danke dir! 🤩
Ja es ist schon brutal ekelhaft 😂 ich hoffe es auch so sehr 🙏
Einen ruhigen Tag dir noch 🙏
Guten morgen zusammen :)
Aii Läuse sind fies! Hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff! 🙏🏼
Ich finds immernoch krass. Die Vorstellung, dass ein fertiges Menschlein im Bauch heranwächst. Total surreal irgendwie. Wird einem bestimmt in solchen Momenten wie bei dir jetzt besonders bewusst, was das für ein Wunder ist 🥰
& alles Gute zum WW :)
Bei mir gehts gegen 11 zum Arzt und ich freue mich aber hab auch zT wieder Sorge, dass irgendwas nicht stimmt. Versuche aber posutiv zu bleiben. Später gibts ein Update ☺️
Euch einen hoffentlich überwiegend sonnigen Tag, ohne Schneegestöber (gestern gabs hier beides im minütlichen Wechsel)
sabiine mit 🦀 11+2
Viel Spaß um 11 Uhr. Es wird bestimmt alles Wunderbar 🤩🤩🤩 und du wirst deinen Bauchbewohner wieder sehen
Viel Spaß beim BabyTV, ist sicher alles gut mit der kleinen 🦀
Hallo liebe Mädels,
Ich bin auch super gespannt wie es cm und ihrer Bauchmaus geht 🤩
Meine kleine im Bauch spüre ich zwar regelmäßig aber ich kann überhaupt nicht unterscheiden, wo Fuß oder Kopf oder Popo ist 🤣 oder überhaupt was sie da macht. Ich habe auch überhaupt keinen Plan wie sie liegt 🙈 ich spüre halt irgendwelche Bewegungen im Bauch und manchmal „bebt“ die Bauchdecke 🤣 gestern hat der werdende Papa auch mit der Hand auf dem Bauch das erste mal gespürt. Es war voll toll 🥰🥰🥰
@Mandy: nächtliche Wanderungen sind auch toll 🤣 schlimm, dass dann die Schmerzen einsetzen
Morgen habe ich einen großen Zuckertest 🥴 das heißt ab heute Abend nichts essen nichts trinken. Es wird bestimmt super hart 😬
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 im ♥️ und 🐿️ im Bauch SSW 23+6
Bei mir ist es genauso. Mein Bauch zuckt und bebt, aber ich könnte nicht sagen wie wo was. Manchmal am zwei Enden gleichzeitig, das denke ich mir vielleicht streckt sie gerade Arme und Beine aus. 😅😅 Wir sind fast gleich weit. Ich bin 26+3
Spätestens wenn die Fußies ganz bestimmt Stellen erreichen, weißt du zumindest wo die Füße sind
Den Rest kann ich selbst jetzt schlecht definieren und bin schon 37+4
Guten Morgen!
Ich sitze schon beim Spezialisten wegen Schilddrüse, ich hoffe aber ich muss nichts nehmen. Es ist eigentlich nur eine Kontrolle.
Du Arme mit Läusen. Da würde ich meine Haare auch kürzen. Das ist echt furchtbar. Ich hoffe ihr werdet die schnellstens wieder los.
Später habe ich noch großen Zuckertest. Etwas mühsam, weil ich alles mit dem Bus fahre und eigentlich zu Fuß schneller wäre oder gleichschnell...
Alles gute allen mit Terminen.
@ Mandy ich hoffe die Schmerzen lassen nach
Islita 26+3
Viel Erfolg beim Zuckertest und Schilddrüsentest.
G
LG Sami
Schilddrüse macht keine Probleme! Hat er gleich ausgeschlossen ☺️☀️ Dankeschön
Oh toll wie spannend dass Samir sich schon so aktiv zeigen mag. Was für eine tolle Zeit 🥰 und Läuse finde ich auch echt gruselig. Ich hoffe, das habt ihr bald überstanden.
Bei mir ist heute Alltag angesagt. Home Office und Bad putzen. Meine Schilddrüsenkontrolle war sehr unspektakulär. 1h warten für 1x Blut abnehmen 🫣😅
Machts fein.
VG
🦥 mit 🦔 9+1
Auch nett, dass man für eine Blutabnahme so lange warten muss 😒
Ja oder. Mein Arzt war nicht mehr da, bei dem ich sonst immer gewesen bin. Also stand ich gestern einfach mal vor einem neuen Arzt 😅🫣 Daher gab es gestern keinen Ultraschall, er las nur meine Akte und schickte mich dann direkt zur Blutabgabe 🫠
Guten Morgen zusammen,
Oh weh hoffen wir dass ihr die Viecher bald los seid 🙏🏻
Toll das sich Samir so präsentiert. Und viel Erfolg bei der U6 Morgen.
Wir haben es die letzten gar nicht hier rein geschafft. Es war soviel los. Dafür wird es heute ruhig und wir werden den Haushalt mal wieder in die Gänge bringen.
Einen schönen Dienstag!
LG Nora 💙28+6
Danke dir! Wir hoffen es 🙏🥴
Ja er ist ein ganz aktiver Spatz❤️🤰
Schön, dass es heute ruhiger ist bei dir 😇 hab einen schönen Tag. Morgen steht ja die schummel 3 an sehe ich 🥳🤩
Moin zusammen,
so ein krabbelndes und kribbelndes Gefühl braucht man tatsächlich nicht 🙈 Hoffe ihr werdet es ganz schnell wieder los 🙏
Ich werd heute nur das sonnige Wetter genießen und falls es die Übelkeit zulässt die Wäsche machen und doch endlich mal die Kliniktasche packen 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 32+4
🤞🏼🤞🏼 Auf das die Übelkeit dich endlich etwas schaffen lässt.
Danke dir! Das Problem ist ja, Das sich nicht weiß ob es Einbildung ist oder nicht😩😩 das macht mich wahnsinnig 🥴
Ui viel Spaß beim klinik Tasche packen. Das macht mir auch immer große Freude und macht es nochmal realer 🤩
LG 🤰🍀
Guten Morgen in Runde, liebe Mominlove,
puuh Läuse sind echt mein Endgegner 😑
Glaube bei mir würde die Psyche auch eine große Rolle spielen. Das ist ja schon so, wenn ich einen Ameisenhaufen sehe 🤭
Hoffentlich habt ihr es bald komplett überstanden!
Meine Nacht war mal wieder bescheiden. Nachdem mein Großer sich bei Oma am Samstag Abend/Nacht mehrfach übergeben hat und dann etwas Durchfall hatte, schwante mir schon Fürchterliches.
Und genauso kam es 😖 ich hing die halbe Nacht über der Schüssel 😭
Hoffe es geht bald vorbei 😏
Sonst gibt es nichts weltbewegendes, heute werde ich mich tatsächlich nur etwas ausruhen (und natürlich Haushalt und Kochen, zumindest versuchen)
Euch einen schönen Tag,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 35+4
Ohje, Magen Darm braucht man wirklich nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Hoffentlich kannst du dich im Laufe des Tages etwas erholen.
LG Sami
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung 🍀
Guten Morgen,
Das mit den Läusen ist echt unangenehm. Ich würde es auch ekelhaft finden und mich juckt es schon nur bei denen Gedanken.
Nachträglich alles gute zum WW.
Das mit dem aktiven Mitbewohner kenne ich nur zu gut. Mein Mann ist auch immer wieder fasziniert, wenn die kleine sichtbar die Füße etc. bewegt. Ich genieße die Zeit, auch wenn die Tritte manchmal weh tun.
Meine Erkältung hat sich gestern als Corona Infektion heraus gestellt. Das hat mir gerade noch gefehlt, kurz vor der Geburt. Ich hoffe ich bin sie bald wieder los und es wird nicht schlimmer.
Laut meiner Frauenärztin soll ich inhalieren und Nasenspray nehmen. Wenn ich fieber etc. bekomme muss ich mich im Krankenhaus vorstellen.
Nachdem es gestern so wechselhaft war (Mal Schnee dann wieder Sonne) scheint es heute ein schöner Tag zu werden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Sami ET in 10 Tage
Oh je. Das hättest du aber jetzt echt kurz vorher nicht noch gebraucht. Ich hoffe, dir geht es nicht allzu schlecht und dein Test ist ganz schnell wieder negativ ✊🍀.
Gute Besserung!
oh nein :( das braucht wirklich keiner :(
gute und schnelle Besserung!