Kugelrunde am Freitag 🤰😍🤗

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,☀️🤰

Wie geht es euch allen denn? Ich war gestern nur ab und und zu mal dabei. Kam aber nicht dazu alles zu lesen 😅😇

Liebe Mandy: wie geht es dir? Was machen deine Jungs?

Liebe cm: wie ist die erste Zeit mit eurer Maus?

Wie geht es unseren mit Übelkeit geplagten Mamis? 🍀

Ich hatte gestern einen kleinen Nervenzusammenbruch 😩 ich habe wieder lebende Läuse bei mir entdeckt gehabt. Beim 1 mal war es noch relativ okeee, aber diesmal habe ich ernsthaft angefangen zu heulen. Ich Ekel mich einfach sooo extrem. 😫😫
Mein Mann hat aber gestern dann super super super gründlich alles ein gesprüht und ausgekämmt. Bin so froh und dankbar 🙏❤️ jetzt hoffe ich, dass wir die Viecher endlich los sind!!! 🥴

Heute steht Wäsche an und baby kleidung sortieren. Dann kann ich nächste Woche mal shoppen gegen 😍
Ansonsten tritt Samir wieder fleißig. Ich denke er hat jetzt einen festen Rhythmus ❤️😍 ach ich liebe den kleinen schon sooo sehr🤩
Wie ist das bei euren Mäusen? Jedes ist doch schon ein eigenes persönchen im Bauch oder? 😇

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag! ☀️🤰😍

LG Mominlove mit Samir 23 +4 im bauch und 3kids an der Hand❤️🤰

1

Moin zusammen,

drück dir die Daumen das ihr die Läuse jetzt gebändigt bekommt 🙏

Ich kann langsam echt nicht mehr. Gestern Nachmittag gekotzt und kann das nach Bananen nicht wirklich empfehlen. Und heute Morgen ging es direkt weiter und das trotz der Medikamente. Das halte ich doch keine weiteren 7 Wochen durch 😩😭

Zu allem Überfluss habe ich mir heute Morgen dann auch noch den Rücken verrenkt bei der Aktion 😬

Jetzt guck ich gleich mal das ich iwie zur Feindiagnostik komme zur Verlaufskontrolle.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 33+0

2

Danke dir! 😇

Oh je du Arme! 😫 Ganz gute Besserung weiterhin! 🍀🙏 Woran liegt das denn bei dir? Die Hormone? Druck auf den Magen?

Hast du schonmal versucht das Cariban wegzulassen? Habe mal irgendwo gehört, dass der Körper quasi davon abhängig wird und die Übelkeit schlimmer wird 🤔 vllt mal was homeopathisches? Nur so ideen😇

Viel Spaß bei der FD😍

35

Letzte Woche hatte ich das Cariban für ein paar Tage ausgesetzt und hab trotzdem Donnerstag und Freitag gekotzt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Der Nervenzusammenbruch ist voll nachvollziehbar, hätte ich wahrscheinlich auch bekommen. Drück die Daumen und hoffe sehr für dich, das ihr die blöden Viecher nun losseid 🙏.

Nach den Umräumarbeiten gestern Nacht, war mein kleiner Mann gestern eher ruhig... immer mal nen kleiner Stupser, aber mehr nicht ... scheint doch schon etwas ruhiger zu werden jetzt im Countdown.

Gleich geht's zu ner Freundin, wollen ne Runde spazieren gehen, hoffentlich regnet es nicht. Heute Mittag wird mein (ween der Erkältung abgesagtes) Abschiedsessen mit meiner Chefin & meiner Kollegin nachgeholt 😊 ... mal sehen ob ich mich nachher für Pizza oder Pasta entscheide. 🤤

Gestern schrieben ja ein paar, das sie ne persönliche Nachricht von einer Userin bekommen haben, in der es um den Bauch ging ... jetzt hatte ich heute morgen genau so eine Nachricht auch 🙈 ... hab nicht geantwortet, finds etwas eigenartig.

VG Mareike mit 💙 (37+1)

5

Danke für dein Verständnis 😇 dachte schon ich habe überreagiert😅 zumindest laut meiner Mutter. Ich bin ja kein kleines Kind mehr 🤷‍♀️ na und? Läuse sind sooo ekelhaft. Sie hat die ja nicht am Kopf 🥴

Oh dann einen wunderschönen Tag dir! Ich drücke die Daumen für gutes Wetter ☀️
Mhhh ich würde pizza nehmen. Ganz klar! 🍕😍
Guten Appetit!
Was hast du denn gestern alles umgeräumt?

Echt jetzt du jetzt auch?! 😬 Das waren else und ich, die identische Nachrichten zum Thema bauch bekommen haben. Also so langsam wird es echt seltsam🙄 mich hat sie dann noch gefragt wege der Geburt wie die war🤔 Jetzt antworte ich da lieber auch nicht mehr. Irgendwie komisch das ganze 😳

34

Durch meine Arbeit an der Schule hatte ich häufig mit Läusen zu tun ... ich selbst hatte zum Glück nie welche, aber schon allein der Gedanke bringt mich zum jucken.

Ich hab nichts umgeräumt, mein Bauchbewohner meinte vorletzte Nacht 2 Stundrn lang sein 1 Zimmer-Apartment umzuräumen 😂, seitdem ist er ruhiger.

In der Nachricht an mich ging es genau wie bei euch ums Lob für den Bauch und das sie schüchtern sei ... find es seltsam, denn wenn ich schüchtern bin schreib ich eher anonym in einen Gruppenverlauf als einzelne, mir unbekannte Personen an. 🤔

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,

Oh weh ich hoffe ihr werdet diese Plage bald los 🙏🏻 das ist echt furchtbar 😣
Viel Spaß mit der Babykleidung. Ist auch beim 4. Kind noch was besonderes nicht?
Ich erwarte das 3. und ich finde es ist trotzdem immer wieder ganz besonders.

Wir haben gestern noch spontan gegrillt 🥩🍆
Und dann einen schönen Abend mit dem Schwager verbracht.
Heute wird eingekauft und Family Time genossen.

Schönen Start ins Wochenende 🥳

LG Nora 💙29+2

12

Mmmhhhh grillen 😋😋

Mach dir einen schönen Tag 😊

15

Ja das stimmt. Es bleibt immer was besonderes 😍

Mhh grillen! Ich freue mich schon darauf, wenn wir den Grill wieder rausholen😍

Einen schönen family Tag dir 🤗

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

Unsere Nacht war gut. Die Jungs waren ruhig und haben mich schlafen gelassen.
Die neue Zimmernachbarin ist echt sehr nett und wir verstehen uns gut. Heute früh beim Wasser holen, hatte ich gleich wieder so einen stechenden Schmerz. Jetzt warten wir auf die Visite und das icj zum ctg kann. Mehr steht hier nicht aufm Plan.

Ich würde auch heulen, wenn ich Läuse hätte. Kann dich da verstehen. Mein Ekel ist auch riesig. Hoffentlich bist du sie bald los 🍀🤞

Vllt sollte man den User Urbia mal melden? Das ist doch sehr sehr eigenartig 🫤

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 31+1 🩵🩵

18

Freut mich, dass deine Nacht gut war. Ich bin gespannt was dein Ctg sagt. Der stechende Schmerz war vllt einfach der beckenboden? 🍀

Ich glaube so geht es vielen Frauen. Läuse sind einfach widerlich! 🥴

Ja, habe ich auch überlegt es zu melden. Ist schon echt komisch 🤔

Schönen Tag euch drein☀️

44

Na das liest sich doch gut bei Dir.

Zimmernachbarin ist nett, die Jungs sind brav… weiter so 👏.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Ich glaube ich wäre da auch kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich kann dir nachfühlen.
Ich drück euch fest die Daumen, daß ihr die Viecher bald los seid ✊.

Ich habe jetzt gleich meine nächste Osteopathie Sitzung und hoffe, sie hilft mir bei meinen ganzen wehwehchen. Mein Bein macht mir so zu schaffen. Ich kann bald nicht mehr... 😔
Am Nachmittag kommt noch eine Bekannte mit ihrem Sohn zum Spielen vorbei.
Ansonsten hab ich endlich die ganzen Baby Klamotten gewaschen und kann sie einsortieren 😊.

Schönen Freitag euch

LG Fly 💙 33+4

19

Hoffentlich hilft dir die Osteopathie 🍀🤞

21

Danke für dein Mitgefühl 😇

Oh gute Besserung mit dem Bein! Hoffentlich bringt die Osteopathie etwas! Drücke die Daumen 🍀🙏

Schönen Nachmittag mit deiner Freundin 😍

Ui dann warst du ja fleißig! Viel Spaß beim einsortieren. Finde das immer so schön. 😍

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Samir ist wohl wirklich ein kleiner Akrobat. Ich hoffe du bist die Läuse jetzt los. Ich hätte sicher auch geheult. 🫣

Ich träume immer noch sehr lebhaft hab ich letzte Nacht mal wieder festgestellt und lag dann mal wieder kurz wach bis ich wusste wo oben und unten ist 😅
Ansonsten hab ich festgestellt dass Essen im Fernsehen mich triggern. Die haben gestern 🍓 gehabt, zum Glück waren welche bei uns im Kühlschrank die ich dann essen konnte. 😅 Bei mir geht grade nicht über 🍓 und 🍉. 🤗

Habt nen schönen Tag
🦥 mit ⭐️ und 🦔 9+4

16

Das mit dem Essen kenne ich. Ich brauchte bei Nora nur Grillen lesen und wollte sofort auch was 🤣
Hab einen schönen Tag 😊

25

Haha 😅 warum machen die bei den Bergrettern auch Erdbeerkuchen. Mit Kuchen und Schoki kann man mich ja gerade jagen aber 🍓 😅

Letztes Mal hatten die beim perfekten Dinner Tomatensalat und mein Mann musste dann am nächsten Tag Bruschetta machen 🫣

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hey ihr lieben, ich melde mich auch Mal wieder.

Uns geht es gut, Elena und wir grooven uns so langsam ein und sie nimmt super zu. War am Dienstag bei 3600g und somit mittlerweile schon deutlich über ihrem Geburtsgewicht.

Sie hat zwei Wachphasen am Tag und die sind super schön mit ihr, sie schaut alles aufmerksam an und ist ein absolut friedliches Baby.

Gestern waren wir beim Osteopathen und sie hat nur nen ganz minimale Blockade die wir demnächst angehen werden. Sonst ist sie perfekt. Nächste Woche steht dann schon die U3 an, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Krissi mit Elana Monster. 22 Tage alt

24

Ohhh ist die kleine Zucker! 😍 Freut mich, dass alles wächst und gedeiht! Ganz viel Freude mit eurer Mausi❤️

27

Oh Krissi schön von dir zu hören 👋
Eine richtige Zucker Maus habt ihr da 🥰
Toll dass sich sich so gut macht . Genießt die Zeit

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

Oha... Ja das mit dem Nervenzusammenbruch bei Läusen kann ich total verstehen, es nützt zwar nix Aber man ekelt sich einfach unendlich 🙈🙈🙈
Ich drücke die Daumen, dass du die lästigen Fischer jetzt dann ganz schnell los bist.

Bei mir steht heute ein bisschen Haushalt auf dem Plan und abends gehen wir zum Griechen, da hat uns mein Onkel eingeladen, der hat heute Geburtstag 😊 Da freu ich mich schon drauf.
Meine kleine Maus ist viel am Strampeln, von daher gehe ich davon aus, dass es ihr wohl gut geht. Nächste Woche ist endlich nach fast 2 Monaten wieder Babytv da freue ich mich total drauf und bin dennoch immer etwas nervös das etwas ungutes entdeckt werden könnte 😅

Ich hab gestern ein Überraschungspaket bekommen von meiner, tja ich nenne es mal, Schwipptante(und sehr guten Freundin) mit Babykleidung, da war gerade Babytrödel. Super niedliche Sachen, hab mich unglaublich doll gefreut 😍😍😍
Morgen wollen wir eigentlich selbst mal losziehen und Sachen holen, aber jetzt hörte ich schon das eine andere Verwandte auch schon am zusammensuchen ist.. jetzt Frage ich mich doch sehr was man sich überhaupt selbst holen soll 😅😅

Einen wunderschönen Tag euch 🍀
Else mit Zwergin 27+2 💕

29

Mhhh Grieche! 🤩 Iss bitte ein bisschen was für uns mit 😂 ich liebe griechisch 😍

Freut mich, dass du so tolle Sachen bekommen hast. Ja mit selber kaufen ist es beim 1 kind schwer 😅 jeder schenkt ganz viel 😇 aber ist ja auch lieb!

Hat dir diese Userin auch nochmal geschrieben? Wir sind jetzt wohl schon zu dritt🤔

33

Mach ich, ich liebe auch griechisch 😍

Ja hab tatsächlich noch einmal geschrieben und auch geraten vielleicht mal auch z.B. in der Babybauchrunde mit zu machen. Weil sie davon ja anfing.. keine Ahnung, aber falls es harmlos sein sollte kommt sie ja vielleicht wirklich mal in eine offizielle Runde und erzählt was dort 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen ihr Lieben, liebe mominlove,

Bääh. Ich kann dich soooo gut verstehen 😖 ich finde das auch so unglaublich eklig. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal Bilder von Läusen ansehen, bin da ganz extrem empfindlich.
Hoffe, dass ihr das jetzt in den Griff bekommen habt. Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

Ich fahre jetzt dann zu meiner Gyn, es stehen wieder US und CTG an heute. Bin mal gespannt wie groß und schwer die Maus inzwischen ist 🙂

Bei mir heißt es heute hallo 37.Ssw 🥳🥳🥳
Irgendwie will ich einfach nicht, dass das alles so schnell geht 🙈
Aber die Zeit rast und rast...

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 36+0
...noch 28 Tage bis zum ET 😱

53

Glückwunsch zum WW Gitti und jaaaaaa die Tage werden immer weniger bis zur Geburt 😜.

58

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
Und zum letzten Monatswechsel 😏

Wünsche noch einen erfolgreichen Termin beim Gyn. Ja die Tage werden jetzt ratzfatz weniger 😁

weitere Kommentare laden