Guten Morgen ihr Lieben,
Kiki, heute ist dein großer Tag! Von Herzen wünsche ich dir alles alles Gute 🍀🤞🫶
Wie geht es den anderen Endspurtladys? Irgendwie kugeln mir hier zu viele aus in nächster Zeit. Son bisschen Nachwuchs darf noch kommen.
Ich habe seit gestern wieder eine Zimmernachbarin. Mal schauen, wie es ihr heute geht. Gestern habe ich noch versucht sie aufzubauen. Das hatte nur so mittelmäßig geklappt.
Bei mir steht heute die Cervix Untersuchung an. Drückt mir die Daumen, dass er stabil geblieben ist und ich vielleicht nach Hause darf. Ansonsten kommt mein Mann mit einer Freundin vorbei.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 31+6 🩵🩵
Kugelrunde am Mittwoch 🤰🍀❤️
Guten Morgen Mandy,
Daumen sind ganz fest gedrückt für deine Untersuchung damit du Ostern zuhause sein darfst. 🐇🍀 Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
Für mich steht heute BabyTV auf dem Programm und ich freue mich schon so sehr die Maus nach 2 Wochen wieder zu sehen 🥰 ich bin gespannt wie sie gewachsen ist. Mein Mann musste leider Schichten tauschen aber er kann nächstes Mal wieder mit.
VG 🌞 schon kleiner Freitag heute
🦥 mit ⭐️ und 🦔 10+2
Viel Spaß beim Termin 😉💕💕😍😍
Hab einen schönen Termin 🫶😊
Guten Mor *🥱* Ihr lieben Wunderträgerinnen 💕
Ich hoffe, dass du deine Zimmernachbarin nicht tgl aufbauen musst. Sowas kann anstrengend sein! Bin ja auch immer jemand der so ziemlich positiv eingestellt ist und mich zieht sowas mit der Zeit total runter.
Haben auch gerade eine MA mit der wir Tacheles reden mussten weil die mit ihrer pessimistischen Art alle wahnsinnig gemacht hat 😵💫.
Beide Daumen sind gedrückt für deine Untersuchung heute. Vielleicht hat sich ja alles soweit stabilisiert, dass du doch noch nach Hause darfst. Schau einfach was dein Bauchgefühl sagt!!
Hier ist es kalt mit -2,7Grad 🥶. Ich hab gut geschlafen die Nacht. War „nur“ 3x 💦🤣.
Mein Mann und ich haben grad schon Frühstück gegessen. Ich geh noch duschen und dann starten wir langsam los.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und wer noch für Ostern einkaufen muss, starke Nerven 😅.
Liebe Grüße
Kiki und 🩵 37+0 / Tag der Räumung
Guten Morgen Kiki,
Ich drück die ganz fest die Daumen für die Räumung.🍀🍀🍀🍀 Ich bin auf deinen Auskugelpost gespannt. Alles Gute zum letzten WW 🎉
Alles alles gute! 🍀🍀💐☀️☀️ Heute ist dein besonderer Tag!
Ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchung!
Es wäre Zeit, dass du Mal wieder nach Hause darfst. Zumindest eine Zeit lang. Schön dass heute dein Mann und eine Freundin kommen. 💐🍀☀️
Juhu, fast schon osterfrei 😍 ich freue mich schon. Sonst ist bei mir alles ruhig und es gibt auch nichts neues. Oja, wir haben ganz viele Blumen für den Balkon gekauft 🤩💐
Schönen Tag euch allen
Islita 27+4
Dankeschön! Ich vermisse auch einfach meine Tiere und meine gewohnte Umgebung. Wir schauen was der Tag so bringt
Blumen für den Balkon 🥰 Das ist richtig was für die Seele. Viel Freude damit
Viel Spaß beim Balkon hübsch machen.
Wenn man dann die vielen Farben um sich hat, wird man auch gleich fröhlicher.
Guten Morgen,
Daumen sind feste für deine Untersuchung gedrückt 🍀. Berichte dann mal.
Ich hoffe sehr, dass du bald nach Hause darfst.
Ich war ja gestern Abend im Krankenhaus zur Dopplerkontrolle. Es ist soweit alles in Ordnung. Die Versorgung passt und der Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Geschätzt wird er auf 45cm und 2800gr.,wobei er meinte, auf das Gewicht kann ich nicht viel geben. Wichtig sind alle anderen Messung und das diese in der Norm sind. Einzig das Fruchtwasser ist im unteren Normbereich und muss beobachtet werden. Nächste Woche bin ich in einer anderen Klinik zur Geburtsanmeldung. Dort soll das nochmal kontrolliert werden. Wenn es weiterhin nicht so passt, wäre die Überlegung, vor ET einzuleiten.
Ich bin jetzt einerseits erleichtert, dass es dem Kleinen gut geht und ich mal eine ordentliche Untersuchung hatte, andererseits mach ich mir über das Fruchtwasser natürlich schon Gedanken...
Das anschließende CTG war in Ordnung und zeigte nur eine kleinere Wehe.
Heute Morgen hab ich jetzt noch meinen Ausstand im Büro. Mal sehen wie es wird. Freu mich jedenfalls, einige Kollegen nochmal zu sehen.
Schönen Tag euch!
LG Fly 💙 34+2
Beim Fruchtwasser musst du einfach an cm denken! Wie viel Wochen lief sie mit sehr sehr wenig rum und hat dennoch übertragen. So lange es dem Kleinen gut geht und das scheint ja der Fall zu sein, stecke den Kopf nicht in den Sand! Das war jetzt nur eine Messung
Aber schön, dass der Arzt sich viel Zeit genommen hat und alles im grünen Bereich ist 👍🥳
Ja, da gebe ich dir recht. Und nächste Woche wird es ja auch nochmal überprüft.
Moin zusammen 🌞
Daumen sind gedrückt 🤞🏼🍀
Ansonsten watschel und stöhn ich so durch die Wohnung 🤪. Mit bisschen Ruhe gestern, konnte ich mich nachts wieder mit weniger Schmerzen wenden. 💪🏼
Gestern konnte ich alle Vernähungen und kleinen Quadrate zusammen nähen, heute fang ich mit den großen Quadraten an 🙏🏼😁. Mit viel Glück bin ich dann diese Woche sogar fertig dann mit der Decke. Hab mir schon Wolle für eine einfache Babydecke bestellt 😁😁, eine Farbe und nur Reihe um Reihe häkeln. Mal schauen wie schnell das dann geht.
Mann arbeitet auch wieder in der Nähe. Aber wir haben mit der Kleinen ausgemacht, dass ich gerne am WE nochmal schwimmen gehen möchte, die Wohnung nochmal putzen und das Gulasch machen. Naja richtige Wehen kamen ja auch noch nicht, von daher ist noch bisl Zeit.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch 🌞
Bald ist Ostern 🐰
Inu + Randalemaus 38+5 ❤️
Der Osterhase kommt ja erst am Sonntag und so lange muss die Randalemaus noch drin bleiben!
Da steht ja einiges auf deiner Agenda. Mach nicht so doll und gönne dir Ruhe. Denn damit ist es danach vorbei.
Schön, dass du die Nacht weniger Schmerzen hattest 👍 Ich quäle mich hier auch immer aus dem Bett raus und muss mich warm laufen mit der Symphyse
Hab einen schönen Tag 😊
Ach was einiges
Kochen und putzen steht ja eh immer drauf und schwimmen mag ich einfach gerne gehen 😁
Ja es ist echt unterschiedlich, je nach Anstregung am Vortag oder wie man gelegen ist.
Guten Morgen liebe Mandy und all dir anderen noch kugelnden,
Mandy ich drücke dir fest die Daumen 🍀🤞🏼 wie schön, dass du morgen bei 32+0 schon angekommen bist. Noch ein bisschen 🤩 du und deine Jungs ihr schafft das 💖 viel Spaß heute mit deinem Besuch!
Bei uns war die Tage seit der Entlassung letzten Donnerstag ständig was los. Heute ist endlich der erste Tag komplett ohne Termine 🥰 daher kuck ich mal wieder vorbei
Unsere Regenbogen-Bauchmaus macht sich richtig gut 😌 und hat schon ihr Geburtsgewicht übertroffen. Sie ist wirklich ein Engel 😇, auch wenn der Geduldsfaden beim Hunger viiiieeel zu kurz ist. Daher schaffen wir es noch nicht nur zu stillen und brauchen noch Fläschchen dazu. Wir kucken mal wie wir uns weiter einspielen. Sonst bleibt es eben bei einer Mischform. Hat ja nicht wirklich Nachteile 😉
Gestern war nun die Vertretungshebamme zum ersten Mal da. Ihre Worte klingen irgendwie noch so nach in mir … morgen, wenn sie wiederkommt, muss ich unbedingt über die Geburt mit ihr sprechen. Ich empfand es ja trotz aller Komplikationen als wunderschön 🤩 sie jedoch fragte so sehr nach gestern und meinte dann, dass es gut wäre, wenn es uns gut geht, aber es könne uns auch noch bewusst werden wie knapp und dramatisch alles war und, wenn wir dann dadurch schlechter zurecht kämen, wäre das mehr als absolut normal und ok 😓 das hat mich doch sehr verunsichert 🫤
Habt alle einen tollen Tag 🔆
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 8 Tage
Wie schön von dir zu lesen cm!
Was machen deine Eisenwerte? Ist das wieder besser geworden?
Wie schön sich deine kleine Maus entwickelt! 😍 Das freut mich so sehr für euch. Icj kann sie verstehen, denn Hunger macht böse 😅
Ich wünsche euch alles alles Gute weiterhin! 🫶🍀
Und danke! Ja, wir schaffen das. Was anderes lasse ich nicht zu 👍🤞🍀
Das Nachbohren der Hebamme würde auch in mir nach klingen. Sehe es etwas zwiegespalten. Natürlich kann es hoch kommen, aber jeder verarbeitet es anders oder erst dann, wenn man es für richtig hält und dazu bereit ist.
Lass dich bitte nicht verunsichern 😘
das mit dem Eisen wird Wochen dauern, aber das ist auch ok. Hatte bei Aufnahme im KH einen HB von 12,9 und am Morgen nach der Geburt nur noch 7,4. Aber der Kreislauf geht und, wenn ich zu müde bin, wird eben mit der Maus geschlafen und gekuschelt 😍
Dass „Drama“ für mich was ganz anderes ist, als für die Mehrheit vermutlich aller Schwangeren hat der SS verlauf ja schon gezeigt ich will aber dennoch einfach nochmal ihre Ansicht als routinierte Hebamme hören und wissen. Vielleicht haben wir etwas ja gar nicht realisiert oder mitbekommen 🤷🏻♀️
Alles in allem war die SS und Geburt für uns beide ja eine perfekte Zeit und wir sind uns definitiv sicher mindestens nochmal ein Baby zu wollen 😍 ob einzelne Aspekte andere traumatisiert hätten, muss mir egal sein 🫣 wichtig ist nur, dass es uns dreien gut geht 🫶🏼
Guten Morgen,
Daumen sind ganz fest gedrückt für deine Untersuchung nachher 🙏
Ich hab heute wieder Periodenschmerzen... aber kenne ich ja mittlerweile. Dabei ist der Bauch aber weich & der kleine Mann aktiv am turnen. Morgen hab ich wieder FA-Termin, da bin ich gespannt ob sich schon irgendwas getan hat.
Gestern war ein richtig schöner Nachmittag mit meinen Schwiegereltern im Pflanzengarten, es fühlte sich an wie Frühling (hätte nur etwas wärmer sein können).
Heute ist bislang nur einkaufen geplant.
VG Mareike mit 💙 (37 +6) ... T-15 😊
Das sind schöne Photos! 🥰 Da kann der Frühling echt kommen.
Da sind wir mal auf morgen bei der gespannt
Habe einen schönen Tag 😊
Wie schön 😍 Der Frühling fehlt mir hier tatsächlich dann hin & wieder. Auch wenn Strand & Co schön sind, aber die ganze Blütenpracht ist schon was besonderes - außer der Heuschnupfen. Der nervt 😅🙈
Guten Morgen in die Runde!!
@Mandy: Morgen gehts in SSW 32 bei Euch 🥳 Und ich bin mir sicher, dass die Untersuchung heute gut verläuft & Du dann hoffentlich auch nach Hause kannst über Ostern 🙏🏻
Ich kugel & watschle so vor mich hin. Am Mo war ich zum CTG & Ultraschall. Hatten anscheinend laut Arzt eine “fiesta” (=Party) im Bauch 🕺🏻 Hatte an dem Tag leichte Wehentätigkeit, aber seitdem tut sich wieder nichts. Mein Mann guckt mittlerweile ziemlich erstaunt meinen Bauch an & fragt sich, wie der Zwerg da rauskommen soll 🫣 Und langsam frage ich mich das auch… Gemessen wurde beim Ultraschall nicht, vielleicht auch besser so 🥴😅
Insulin muss ich laut Endo auch nochmal erhöhen. Und durch die SS Diabetes soll ich eingeleitet werden, falls er in SSW 40 nicht kommt 😣 Da hab ich dann doch Respekt vor. Deswegen hoffe ich einfach, dass er sich die nächsten Tage von alleine auf den Weg macht 🙏🏻
Heute steht wieder nur Arbeiten im HO an, haben eine wichtige Systemumstellung & die muss ich begleiten 🤯 Um ehrlich zu sein, lenkt mich die Arbeit weiterhin gut ab. Um den Haushalt kümmert sich ohnehin mein Mann & der hat jetzt auch seit paar Tagen frei & hält hier alles am Laufen 🥳
Heut Abend wird der Hund abgeholt & macht bei meiner Freundin auf der Nachbarinsel “Urlaub” 😅 So kurz vor der Geburt haben wir und entschieden, ihn rüber zu schicken, damit wir - wenn es losgehen sollte - nicht durch Füttern/Gassi eingeschränkt sind. Und da meine Freundin 2 Hunde hat & Hundenärrin ist, ist er dort mehr als gut aufgehoben 🫶🏼
Starten wir mal in den Mittwoch!! Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊
Minerolja (38+4)
Dann ist bei euch ja alles startklar soweit... bin gespannt wann es bei euch soweit ist 🙂😉
Na soweit liegen wir ja nicht auseinander 😅 Das wird hier noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen 🙈🤪
Guten Morgen,
Ich drücke fest die Daumen das bei deiner Untersuchung alles stabil geblieben ist und du nach Hause darfst 😊👍🏡
Ich fahre heute zu einer aus meinem Yoga Kurs zum Kleidung stöbern. Sie hat schon 2 Mädels und diesmal wird es ein Junge da will sie wohl doch einiges an Kleidung ändern, bin gespannt ob ich noch ein paar schöne Dinge ergattern kann, wobei die Grundlage eigentlich so langsam zusammen gesammelt ist 😊
Diese Babykleidung auf der Wäscheleine zu sehen, das macht es irgendwie nochmal viel realer
Und vielleicht beende ich endlich das gebastelte Mobile hab irgendwie ewig gebraucht 😅🙈
Morgen darf ich endlich mal wieder einen Blick auf unsere Kleine werfen nach 2 Monaten ist dann wieder FA Termin mit Ultraschall 😁 So doll wie die seit Tagen am kicken ist gehe ich mal davon aus, dass sie fitt ist 😅
Heute ist WW und MW und wenn ich richtig geschaut habe sogar TW 😅😄 Hallo 29te SSW, 8ter Monat und 3tes Trimester. Die Zeit rast dann doch im Nachhinein 😅
Else mit Zwergin SSW 28+0 💕
Glückwunsch zum WW & MW 🥳
Viel Spaß nachher beim stöbern 😊.
Das Waschen der Babykleidung & danach einsortieren empfand ich auch als tollen Moment, der es greifbarer gemacht hat.
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🎉
Man kann glaube nicht zu wenig Babykleidung shoppen gehen und in dem Sinne: viel Spaß dabei 🥰