Kugelrunde am Samstag 🙂🌫🌪

Guten Morgen ihr Lieben,

hui, hier geht's wieder ab, es windet ohne Ende! Gestern auf der Autobahn hab ich mir auch schon gedacht, wenn Du da einen Moment das Lenkrad nicht richtig festhältst 😱
Irgendwie wäre ein bißchen Frühling mit Sonne sehr schön, aber zumindest bei uns hier unten wird das erstmal nichts 🙄

Gestern hatte ich wieder US und CTG bei meiner Gyn. Es ist alles fein mit der Maus 🙏🙂
Sie liegt nun schon sehr tief unten, allerdings nicht direkt auf dem MM, sondern etwas daneben. Das habe ich die letzten Tage gespürt (also dass sie nach unten gerutscht ist)
Nun soll ich ein bißchen langsam machen. Gbmh ist bei 3cm, also noch super. Aber wir wollen auf jeden Fall den ET erreichen. Somit werde ich versuchen mich ein wenig auszuruhen - mit zwei kleinen Kindern ist das allerdings fast nicht machbar 😏

Wie geht's Euch denn? Hat jemand heute Ww, Mw oder einen tollen Meilenstein erreicht?
@ Mandy, sind die Jungs brav?
Wie geht's unseren Endspurt Kuglerinnen?

Heute oder morgen werde ich mich eventuell mit meiner besten Freundin mal wieder treffen. Eigentlich wollten wir ein bißchen raus gehen, aber das macht bei dem Wetter nicht wirklich Spaß. Na ja, dann essen wir halt Kuchen 😅

Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 36+1
...noch 27 Tage bis zum ET...

Ps: hier nochmals Werbung sozusagen in eigener Sache - wer hätte Lust meine Kugelrunde zu übernehmen?
Einfach alle 3 Tage eine Thread eröffnen, der Rest geht wirklich wie von selbst 🙂
Die nächsten vier meiner Kugelrunden mache ich noch, die letzte wäre dann am 13. April!
Wäre schön, wenn sich jemand findet ♥️

1

Guten Morgen,

schönen 1. April euch und lasst euch nicht veräppeln. 😉 Bei uns ist Wettertechnisch alles drin. ❄️ ☀️ ☔️ 💨 Richtiges Aprilwetter.

Schön, dass alles gepasst hat. Dann schau das du es erst ruhiger angehen lässt. Oft leichter gesagt als getan. 😅

Bei mir gibts zum Glück nichts Neues. Ich verbringe die meiste Zeit des Tages auf dem Sofa 🛋️

Mein Rücken schmerzt jetzt schon. 🥴

Wünsche euch einen schönen Samstag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙32+1

4

Schön, dass du zu Hause bist 👍😊

Mir tut auch schon der Steiß weh vom Liegen. Aber das kriegen wir auch noch hin 💪🫶

65

Das bekommen wir auf jeden Fall hin. 💪🏻 Das wäre doch gelacht. 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ach schön das alles gut war beim FA 🙂
Viel Spaß mit deiner besten Freundin, was auch immer am Ende machen werdet.

Mein Tag gestern war schön, nur der Spaziergang fiel wegen Regen ins Wasser ,dafür haben wir uns so zum quatschen getroffen. Anschließend gab's dann Pizza beim Arbeits-Abschiedsessen... wenn man die Kolleginnen hat von der Arbeit erzählen hören, bin ich tatsächlich gerade froh da erstmal 1 1/2 Jahre raus zu sein, hätte ich nie gedacht war immer ein Arbeitstier und der Abschied fiel mir grundsätzlich eher schwerer.

Heute ... mal gucken ... mein Mann geht's nochmal mit Kumpels wandern. Ich hab ihn schon gefragt, ob sie mich zum anschließenden Essen gehen mitnehmen würden ... damit ich wenigstens noch ein bisschen unter Leute komme. Ansonsten soll es wieder ständig regnen 🌧🥴 ... ich will endlich Sonne & Frühling.

Ich könnte aktuell immer & ständig essen und das auch nicht gerade wenig ... geht's euch auch so? Wenn da die blöde Waage nicht wäre.

Es ist April ... damit Endspurtmonat 🥰🤩 ... Wie aufregend.

VG Mareike mit 💙 (37 +2)

7

Mensch Mareike, lange dauert es nicht mehr bei euch 😍🔜 Wie schön

Und nimmt dein Mann dich zum Essen mit? Ich kann verstehen, dass du noch ein bisschen unter Leute möchtest.

Oh ja, der Hunger... Ich warte sehnsüchtig auf das Frühstück, mir knurrt schon der Magen 🤣
Mein Mann bringt heute die nächsten Rationen an Nüsse, Obst und Schokolade mit 🫣

22

Er meinte er nimmt mich wohl mit 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Gitti,

Sturm braucht echt niemand. Das ist Mist

Es freut mich, dass mit deiner kleinen alles gut ist und vielleicht schaffst du es einen Gang runter zu schalten, trotz 2 Kinder 🤞

Hier regnet es ein bisschen und ich warte aufs Frühstück. Um 8 ist mir ein bisschen spät, aber so ist das eben. Gestern hatte ich aufm ctg mal wieder ein paar Ausschläge und der Bauch war auch den ganzen Tag unruhiger als sonst. Mal schauen, wie es heute ist. Gestern Abend wurde meine Zimmernachbarin entlassen und somit bin icj wieder alleine. Vielleicht bleibt es ja noch ein paar Tage so.
Heute Nachmittag kommt mein Mann und außer ctg steht nichts weiter an.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 31+2 🩵 🩵

6

Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an :) wenn der Arzt gestern nichts zu den Ausschlägen gesagt hast ist sicherlich alles auch weiterhin gut, oder?
Weiterhin gute Erholung! ☺️

8

Gestern gab es keine Auswertung. Das ctg war erst lange nach der Visite. Aber ich halte an Ende April weiter fest 💪🍀🤞

weitere Kommentare laden
5

Liebe Gitti, ich drücke die Daumen, dass das mit dem ausruhen klappt, trotz deiner Kinder, die dich sicherlich auch gut auf Trab halten.
Und einen schönen Tag mit deiner besten Freundin wünsche ich!

Bei mir ist heute „der große Tag“ und ich werde das Band der Ehe eingehen 🥰 wollte auch gar nicht reinschauen heute, aber wie es mein Körper so lustig findet macht er ausgerechnet heute anstalten und da dachte ich ich kann bestimmt von eurem Schwarmwissen profitieren.
Bin Nachts mit dollen Schmerzen links im Unterbauch aufgewacht, die sind immernoch da… habe einmal leicht Druck ausgeübt, das war schon sehr schmerzhaft. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Weil heute ins KH ist denkbar ungünstig, wir ihr euch vorstellen könnt 🥴 ich hoffe es sind nur eingeklemmte Gase, aber es ist wirklich unangenehm. Würdet ihr eine Paracetamol nehmen?

@Gitti, ich überlege mir das mal mit der Übernahme der Runde. Ich schaffs oft über Tag nicht mehr reinzugucken und finds so manchmal schon doof nur einen Beitrag zu posten und dann in der Versenkung zu verschwinden 😞

Ein schönes WE
sabiine mit 🦀 11+6

9

Vielleicht sind es auch die Mutterbänder und Gebärmutter, die sich dehnen? Bei mir war das aucj immer sehr unangenehm und druckempfindlich

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute zu eurer Hochzeit! Auf viele glückliche Jahre 👰‍♀️💒🤵‍♂️ Habt einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Liebsten ❤️🫶

17

Ich danke dir, liebe Mandy 🤍

Ja das habe ich auch überlegt, jedoch ist das kein ziehender Schmerz. Kann das schlecht beschreiben. Ich warte mal ab was passiert 🙏🏼

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Wie schön, dass alles gut war bei der Kontrolle 😊. Ja, mit zwei Kindern ausruhen ist so die Sache, aber vielleicht schaffst du es wenigstens ein wenig abzuschalten.

Meine Nacht war mal wieder durchwachsen. Ich wache auch so oft schweißgebadet auf. Da nervt irgendwie. Und wieder einschlafen gestaltet sich dann auch wieder schwierig.
Bei dem tollen Wetter heute werden wir nicht viel unternehmen. Wollte mit meiner Tochter eigentlich mal wieder in den Tierpark. Aber das klappt hoffentlich demnächst. Also indoor Bespaẞung und Haushalt. Zu tun hab ich daheim eigentlich auch noch genug.
Heute Abend gehen wir noch mit der Schwester meines Partners und deren Family essen.

Schönen Samstag euch!

LG Fly 💙 33+5

28

Vielleicht kannst du ja heute noch einen Mittagsschlaf einschieben? 🙏

77

Ja ich versuche es auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Gitti,

Schön, dass mit Leni alles gut ist. Ich hoffe du schaffst es irgendwie die Beine etwas hoch zu legen. Viel Spaß beim Kuchen essen.

Mein Mann und ich wollen heute anfangen das Hochbeet zu bepflanzen, dann gibt es noch den restlichen Pizzateig zum Abendessen. Mit Pizzastein im Backofen echt richtig lecker.

Genießt den Tag 🌻
LG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 9+5

29

Viel Spaß beim Hochbeet bepflanzen und Pizza klingt lecker 🤤

57
Thumbnail

Danke. Die gestern war schonmal richtig gut 🍕 Heute dann wohl nochmal Hawaii

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Ich schaffe es auch mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
Dann versuch mal etwas langsamer zu machen und ruhiger, ist mit zwei Kindern ja doch schwieriger aber du findest bestimmt einen Weg.

Ich bin mittlerweile etwas hoffnungsvoller trotz der Angst die mich weiterhin heimsucht. Es ist jetzt aber auch so das ich mit dem Verlust glaube ich nicht mehr klarkommen würde 🙈
Grund besteht dafür aber keiner, das Kleine ist vom Wachstum her auf stand und die Gyn ist zufrieden. Ich würde mir mehr Bewegung wünschen aber da sagt sie, das nicht jedes Kind zum Ultraschall ne stuntshow hinlegen muss. Ich kenne es aber so, meine zwei lebenden Kinder haben die Hütte zum wackeln gebracht in der 10-12Woche, nur mein Sternchen war ruhig, zu ruhig. Das war an 10+4, ausgerechnet wurde dann in der 13. Woche das es ca. 10+5 verstorben ist.
Tja genau da befinde ich mich nun und Kämpfe mit der Unsicherheit aber ich möchte es glauben, alles wird gut! meine nächste Kontrolle ist am Mittwoch, da bin ich 11+5 und in der 14.ssw haben wir die Feindiagnostik mit Nackenfaltenmessung. Danach wird entspannt!!!!!!

LG LLL mit 👱🏼‍♂️ 👱🏼‍♀️ im Ferienmodus,⭐️im ❤️ und Mini 11+1

32

Ich kann dir aehr gut nachempfinden. Gerade die ersten Wochen sind so ungewiss aber die hast du jetzt ja schon fast geschafft und ich glaube ganz fest daran das es auch so bleibt 🙏❤️

39

Manchmal ist es schwer an das Gute zu glauben! Vor allem die Daten mit den negativen Erfahrungen ziehen einen runter.

Versuche optimistisch zu bleiben. Schreibe dir an solchen Tagen einfach alles von der Seele und vielleicht magst du dir ja Meilensteine setzen. Immer wenn du einen erreicht hast, ist es einer der dich näher an dein Ziel gebracht hat!

weitere Kommentare laden
23

Moin zusammen,

dann versuch es zumindest ruhig anzugehen 🙏

Übelkeit ist zwar vorhanden aber zumindest musste ich Gestern und auch heute noch nicht Erbrechen.

Dem Kleinen geht es prächtig und er entwickelt sich vorbildhaft. Alle Messungen bei der Feindiagnostik sind immer auf der selben Perzentile über die 13 Wochen jetzt gewesen, also hat sich da auch nix verschlechtert 🥰

Geschätzt wird er aktuell auf ca. 2,4 Kg schon, zart und schmächtig ist er definitiv nicht. KU liegt auch schon bei 32 cm 😅

Bei der Anmeldung im KH soll ich auch nochmal sagen, dass der Kleine eher groß und schwer geschätzt wird und man dann vielleicht besser nicht bis zum ET warten sollte 🥹

Aber wenn ich bedenke, das mein Bruder und ich auch schon 49 cm und 3,3 und 3,5 Kg bei 37+0 hatten, dann liegt es wohl in der Familie und das obwohl wir insgesamt doch eher klein sind. Auch wenn man damals gedacht hat das es am Typ 1 Diabetes meiner Eltern liegt 😂

Jetzt weiß ich zumindest warum sich jede Woche deutlich anstrengender anfühlt, kein Wunder wenn der Lütte 700g in 2,5 Wochen zulegt 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 33+1

40

Hoi Tiger, das sind schon stattliche Maße die dein Kleiner da hat.

Bin ich ja gespannt wie sie nach der Geburt sind 😄.

52

Haha, ja da bin ich auch drauf gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen,

Schön dass beim Gyn alles gepasst hat. Dann mach schön langsam. Mit Kindern echt schwierig, das stimmt.
Viel Spaß nachher mit deiner Freundin beim Kuchen 🍰 essen.

Wir gehen heute wohl meine Eltern besuchen und ansonsten was uns so spontan einfällt.
Wetter ist nicht schön, daher muss es drinnen stattfinden.

Einen schönen entspannten Samstag!

LG Nora 💙 29+3

41

Habt einen schönen entspannten Tag 🍰 ☕️.