Hallo!
Ich habe vor 10 Tagen eine Blastozyste im Kryozyklus eingesetzt bekommen, bin also ES+15. Gerade habe ich meine Blutwerte erfahren: der HCG ist schon bei 403! Das kommt mir irre hoch vor, bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit 130.
Gibt es ein "zu hoch"?
Danke und liebe Grüße :)
HCG zu hoch? Gibt es das?
das ist ein super Wert und definitiv nicht viel zu hoch 🍀 Glückwunsch zur SS 🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 7 Tage jung
Hallo, gratuliere! Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst von wg zu hohem Wert - ich hatte zB an ES+13 einen Wert von 186 mU/ml, und bisher ist alles gut (18. SSW). Die Tabellen im Internet geben ja immer einen breiten Normbereich von/bis an. Alles Liebe! 🎉🍀
Hallo ,
Der hcg ist nicht zu hoch, ich hatte an pu +15 386 hcg , herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ lg
Zu hoch gibt es nicht., jedenfalls nicht in dieser Größenordnung. In der Regel spricht ein hoher Wert für eine intakte SS.
Bei meiner Tochter hatte ich an +17 1167 und bei meinem Sohn an +14 485.
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich sehr!
Bei meinem Sohn (2) hatte ich zu der Zeit ca 130 und das Progesteron lag bei 23. Diesmal ist es schon bei 55!
Wenn man zu viel in Foren liest wird man ja manchmal ganz unsicher....
Es wird sicher alles gut :)
Ein toller Wert ist das. Mein HCG lag zu diesem Zeitpunkt schon bei 660....meine Buben sind nun mittlerweile 9,5 Monate ☺️
Meinst du du hast Zwillinge??
Ja eineiige Zwillinge sind daraus geworden 🥰. Aber ich kenne auch Geschichten mit gleichen oder höheren Werte,wo es nur ein Baby war.
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft einen von 67 an ES+14 und jetzt einen von 250 am selben Tag! 🤷🏼♀️ ist trotzdem beide Male ein Einling
Ach...das geht noch :)
Bei meinen zwillis hatte ich an TF+12 einen Wert von 2082,5 😅
Hey 🌼
Mein Wert ist auch ziemlich hoch. PU +16 schon 1200. Könnten Zwillinge werden 🙃
Wow! Wann hast du denn deinen US? Wir scherzen auch immer darüber, aber gehen nicht ernsthaft davon aus ;)
Am Dienstag Nachmittag 😬 also ich geh iwie schon von aus, hab schon nach nem neuen Auto für mich geguckt 😂