Kugelrunde am Montag 🙂

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

da ich keine Kugelrunde gefunden habe (vielleicht hat unsere liebe mominlove heute einfach keine Zeit) eröffne ich sie außer der Reihe sozusagen 🙂

Habe gerade meine Kids in den KiGa gebracht, puuh bei uns ist es heute Morgen richtig kalt ❄❄
Wer braucht das im April noch!? Niemand 😅
Freue mich schon so auf den Frühling, möge er bald kommen 🍀🌻

Heute werde ich wieder richtig durchstarten mit meinem Heilpraktiker. Habe mir gestern noch eine komplette Vorbereitung in Form von Skript und Vorlesungen zugelegt. Nicht ganz günstig das ganze, aber ich bin sehr überzeugt von der Qualität.

Ansonsten geht es mir sehr gut, die Bauchmaus ist weiter recht aktiv. Dabei haut sie mir teilweise so brutal ins tiefe Becken, dass es mir echt fast die Beine wegzieht. Echt unangenehm 😅🙈

Am Donnerstag bin ich außer der Reihe nochmal bei meiner Gyn für ein CTG und lasse mich gegen Keuchhusten impfen. Anscheinend soll man das in jeder Ss machen, weil ich hatte sie erst im Dezember 2021..na ja sei's drum!

Wie geht's euch denn?
Ich bin schon so gespannt, wer als nächstes auskugelt 🙂
@ Kiki, alles Gute schon mal für die Einleitung, hoffe es geht schnell 🙏
Wer hat heute Ww, Mw oder einen Meilenstein geschafft?
Was steht heute bei Euch an?

Einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕36+3
...noch 25 Tage bis zum ET...

1
Thumbnail

Guten Morgen Gitti,

Danke fürs Eröffnen. Schön dass du einen Heilpraktiker machen möchtest. Ich hab auch welche in der Familie 😊🤗

Ich hab heute 1/4 der Schwangerschaft geschafft 🎉🤰 auch ein kleiner Meilenstein.

Gestern waren wir noch im Tierpark und haben das schöne Wetter genossen. 🫏🐴🦌🦬🦝🦓 🌞 ich hatte also ein ganz entspanntes Wochenende. Nachher überlege ich nochmal in den Babyladen zu schauen der my junior Wagen hat aber irgendwie bin ich auch müde 😅

Startet gut in die Osterwoche 🐇🌻

VG
🦥 mit ⭐️ und 🦔 10+0

4

Glückwunsch zum WW und zum MS. 🥳

Einen my junior haben wir auch gekauft. Finde ihn mega schön. 🤩

5

Oh welchen hast du? Ich will mir den hope und unique 2 ansehen. Der unique ist ja besser gefedert aber der hope hat das Sichtfenster unten 🫣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Danke fürs eröffnen.

Ja alle haben schon genug von der Kälte. Ich habe heute nochmal mein gemütliches Winterkleid angezogen. Hoffentlich das letzte Mal!

Keuchhusten lasse ich auch bald impfen, dann hat das neugeborene am Anfang den Nestschutz.

Viel Spaß bei deinem Kurs! Klingt spannend!

Bei mir alles OK, ich schlafe wieder Mal mega schlecht. Ich habe gelesen dass kann auch hormonell bedingt sein in der Schwangerschaft. Dafür hat sich meine kleine in der früh wieder so richtig viel bewegt und ich bin beruhigt und gut gelaunt! ☺️☀️

Islita 27+2

6

Das sind definitiv die Hormone. Ich schlafe seit Beginn der Ss meist schlecht. Weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe. Wir werden wohl auf etwas vorbeireitet. 🤔😉

Vielleicht kannst du dich dann nochmal hinlegen.

Schön, dass die kleine sich wieder schön bewegt, dass beruhigt einen sehr.

8

Ich schlafe auch mies und träume merkwürdiges Zeug. Wie schön dass die Bauchmaus wieder ordentlich Randale macht 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs öffnen der Runde liebe Gitti.

Der Frühling ist mehr als erwünscht. Diese Woche soll es nochmal ins minus gehen, hoffe dann geht es aufwärts.

Ich habe mal ganz gut geschlafen. Heute Morgen um sechs mit mega Hunger aufgewacht. Da das dann ein frühes Frühstück war, gibts grad schon wieder was. 🤪😂

Ansonsten alles ruhig. 😮‍💨 Der kleine strampelt fleißig 🥰 Seit Vorgestern habe ich manchmal so einen plötzlichen ziehenden oder stechenden Schmerz in der Mumu. 🫣 Ist immer nur kurz, aber merkwürdig. Kennt das wer? Ist das normal oder muss ich mir schon wieder Gedanken machen?
Morgen bin ich wieder beim CTG. Hoffe das schlägt nicht wieder aus. 🙏🏻

Schönen Montag wünsch ich euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙32+3

7

Guten Hunger 😊 ich hab auch schlecht geschlafen und bin seit halb 5 wach. Ständig hatte ich Alpträume 🫣

11

Danke, 😋 Albträume sind gemein. Ich hatte einen kleinen Ninja in mir. 😂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Gitti,
Danke fürs Eröffnen❤️ ich habe heute ausgeschlafen und wollte daher etwas später eröffnen hihi 😇 aber so ist es auch gut🤗

Freut mich, dass soweit alles gut ist bei dir und die bauchmaus schön aktiv. 😇 Kann mir sehr gut vorstellen, dass das jetzt dolle weh tun kann. 🤰

Ich habe heute PZR beim Zahnarzt und kind frei bis morgen 😍 daher waren mein Mann und ich gestern essen und ich durfte ausschlafen😍
Ansonsten ist heute WW und MW bei mir angesagt. Hallo 25ssw und hallo 7 Monat 🤩🥳🤰

Freue mich voll! 🍀🤰

Leider haben meine diffusen Ängste wieder enorm zugenommen seit 1 woche. Vorallem toxo und cmv sind meine ständigen Angst Begleiter. Habe beides erst vor 4 Wochen wieder testen lassen, aber das starke Bedürfnis es wieder testen zu lassen auf Grund meiner Angst. Gestern im Restaurant habe ich z. B Salat gegessen( extra vorher gefragt wie der gewaschen wird) und am rucola war noch Erde. Habe denn dann runter und den Salat gegessen. Jetzt habe ich voll Angst. 🥴 Und Naja cmv ist mit 3 Kindern auch mein ständiger Begleiter in Form von Angst.

Ich denke ich spreche das am Donnerstag mal bei der FÄ an. Vllt darf ich es nochmal testen lassen. 😇🤷‍♀️ Was meint ihr?

Ansonsten einen wunderschönen Tag euch mit hoffentlich gutem Wetter ☀️

LG Mominlove mit Samir 24+0 im Bauch und 3 kids an der Hand 🤰😍❤️

14

Herzlichen Glückwunsch zum MW und Ww. 🎉 Zur Toxo kann ich dir leider nichts sagen. Du kannst bestimmt einmal nachfragen.

19

Danke dir😍
Ja es halt immer wieder diese Angst davor. Daher spreche ich es mal an 😇

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

fleißige Bienchen... gönne dir zwischendurch aber auch ein bisschen Auszeit. Du bist ja auch nur 1 Woche hinter mir mit dem ET 😀, also auch bald Endspurt.

Hier ist es auch mega kalt, gerade mal 3 Grad, aber wunderschön sonnig.
Mein Mann hat Urlaub, dadurch war der Wochenstart etwas träger als sonst, wenn ich alleine zuhause rumhänge 😅.
Heute morgen ist Haushalt angesagt, nachmittags möchte ich einen Kuchen für den morgigen Besuch der Schwiegereltern backen und heute Abend gehen wir mit meiner Family zum Griechen essen.

Ansonsten alles wie immer 😀

VG Mareike mit 💙 (37 +4)

15

Genieß den ruhigen Wochenstart 🤗 viel Spaß beim Backen und guten Hunger beim Griechen 😊

32

War nicht wer erst beim Griechen?!

Zusammen frei haben, ist schön. Hat er nur diese Woche Urlaub oder ist es der Vorgeburtsurlaub?
Mein Mann hat ab nächster Woche bis Geburt Urlaub gemacht. Ist einfach angenehmer.

weiteren Kommentar laden
20

Hallo liebe Mädels,
@gitti Danke fürs Eröffnen und viel Spaß am Lernen 😉 ich finde irgendwie mega cool, dass man die zusätzliche Zeit im BV oder MS so gut nutzt. Manchmal fehlt aber einem Energie in der Schwangerschaft 😔
Ich genieße heute meinen ersten Urlaubstag. Für mich ist es mega ungewohnt im URL zuhause zu bleiben 🙈 früher waren wir 4 mal im Jahr reisen 🤩 sogar in der Corona Zeit haben wir geschafft ein bissl zu verreisen 🙈.
Aber hier scheint es die Sonne und es kommt auch richtige Frühlingsurlaubstimmung. Obwohl es richtig kalt 🥶 ist.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
P.S. Irgendwie hab ich Mandy in der Runde vermisst. @Mandy ich hoffe dir und den jungs geht es gut

LG Lulu mit 🌟🌟 im ♥️ und 🐿️ im Bauch SSW 24+5

Bearbeitet von Lulu-
33

Warte ab, irgendwann hast du mehr Energie, als du dich bewegen kannst #rofl

23
Thumbnail

Moin zusammen,

die Keuchhustenimpfung habe ich auch schon bekommen und bis auf etwas Muskelkater und noch eine aktuell etwas dickere nicht schmerzende Stelle soweit sehr gut vertragen.

Samstag war mein Lütte sehr aktiv, gefühlt durchgehend von Morgens bis Abends und Gestern war er dafür so gut wie gar nicht aktiv, so als müsste er sich einfach mal ausruhen. Heute ist es zum Glück wieder auf einem normalen Level, son paar Gedanken macht man sich ja dann trotzdem 🙈

Pläne habe ich soweit für heute keine, außer
meinen Rücken schonen den ich mir am Freitag verrenkt hatte.

Ob und ich habe konplett verpennt das ich jetzt eine UFO bin 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 33+3

Bearbeitet von Tigerteufel
24

Herzlichen Glückwunsch zum 🛸 Ruh dich gut aus mit deinem Rücken.

25

Herzlichen Dank zum 🛸

weitere Kommentare laden
26

Ich sag dann mal schönen Nachmittag 😊

Schön das es bei euch wieder allen besser geht liebe Gitti. Ich sage immer der echte Frühling kommt erst nach Ostern 😁, ich traue den wärmeren Temperaturen im März nicht mehr.

Ich hatte heute sehr früh meinen FA Kontroll Termin. Weiterhin alles Laaaangweilig. Obwohl, das Köpfchen ist schön tief im Becken aber noch immer verschiedbar. Allerdings darf ich jetzt bei Blasensprung gemütlich (sind eh nur 10 min) ins KH fahren ✌🏼. Aber lt Momentaufnahme ist noch alles Geburtsunreif.

Der Rest ist Bilderbuchmäßig. Zwischen 49 und 51 cm groß, zwischen 3.2 und 3.5 Kilo schwer. Fruchtwasser ist gut (deswegen auch noch die viele Bewegung) Plazenta ist glücklich, TSH-Wert ist unverschämt gut #rofl, Blutdruck ist iO, Herztöne sind normal.
Okay ich hab mehr zugenommen, weil auch etwas Wasser und meine vermehrten Leukozyten werden gerade wieder ausgeschieden, 🤷🏽‍♀️ aber das ist normal.

Familiendrama am WE gab es wieder, aber auch hier haben wir nun eine endgültige Lösung. Jaja bei Geld hört die Freundschaft auf (und wohl auch die Familie....).

Gestern war wieder PlanschTag 😁, mein Badeanzug macht sich dann auch bezahlt #rofl

Hoffe ihr seid alle gut in die kurze Woche gestartet
Inu + Randalemaus 38+3 ❤️

38

Inu das sind ja alles Bilderbuchmaße!!! Nicht mehr lange und die Randalemaus liegt dann in deinen Armen 😍.

Spannend wieviele hier in den nächsten 2-3 Wochen ausgezählt sind 🫣😍.

39

Sag ich ja. Allen Risiken zu Trotz sind wir normal geblieben 🤷🏽‍♀️🤣. Manchesmal müsste man in die Zukunft schauen können 😁😁

Bin mal gespannt wieviel Randale sie da macht.

weitere Kommentare laden
40

Mandy ist alles in Ordnung bei dir und den Jungs???

Gitti, die Kälte braucht niemand mehr! Wir hatten auch leichten Frost heute Nacht.

Ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Heilpraktiker. Eine tolle Sache 👍.

Ich war heute wieder mit auf Arbeit und fahre auch morgen nochmal mit.
Selbstständig =selbst+ständig 🫣.

Vielleicht kann ich unseren Bauchzwerg noch bissl animieren ins Becken zu rutschen. Da sind zwar immer mal Wehen da aber das sind bisher keine Senkwehen gewesen.

41

Noch so kurz vor knapp bisl Ablenkung holen? 😁

Solange dir die Arbeit gut tut, passt ja alles und lange ist es auch nicht mehr 😁