Hallo ihr Lieben,
nie hätte ich gedacht, dass so ein Post mal von mir kommt. Schließlich habe ich so lange auf mein Wunderregenbogenbaby gewartet und mir geschworen, jedes Zimperlein zu genießen!
Bis vor einer Woche war auch noch alles gut.. aber seit meinem Wochenwechsel am Freitag in die 34. SSW, geht es nur noch Berg ab mit mir.
Mein Becken schmerzt ungemein und ich fühle einen richtigen Druck auf dem Mumu. Mein Blutdruck steigt wieder auf 150/85 (dazu habe ich natürlich gleich meine FA angerufen und ich soll eine Tablette mehr nehmen).. Der war so wunderbar eingestellt!! An Schlaf ist kaum zu denken und in meinem Bauch ist permanent Action! Und mit permanent meine ich permanent. Bubi gibt kaum Ruhe.. Nachts vielleicht mal 2-3 Stunden, aber nur bis ich mich dann mal rumdrehe, dann ist auch er wieder wach. Ist das noch normal?! CTG letzte Woche war beinahe Bilderbuch.. aber da ging es ja auch mir noch gut 🤷♀️.
Ich bin momentan so dermaßen unsicher und habe wieder Angst..
Da hatte ich meine Ängste endlich im Griff und jetzt holen sie mich wieder voll ein. Ach und Mensschmerzen hatte ich heute Nacht auch ☹️ alles doof gerade!!
Sorry, das musste mal raus.
LG Nadine + Bauchzwerg 33+4
Jammerpost
Hallo Nadine,
Es tut mir leid, dass du dich gerade nicht so gut fühlst. Du darfst natürlich jammern, dass kommt bei fast jeder Schwangeren vor. Vor allem zum Ende der SS wird alles beschwerlicher und außerdem soll man ja langsam sich verabschiedenund auf das Kennenlernen freuen.
Ich konnte zum Ende hin auch kaum noch schlafen, ich schlafe trotz Stillpausen mit 3 Wo altem Sohn nach der SS deutlich besser, weil ich eben wieder auf dem Bauch liegen kann. Auch mein Blutdruck ist zum Ende der SS nochmal angestiegen, dass ist normal und da musst du dir keine Vorwürfe machen. Du schaffst auch noch die letzten Wochrn und dann dürft ihr euer Wunder endlich kennenlernen.
Halte durch und bald hast du es geschafft.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 mit 3 3/4 Jahr altem Sohn an der Hand und 3 Wo altem Sohn auf dem Bauch
❤️❤️❤️ Danke dir ganze arg!
Mit dem Blutdruck ist natürlich blöd und ich drück die Daumen, das die 💊 hilft.
Ansonsten kann ich dich hoffentlich beruhigen. Mein Bauchzwerg ist auch noch sehr aktiv und Übungswehen haben ich seit gut 3 Wochen. Manche tun schon ordentlich weh in den letzten Tagen. Egal ob ich mit auf Arbeit bin oder nur zu Hause die Couch warm halte.
Unsere Körper üben für den großen Tag!!!
Auch dir lieben Dank! Es tut so gut zu lesen, dass man mit den Wehwehchen nicht allein ist! 😘
Hallo Nadi,
natürlich ist nicht alles nur rosa und hübsch und purer Genuss 🙃 da darf man auch mal jammern.
Ja, wie hat eine eine Frau die Tage geschrieben "Endgegner Symphyse"... das triffts.
Bei mir wird es auch mühsam seit einiger Zeit. Vielleicht hilft dir das Wissen etwas. Das Schlafen ist echt nicht der Hit, merke so richtig mein Baby, wie es dann auch beim Umdrehen eine bequemere Position sucht und anfängt zu wühlen und meist kommt dann auch noch der Schluckauf. Ich denke dann immer, die Kleine hats jetzt auch nicht mehr so superbequem, da haben wir was gemeinsam. Bald liegt sie gemütlich zwischen uns. Sodbrennen ist auch nicht so dolle... und Rückenschmerzen, naja dazu brauche ich ja nichts zu sagen. Ab Nachmittags geht nur noch irgendwie liegen, ruhen, Wärmflasche, schonen und milde über die Staubmäuse hinwegschauen Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, wenn du die Übungswehen und Mensschmerzen hast. Die bugsieren dein Baby ins Becken! Und dass der Kleine sich bewegt zeigt doch auch, dass er mopsfidel und wohlauf ist. SIcher gelingt es dir auch bald wieder das Schöne zu sehen und... es ist nicht mehr lange, dann hältst du dein Wunder im Arm!!!
Das schaffen wir!!!
Liebe Grüße
Lavendula 💜36+3 🤰 26 Tage bis ET🥰
Wunderschöne Worte!! Danke dir ❤️❤️