Keine Fruchthöhle bei 6+2....

Hallo zusammen,
ich war nun heute zum ersten Termin bei der Gyn. Leider hat sie keine Fruchthöhle gefunden...
Eileiter etc. waren total unauffällig.
HCG wurde abgenommen.

In 2 Tagen bin ich ohnehin zur Befundbesprechung in der Uniklinik (PAI 1 Mutation homozygot). Vielleicht kann ich ja die dortige Ärztin bitten, nochmal zu schallen.

Ich habe normale Beschwerden wie Übelkeit.
Keinerlei Blutungen!

Ich bin natürlich ziemlich frustriert, dass es schon wieder "in die Hose geht".

Wäre dann die 7. FG. :-(

1

Wie sicher ist denn die Eisprungzeit? Kann sich da was verschoben haben? Da reichen ja schon wenige Tage aus um was zu sehen oder eben nicht.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 36+6 /ET-1

2

Maximal um 2 Tage, da ich 2 Tage später beim US war und das Ei gesprungen war.

Das Ding ist, ich habe dieses Mal kein schlechtes Gefühl. Wenn es schief ging, hatte ich immer ziemlich schnell Blutungen und ein schlechtes Gefühl. Einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass es sich weit oben eingenistet hat und die Fruchthöhle versteckt ist.

3

Ich mache mir tatsächlich gerade aus eigener Erfahrung, Hoffnung...

In der Schwangerschaft mit meiner 3 jährigen Tochter war ich irgendwann in der 10./11. Woche, glaube ich, bei meinem damaligen Gyn. Ich hatte leichte Blutungen.
Im vaginalen Ultraschall hat er nichts mehr gesehen und sagte mir, dass das Kind komplett abgegangen sei. Daraufhin sagte ich, dass das nicht sein könne, weil die Blutungen so stark nicht gewesen seien.

Daraufhin machte er einen Ultraschall über die Bauchdecke und man sah meine Tochter quietschfidel!

Daher nehme ich mir vor, noch nicht aufzugeben.

4

Hallo , drücke die Daumen das der bt in zwei Tagen Gewissheit gibt und es positiv ausgeht🍀 . Bei uns wurde die Fruchthöle bei 5+1 gesehen. Vielleicht hat sie nicht richtig geschalt . Daumen sind gedrückt, LG Vivia20 mit Haribo 10+3 #winke

5

Hallo Vivia,

vielen lieben Dank!

Morgen bin ich zum Glück auch noch in der Uniklinik. Vielleicht können die auch einmal schallen.... Ggf. eben über die Bauchdecke.

Nach 6 Fehlgeburten habe ich ja leider schon etwas Erfahrung in dieser Hinsicht.
Und gerade wenn früh irgendwas nicht stimmt/ schief geht, hatte ich bislang immer dann ziemlich bald Blutungen/ Schmierblutungen.

Das habe ich jetzt halt nicht.
Daran klammere ich mich aktuell ein wenig...