Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege gerade noch im Bett und genieße die Morgenstimmung. Wie schön, ein wolkenloser Himmel, heute könnten wir mit der Sonne wirklich Glück haben ☀️☀️
Unsere Nacht war hingegen sehr bescheiden, vor allem die von meinem Mann. Die Kleine begann gestern um 22.15 unvermittelt an zu schreien, aber wirklich wie am Spieß. Nichts hat geholfen, über eine Dreiviertelstunde ging das so.
Wahnsinn, wie hilflos man sich da fühlt, obwohl sie ja schon unser 2. Kind ist und inzwischen mit ihren 15 Monaten auch kein kleines Baby mehr.
Aber dem eigenen Kind den Schmerz nicht nehmen können, gehört finde ich zu den schlimmsten Erfahrungen als Mama 🥺
Um Mitternacht waren dann beide gleichzeitig wach, das habe ich dank Ohrstöpseln aber nicht mehr mitgekriegt..
Mein Großer hatte gestern Abend Fieber, das wird wohl heute auch nichts mit Kindergarten. Gefühlt ist wetterbedingt in seiner Einrichtung die Hälfte der Kinder krank, von seinen Erzieherinnen ist auch keine da.
Hoffentlich wird das bald besser!
Wie geht es Euch? Gibt es was neues?
Hat jemand Ww, Mw oder einen Meilenstein geschafft?
Was treibt ihr heute?
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 36+4
...noch 24 Tage bis zum ET...
Kugelrunde am Dienstag 🙂🌞
Guten Morgen Gitti,
ohje die armen Mäuse. Ich sende ganz viele Genesungswünsche zu dir rüber.
Ich habe so mies geschlafen wie letzte Nacht. Gegen 3 Uhr war ich 2,5 h wach und jetzt fühl ich nuch gerädert 🫣
Ich hab gestern nochmal nach Kinderwagen geschaut und bin wieder beim Salsa gelandet. Gerade gibt es hier ein echt gutes lokales Angebot daher überlegen wir jetzt schon einen zu kaufen 🥰🫣 immerhin 170 Euro Rabatt.
Morgen früh darf ich wieder zum Baby TV und freu mich schon total zu sehen was aus dem Erdnussflip geworden ist. Jetzt aber erstmal wieder Home Office und Wäscheberg.
VG 🌞
🦥 mit ⭐️ und 🦔 10+1
Hoffentlich erlaubt dir das Homeoffice zwischendurch eine Siesta.
Wir haben unseren Salsa auch recht früh gekauft (ca. 20 SSW.), da war gerade Black Week. Brauchen tut man ihn eh früher oder Später, also warum nicht sparen wenn man die Gelegenheit hat.
Guten Morgen,
Oh je, dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung 🍀.
Ich kann dir mitfühlen. Als Mama steht man oft hilflos da. Vorgestern hatte meine Tochter auch Fieber. Sie zitterte und schaute wie durch einen durch. Am Nachmittag wurde es dann besser, aber das tut mir auch immer alles so weh und Leid.
Ich habe heute endlich mal besser geschlafen. Auch wenn ich pünktlich um 4.20h aufwache, war die Nacht mal erholsamer.
Gestern bei meiner Vorsorge war alles I.O. Ich hab noch den Streptokokken Abstrich machen sollen und das CTG war auch gut. Heute Abend hab ich dann den Termin im Krankenhaus. Die Überweisung dafür zu bekommen stellte sich wirklich als Herausforderung da 🙄. Ich musste mich ganz schön rechtfertigen. Echt schade drum, dass man da als besorgte Schwangere, der einem Daten genannt werden, die einem Sorgen bereiten, nicht Ernst genommen wird und sich auch noch so rechtfertigen muss. Egal. Jetzt bin ich auf später sehr gespannt.
Ansonsten steht heute weiteres Einsortieren der Babykleidung auf dem Plan. Am Nachmittag geht's noch zur ner Freundin mit ihrem Sohn zum Spielen.
Und gestern hatte ich auch schon wieder Wochenwechsel.
Schönen Tag euch 🙂!
LG Fly 💙 34+1
Super das beim CTG alles gut war. 👍
Ätzend ds man wegen einer Überweisung so kämpfen muss 🥴 ... am Ende zählt geschafft und der Termin kann stattfinden 🙂👍
Glückwunsch noch nachträglich zum WW 🥳🙂
Dankeschön!
Ja, so sieht es aus. Auch wenn ich mich immer noch drüber aufregen könnte.
Guten Morgen,
ohje die armen Mäuse. Gute Besserung an deine Beiden. Hoffentlich kannst du im Verlauf des Tages etwas Schlaf nachholen & ansonsten die ☀️ etwas genießen.
@Mandy: Alles gut bei euch? Man hat gestern gar nichts gelesen, hoffentlich ist allesruhig bei deinen Jungs? 🙏
Ich lieg auch noch im Bett, werd aber gleich mal aufstehen und schon mal das Bad putzen, bevor ich gemütlich mit meinem Mann frühstücke. Heute Vormittag gehts für mich zum 2.Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur.
Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch, mal sehen ob wir bei der ☀️ einen kleinen Ausflug in einen "angelegten Pflanzengarten" machen, hoffe es blüht 🌼 schon etwas. Es ist zwar verdammt kalt, aber herrlich die ☀️ nach all dem Regen.
VG Mareike mit 💙 (37 +5)
Dann hab ein schönes Frühstück und genieß die Sonne 😊. Auch wenn es noch etwas kalt ist, tut die Sonne auf jeden Fall schon mal gut. Bald kommt hoffentlich auch der Frühling 🌷
Einen schönen Ausflug in die Sonne 🌞 viel Spaß bei der Akupunktur und guten Hunger. 😊
Guten Morgen liebe Gitti,
Oh je deine armen kleinen! Ich wünsche ganz gute Besserung! 🍀 Wenn es hoffentlich bald wärmer wird, gehen auch diese doofen Erkrankungen bald zurück! 🙏
Schön, dass wenigstens das wetter heute passt bei euch ☀️
Uns geht es sehr gut. Samir tollt gerade in meinem Bauch rum und ist gefühlt ein richtiger Wirbelwind. Ich denke er hatte am we einen Schub, da er da für seine Verhältnisse ruhiger war😅
Ich liege gerade wach im Bett und warte auf den rapp Getränke Lieferant. Danach schlafe ich weiter.
Heute kommen die Kinder wieder 😍 vermisse meine Mäuse schon😇
Mein WW und MW war ja gestern hihi 😍🤰❤️
Bei uns steht jetzt übrigens mitte April der Umzug in die neue Wohnung an🥴 das wird anstrengend. Aber wir freuen uns! Wir haben da nochmal mehr Platz. Mit dem Haus hat es wieder nicht geklappt. Am Ende müssen wir doch bauen. Mal sehen wie es in ein paar Jahren auf dem Markt aussieht😇
Immerhin baut mein Mann mir eine neue Küche juhu 😍🥳
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🤰
LG Mominlove mit Samir im Bauch 24 +1ssw und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍
Genieße noch die Ruhe in deinem Bett, bevor deine Kids wiederkommen.
Ohje, ein anstehender Umzug 🙈 ...auch wenn man sich aufs größere & vllt auch schönere freut, so ein Umzug ist immer nervig. Gutes Gelingen beim Kisten packen.
Das tue ich definitiv 😍
Ja es graut mich auch schon etwas davor. Vorallem weil ich ja kaum etwas machen kann und mich nicht stressen will. Mein nestbautrieb hilft mir nicht gerade dabei locker zu bleiben 😂
Guten Morgen 🌞,
Schön dass das gute Wetter bei euch auch angekommen ist.
Eure Nacht klingt echt doof. Gute Besserung den kleinen. Wann hört diese krankheitenwelle denn endlich auf?! Immer wieder fängt das von vorne an…
Wir fahren heute in eine All Inclusive spielscheune. Da freuen wir uns schon drauf.
Wenn die kleinen bald mal wach sind gehts los.
Einen schönen Dienstag !
LG Nora 💙 29+6
Was kann man sich unter einer "All inklusive Spielscheune" vorstellen? ... eine Art Indoor-Spielpark? Viel Spaß auf jeden Fall.
Im Eintrittspreis sind Essen, trinken, Eis und allerlei Heißgetränk inklusive. Man kann den ganzen Tag über essen soviel man möchte
Guten Morgen,
die armen Mäuse. Hoffe es geht ihnen bald wieder besser. 🍀
Ich Sitz grad im Wartezimmer fürs CTG, bisschen Bammel habe ich. Aber eigentlich denke ich sollte da nichts sein, zumindest habe ich nichts gemerkt. ✊🏻🍀 Habe nochmal darum gebeten Blut abzunehmen. Soll ja regelmäßig kontrolliert werden wegen den Thrombozyten letztens. Geschlafen habe ich eigentlich ganz gut, aber mein Gedankenkarusell ist dann um vier Uhr angegangen. Meine BZ Werte haben gestern irgendwie garnicht gepasst, dass stresst mich irgendwie. Muss dann doch noch mal bei der Diabetologin anrufen und ihr das schildern.
Irgendwie bisschen viel gewesen in letzter Zeit. Hoffe die Stimmung bessert sich dann wieder. 🙏🏻
Euch einen schönen sonnigen Tag. ☀️
@Mandy, hoffe bei dir und deinen Jungen ist alles gut. 🍀
LG Dine 💙 32+4
Ich drück dir die Daumen für dein CTG. Aber wenn du auch nichts gespürt hast die Tage, dann wird auch alles in Ordnung sein.
Zwei Ausschläge waren, schmerzen hatte ich keine, aber die Ärztin wollte mich dann sehen und nochmal nach dem GMH schauen. Der war bei 3,7 also so wie letzte Woche. 😮💨 Das Köpfchen liegt schon sehr tief. Die Ausschläge auf dem CTG können auch einfach sein, weil ich sehr schlank bin und wenn dann mal ne kleine Übungswehe kommt, dann schlägt das Gerät eben schneller aus. Ich soll einfach weiterhin ruhig machen. Ich habe mir selber Bettruhe verordnet zumindest bis die 35. Woche rum ist. Danach sehen wir weiter. 🙏🏻
Guten Morgen!
Puhhh das klingt wirklich nach einer sehr anstrengenden Nacht!
Ich hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser und ihr habt heute einen sonnigen Tag.
Bei mir alles OK, heute und morgen noch, dann habe ich fünf Tage frei. Ich bin ziemlich müde, weil ich noch immer nicht schlafen kann. Ich denke es liegt an den Hormonen, aber ich werde Selbsthypnose ausprobieren. Das soll ja auch bei Kaiserschnitt sehr gut funktionieren und positive Effekte haben.
Euch allen einen schönen Dienstag!
Islita 27+3
Dann ruh dich an den freien Tagen auch schön aus und tu dir was gutes.
Du packst das! 😘
Selbsthypnose find ich super, übe ich auch die ganze Zeit.
Wünsche dir schöne freie Tage und hoffe das es mit dem Schlafen dann besser klappt
Guten Morgen Gitti,
Gute Besserung an deine kleinen 💚
Das stelle ich mir schlimm vor wenn man nicht weiß wie man helfen kann.
Mir geht's immer noch eher bescheiden. Der Husten macht mich irre und tut mittlerweile sehr im Bauch weh.
Eigentlich hätte ich heute einen Gyn Termin um die Versorgung der Plazenta im Auge zu behalten aber das schaffe ich garnicht, muss ich ein paar Tage verschieben.
Morgen bin ich ein Ufu 😃
Allen einen schönen sonnigen Tag
Ach Mensch, wie blöd mit der Bronchitis. Das du da den Termin verschiebst, ist verständlich. Ohne Schwangerschaft tat mir da schon immer alles vom Husten weh. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dir jetzt geht 🫣
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🤞
Dankeschön 😊
Es nervt einfach auch nur noch. Ich hatte in der 8. Ssw Corona, in der 10. Bronchitis, Ende Januar ne dicke Erkältung und jetzt schon wieder Bronchitis. War noch nie im Leben so oft krank.
Guten Morgen ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Aber ich hatte einen richtig miesen Tag. Hatte die halbe Nacht nicht geschlafen. Dann hatte der angekündigte Besuch abgesagt. Das finde ich viel schlimmer als gar keinen, weil ich mich schon drauf gefreut hatte. Dann hatte ich mit der einen Schwester erzählt. Da kam heraus, dass ich so 🤏 knapp vor der Not Sectio stand und mein Sturkopf uns wohl davor gerettet hat. Das alles zusammen war irgendwie ein bisschen viel gestern. Deswegen hatte mir die Schwester erlaubt, dass ich kurz ins EG fahren darf, um mir ein Eis zu holen. Ansonsten darf ich die Station ja nicht verlassen.
Die OÄ hatte mich gefragt, ob ich vor Ostern nach Hause möchte. ich habe mich richtig erwachsen verhalten und gesagt, dass ich mich nach ihrer medizinischen Meinung richte. Auch wenn ich wirklich gerne nach Hause möchte. Morgen oder Donnerstag wird nachm Cervix geschaut und dann wird entschieden, ob ich nach Hause darf oder nicht.
So, genug gejammert.
Heute sieht die Welt schon wieder besser aus und die Jungs haben mich schlafen lassen. Ansonsten sind sie echt viel aktiv. Sie beulen zwar nicht so deutlich meinen Bauch aus, aber sie bearbeiten unwahrscheinlich gerne den Mumu und alle anderen Organe.
Beim ctg sträuben sich die Jungs nach wie vor und es dauert ewig
Hier war es auch mega kalt die Nacht und jetzt scheint schon herrlich die Sonne 🌞
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 31+5 🩵🩵
Ach je, Da hattest du echt nen miesen Tag.....
Zum Glück hast du richtig gute Schwestern auf Station. Und hoffentlich konnte das Eis helfen.
Allerdings verstehe ich nicht weshalb ein KS gemacht werden sollte....
Das wichtigste ist doch, dass es dir und den Jungs gut geht. Und so scheint es ja zu sein.
Der Stand in der Nacht der Einlieferung auf dem Plan. Der erste Wehenhemmer schlug nicht an, die Jungs waren immer mehr gestresst und naja wir haben es gepackt 💪😊
Meine Mutti hat schon was als Dankeschön für sie Schwestern gekauft. Ohne die wäre ich hier so richtig aufgeschmissen