Babybauchrunde am Montag 📸 🤰🏻

Thumbnail

Es ist wieder Montag und ich eröffne meine letzte Babybauchrunde 🥂 🥹.

Am Mittwoch ist unsere geplante Einleitung und ich gehe mal davon aus, dass sie nicht bis kommenden Montag andauern wird 🤭.

Bin schon ein bisschen wehmütig weil die Runden hier ja eine gewisse „Routine“ haben aber irgendwann hat leider alles ein Ende.

Haltet die Momente fest und genießt den Zauber der Schwangerschaft 🤰🏻. Die Zeit verfliegt so schnell.

Zugenommen hab ich seit letztem Montag nochmal 300g also steh ich irgendwo bei +9kg. Startgewicht beim Gyn waren 77kg.
Bauchumfang habe ich 122cm und bin kurz vor dem Platzen 💥.

Und jetzt seit ihr dran. Habt eine schöne Osterwoche.

Kiki und #ei 💙 36+5 /ET-2

Bearbeitet von Inaktiv
6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

wir machen unsere Abschiedsteilnahme hier mit Wunder auf dem Arm 🤱🏻

Links mein letztes Kugelbild (SSW 40+5) - danach hatte ich keinen Nerv mehr im Krankenhaus #rofl und rechts von heute mit unserer Regenbogenwunder-Bauchmaus

Wir sind einfach überglücklich und sie ist so zuckersüß 🥰 und auch sehr brav 😇 uns gehts beiden sehr gut und wir spielen uns toll gemeinsam ein 👍🏼 So langsam komm ich nach den Komplikationen auch gut wieder zurecht. Leider hab ich nun noch einen Venenthrombose am Arm bekommen, wo der Zugang lag 🙄 Mega schmerzhaft und leider kann ich die Kleine nicht allein gut händeln. Aber der Papa hat zum Glück noch ne Woche frei 🍀 und unterstützt uns hervorragend 😊

Habt alle noch eine wunderschöne Kugelzeit und genießt die Zeit mit euren Bäuchen ☺️ Kiki für dich alles Gute für die Einleitung 🤞🏼 möge es sich nicht tagelang ziehen!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 6 Tage jung #verliebt

Bearbeitet von cm89
8

So eine niedliche Maus liebe cm. Immer wieder ein unfassbares Wunder 😊

10

Liebe cm,
Schön das sich alles einspielen. Das mit der Thrombose hätte wirklich nicht sein müssen.
Hoffentlich vergeht es schnell.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen,
Eine schöne Endspurtkugel hast du 😀 und die Collage ist eine schöne Erinnerung an die SSW. Für die Einleitung am Mittwoch alles Gute.

Mein Foto ist vom gestrigen Frühlingsspaziergang ☀️🌼. Bin weiterhin bei BU: 108cm und die Waage zeigt jetzt +17kg 🙈 (wann hört die mal auf zu steigen).

VG Mareike mit 💙 (37 +4)

18

Ein schönes Bild am See! :-) 😍
Heute ist endlich wieder Sonnenschein bei uns, mal schauen ob wir noch ein Frühlingsblutenbauchbild hinbekommen...😉

25

So ein schönes Bild 😍🌷. Du bist ja ebenfalls im Endspurt also sollte da nicht mehr so viel dazukommen 💋.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde🤗

Ich melde nich auch mal ganz kurz bevor ich gleich wieder los muss🫡
Wir sind heute laut Gyn in die 17 SSW gekommen das Bild ist allerdings noch aus der 16ssw.

Die Kollage finde ich ssooo schöön😍
Ich habe letztes Jahr von unserem Sohn ein video gemacht mit den Bauchbildern jede Woche das ist der Wahnsinn🙈 und du hast recht mit dem Zauber der Schwangerschaft❤️

Lg

Js mit 🐻 9 Monate im Arm und kleiner Glücks🧚🏼 17ssw

26

Oh schon eine tolle Kugel für die Woche 😍

37

Einen schönen Bauch hast du bereits.

😱 Du bist schon soo weit, wann ist denn das passiert?

3
Thumbnail

Guten Morgen ☕
Von mir heute auch mal ein schnelles Bauchbild bevor ich ins Büro muss

38

Süß 🤭

Hast du noch normale Hosen an? Oder schon die Umstandsmode?

Bearbeitet von Inukira
50

Nein, habe schon sehr früh die Umstandshosen getragen, da der Bauch schon früh kam und gedrückt hat. Dennoch hält sich das Wachstum bisher in Grenzen.
Beim Monster ist der Bauch aber auch erst irgendwann in der 32. Ssw oder so explodiert.
Hab gerade mal geschaut. In der 1. Ss war der Bauch zum gleichen Zeitpunkt wohl ähnlich. Sieht zumindest von dem Bild so aus.

Bearbeitet von yvede
weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Tolle Kollage und tolle Kugel! Da denkt man doch mehr geht nicht mehr 🙈 genieße deine letzten Wochen so gut es geht. So wie du sagst, es vergeht doch schnell.

Meine Schwangerschaft macht sich jetzt auch bemerkbar, auch unter Kleidung nicht mehr zu verstecken! ☺️☺️☀️

Islita 27+2

27

Mit einem Mal wächst der Bauch 🤭😍

39

Jap, das Bauchi fällt auch im Halbseitenprofil in schwarz schon sehr gut auf 😁

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
eine echt schöne Kollage und Kugel und am Mittwoch geht's los wie Aufregend #huepf

Also ich finde auf meinen Bildern von den letzten 2 Wochen sieht man den Unterschied garnicht so, aber tatsächlich gab's einen Sprung dazwischen. Sieht man so wirklich und die Kleidung hat's doch deutlich merkbar gemacht 😅 Den BU hab ich nie gemessen, hätte ich vielleicht mal machen sollen. Die Waage schwankt so zwischen +4 bis +5 kg 🙂

Eine schöne Woche 🌞🌷

Else mit Zwergin 27+5 💕

17

An der Kleidung bemerkt man es dann doch;-) Eine goldige Kugel hast du!

28

Eine schöne Kugel hast du 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Ihr hübschen Kugeln 😍

Ich find Babybäuche so schön, auch wenn ich mich aktuell wie ein Elefant fühle 🙈 Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es die letzte Runde für mich sein könnte. Irgendwas fühlt sich anders an seit letzter Nacht 🤷🏼‍♀️ Von mir aus kann der Zwerg bis zum ET noch drin bleiben. Werde die Kugel vermissen 🫶🏼

Auf der Waage sind’s +15 kg 🫣 Bauchumfang hab ich nicht gemessen, da auf dem Sprung - gefühlt: “kurz vom Platzen” 😅

Schauen wir mal, ob gleich beim CTG irgendwas zu sehen ist 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊
Minerolja

13

Ach was, von "Elefant" weit enfernt 😅 Dein Bauch ist wunderschön!

24

Du siehst toll aus und das Kleid ist super hübsch 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kiki,

was für eine schöne Collage! Das ist echt eine so tolle Erinnerung ♥️
Ich genieße die letzten Meter meiner allerletzten Schwangerschaft nochmal so richtig - es geht eh alles viel zu schnell vorbei 🙈 ich hoffe sie bleibt noch möglichst lange drin 🙂

Anbei ein Bild von heute. Kann immer noch nicht glauben, dass sie soviel leichter/kleiner sein soll als meine anderen beiden. Aber wir werden es sehen 🙂
Aktuell bin ich bei +7/8 kg.

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 36+3

31

Oh Gitti das ist ne tolle Murmel von dir 😍.

Ich genieße es auch noch irgendwie aber ich freue mich über mehr Bewegungsfreiheit und doch bin ich traurig, weil es die letzte Schwangerschaft sein wird. Ein absolutes Gefühlschaos 🫣😵‍💫😍☹️🥹😥.

44

Was für eine große Kugel.
Finde sie läuft richtig schön spitz zu 🤭

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen Kiki!

Oh wow, das sind ja tolle Bilder! #verliebt
Bei welcher Körpergröße trägst du diese gigantischen 122cm mit dir herum? Und die Gewichtszunahme finde ich superwenig dafür.

Mir fällt gerade auf, dass ich nur 6 Wochen hinter dir bin!#zitter

Bearbeitet von Bohne2
32

Ich bin „normal“ groß mit 1,69m. Laut BMI, der mir am Poppes vorbeigeht, hatte ich Übergewicht. Das ist die einzige Schwangerschaft wo ich so wenig zugenommen habe! Bei meinen anderen Kids waren da immer locker 18-20kg Zunahme zu verbuchen. Keine Ahnung warum es diesmal so wenig ist.

🤣 ja 6 Wochen sind nicht mehr viel 🤭🫣😘