Guten Morgen ihr Wunderkugeln😍
Liebe Mandy: ich freue mich riesig für dich, dass du nach Hause darfst! Ich habe doch gesagt Anfang Mai schafft ihr 😉😍🍀
Liebe Kiki : wir denken an dich und hoffen du darfst vllt schon kuscheln. 😍
Allen anderen Endspurt Mamis: wie geht es euch? 🤰
Ich bin gerade noch irgendwie total müde🥴 bin gestern wohl zu spät ins Bett. Jedoch hat sich meine 3 Läuse Behandlung wie immer gezogen. 😅
Heute ist Vorsorge Termin und Zuckertest. 🥴😍🤰 Der letzte FÄ Termin ohne ctg und mit 4 Wochen Abstand. Ab dem nächsten Termin dann alle 2 Wochen FÄ 😍 Wahnsinn
Der zuckertest ist jetzt nicht so mein Liebling, aber Augen zu und durch! Ich hoffe, dass ich beim 4 Kind jetzt nicht doch SS Diabetes habe😂 das wäre gemein😂
Ansonsten werden heute Eier gefärbt und Osternäster gemacht. Die großen gehen heute nämlich bis Sonntag zur Oma😍 d. H ich kann alles heimlich vorbereiten. Nur die Eier dürfen sie mitfärben 🤗
Mein Bauch hat schon wieder einen Schub gemacht. Bin jetzt bei 109/110 cm in der Früh 🤩 bin ja echt gespannt was der zum Schluss misst🤰
Was macht ihr heute so? Wie geht es euch? 😍
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag ☀️😍🤰
LG Mominlove mit Samir im Bauch 24 +3 ssw und 3 kids an der Hand 🤰😍❤️
Kugelrunde am Donnerstag 🤰❤️🍭
Morgen zusammen 💚
Hoffe ihr habt den Läusen jetzt dann Einhalt geboten 🫣. Wünsche dir heute einen erfolgreichen Termin 🍀
Bei uns war gestern wieder Familiendrama 😔🙄. Da schleppt man sich extra durch die Gegend und denkt man klärt es endlich beim 3. Mal und schon soll wieder über den eigenen Kopf über die Zukunft entschieden werden. War natürlich für meinen derzeitigen Hormon und Emotionsstatus ein richtig toller Kick..... 😓
Aber ich habe meine Kochsession 1 erledigt, heute wird eingefroren und die Decke ist auch weiter gekommen, nicht so weit wie ich gerne hätte, aber läuft 💪🏼✌🏼.
Ansonsten hab ich Dehnungsstreifen gefunden 😱😭. Meine Beine sind ja durchweg bereits gerissen und jetzt hab ich so einen Miniriss an der Hüfte, finde ihn ganz süß. Aber gestern hab ich unterm Bauch (hab ich nur durch Zufall entdeckt) im Schambereich ein paar gesehen 🫣, hoffe sie bleiben da.
Liebe Kiki alles Gute für heute 🍀🤞🏼
Wünsche allen einen schönen Gründonnerstag
Inu + Randalemaus 38+6 ❤️
Ohh jee ich hoffe das Familiendrama hat sich wieder beruhigt.. sowas ist total doof 🙈
Du klingst ja weiter sehr fleißig 😊
Das mit den Streifen geht bei mir seit dieser Woche auch los und es ist ja noch ne Weile 🙈 auch an Hüfte und Schambereich der Erste. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es da bleibt 👍
Und mir auch 😅 aber das würde mich bei mir wundern, ist noch zu lange hin. Und ansonsten sind es Zeichen dafür was der Körper geleistet hat 😉 versuche mich zumindest damit zu beruhigen 😅
Ich will nur alles Fleisch verarbeiten was wir im Gefrierschrank haben 🤷🏽♀️ und jetzt habe ich Zeit.
🐯 und wir sind nicht alleine mit den Streifen, es ist einfach normal.
Guten Morgen in die Runde 🙂
Heute komme ich mal wieder zum Schreiben, gestern ging gar nichts, da mein Großer mit Fieber zuhause war und auch sonst viel organisatorisches anstand.
@mominlove, viel Spaß beim Eier färben! Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht 😅 aber wäre vielleicht eine Beschäftigung für den Großen heute Nachmittag..Muss man die auch auspusten?
Ich stürze mich jetzt in meine Heilpraktiker Vorlesungen, anorganische Chemie 🤩
Gegen 11 Uhr mache ich mich auf den Weg zu meiner Gyn für ein CTG und eine Keuchhusten Impfung.
@ Mandy, schön dass Du Ostern daheim verbringen darfst! Die Jungs bleiben bestimmt noch brav 💙💙
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 36+6
...noch 22 Tage bis zum ET...
😵💫 Anorganische Chemie....
ich bin mal wieder so froh Bio damals abgewählt zu haben.
Also Eier aufblasen ist nur, wenn man sie für Deko benutzen will. Ansonsten Hartgekochte Eier anmalen, sind dann einfach die Ostereier zum essen 😁😁. Da kann man sich als Kind richtig schön verkünsteln, weil muss ja nicht einfarbig sein.
Wünsche deinem Großen gute Besserung und dir einen schönen Termin und das Ausbleiben des Impfarmes.
Viel Spaß heute bei deiner Vorlesung. Hut ab, dass du das so durch ziehst. Ich hätte dazu keinen Nerv und habe noch nicht mal Kinder 🫣😅
Hab einen schönen Termin bei deiner Gyn 🍀
Guten Morgen 😊
Ich drücke die Daumen für deinen Zuckertest das wird schon 👍😊
Wahnsinn schon beim Nächsten CTG und dann alle 2 Wochen.
Ich weiß sowas garnicht 😅 Am Ende eines Termins erfahre ich immer nur wann der Nächste ist, diesmal weiß ich immerhin das es mit Ultraschall ist 😊
Freue mich total in ein paar Stunden meine Maus wieder sehen zu dürfen 😍 bei allem Anderen lass ich mich dann überraschen.
Danach schau ich noch kurz bei meinen Eltern vorbei, wollte mal das Auto saugen 😅 und ansonsten Einkauf für die ganzen nächsten Tage. Das versuche ich gleich schonmal zu machen, in der Hoffnung das es noch nicht so voll ist.
Einen sonnigen Tag 🌷🌞
Else mit Zwergin 28+1 💕
Heute ist wohl Terminetag 🤭
Wünsche dir auch einen schönen Termin.
Ich wusste auch nie was ansteht, bin einfach pünktlich dort gewesen und mir wurde gesagt wo ich hin muss 😁.
Hab ein schönes Date mit deiner Maus 🫶
Hab einen schönen Tag
Moin zusammen,
hoffe ihr habt die Läuse jetzt gebändigt bekommen 🙈
Für Ostern hab ich dieses Jahr gar nichts geplant, wird ein Wochenende wie jedes andere auch werden.
Heute habe ich wieder Vorsorge bei meiner FA und hoffe das sie zumindest den Bericht von der Feindiagnostik schon hat 🙏
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 33+6
Hab einen guten Termin beim FA 🤞
Wünsche dir auch einen schönen Termin heute 🍀
Wir haben Ostern 😱, ne alles klar, bei uns wird auch eine ruhige Kugel geschoben 😁
Guten Morgen,
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin. 4 Wochen warten können sich manchmal ganz schön ziehen.
Und viel Spaß beim Eier färben. Das machen wir morgen auch 😊.
Meine Nacht war bescheiden. Generell musste ich oft raus, weil andauernd die Blase voll war und dann hat mich meine Tochter noch auf Trab gehalten. Sie hat seit gestern Husten und ich hab sie daheim gelassen. Am Mittag kam noch Schnupfen dazu. Als sie sich dann noch übergeben hat, bin ich abends noch zum Arzt. Es ist aber "nur" ne Erkältung. Da Streptokokken in der Kita rumgehen, hab ich schon damit gerechnet und schon Angst gehabt, das ich das auch bekomme. Naja, Trotzdem leide ich da immer so mit 😔
Heute steht Kliniktasche packen auf dem Plan. Mal sehen, ob ich das nebenbei mit Kind hinbekomme. Das wird nämlich jetzt auch mal Zeit 🙂.
Schönen Tag euch!
LG Fly 💙 34+3 //...noch 39 Tage
Gute Besserung an deine Kleine.
Und viel Spaß beim packen 😁
Vielen lieben Dank dir!
Guten Morgen,
Hoffentlich seid ihr die Läuse endlich los! Mir juckt es schon beim Gedanken daran 🫣
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zuckertest unauffällig ist 🤞
Viel Spaß beim Eier färben. Das habe ich als Kind auch gerne gemacht
Ich habe schon bei meinem FA angerufen und für Dienstag gleich einen Termin bekommen. Im Krankenhaus haben sie mir genug Medikamente mitgegeben, dass ich übers Woche komme.
Meine Mutti ist gerade für mich einkaufen und ich liege auf der Couch. Mir fällt es zwar schwer die Füße still zu halten, aber die letzten Wochen schaffen wir das schon 💪
Gestern Abend hatte ich die Spieluhr für die Jungs angemacht und bin selber dabei eingeschlafen 🫣😅 Und wir haben heute Wochen- und Monatswechsel! Wie sehr ich mich darüber freue 🥳🥰
Ansonsten steht heute nichts weiter auf dem Plan.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 32+0 🩵🩵
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳🥳
Ja den Spieluhrentrick haben wir hier auch daheim. Randale im Bauch und die Erwachsenen schnarchen
Einfach Brille abziehen, dann sieht man nicht was man evtl machen will 😁. Oder vielleicht hast du ja eine liebe Familie welche kurz durchsaugen würde 😉
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳
Beine hoch legen zuhause ist bestimmt einfacher & schöner 🙂 ... genieße deine Couch & lass dich verwöhnen.
Guten Morgen!
Alles gute für den Zuckertest, wird sicher alles passen! 🍀🍀☀️
Ich hoffe du kannst dir einen ruhigen Tag gönnen und musst heute nicht viel erledigen.
Wir haben gestern vegetarische Burger selbst gemacht und es war total lecker!!!
Heute steht außer Essen und spazieren gehen auch nichts am Plan. Die trage werden echt ruhig, weil ich gemerkt habe, dass die letzten dann doch etwas zu viel für mich waren und ich hoffe ja dass die Blutungen weg bleiben...
Islita 27+5
Dann genieße die Tage 😌 und koste sie voll aus.
Vielleicht schaffst du es dann auch danach den Mittelweg zu finden.
Guten Morgen,
Hoffentlich habt ihr jetzt endlich Ruhe vor den Läusen.
Viel Glück beim Zuckertest und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen.
Ich habe heute meinen letzten Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Ich hoffe mein Mitbewohner liegt endlich fest im Becken. Ab morgen muss ich ins Krankenhaus. Dort entscheiden sie dann ob eingeleitet wird oder ob ich wieder nach Hause darf und engmaschig überwacht werden muss. Die beste Lösung wäre natürlich, dass alles sich von alleine erledigt.
Auch kommt heute noch die Hebamme zur Akupunktur.
Sonst heißt es den Tag genießen.
Schönen Tag euch allen.
LG Sami 🤰❤️ 39+6 ein Tag bis ET
Toitoitoi für deinen Termin 🍀
Alles gute für den Termin und die letzten Tage! ☀️☀️💐
Guten Morgen,🌞
Dann auf einen unauffälligen zuckertest und nur positive Nachrichten bei der Vorsorge.
Viel Spaß außerdem beim Eier 🪺 färben.
Hier ist auch wunderschönes Wetter wenn auch sehr kalt. Wir werden heute wohl was backen für die Feiertage.
Die Babywäsche habe ich gestern gewaschen und gefaltet. 💪🏼 das wäre also erledigt.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin. Habe den erst am 14.04 🫣 noch solange hin. Habe diesmal fast 6 Wochen zwischen den Terminen.
Würde gerne das Herzrasen ansprechen. Habe teilweise bei ganz ruhigem stehen einen Puls von 150🤔 und das Gefühl gleich umzufallen.
Bisher hat er das immer abgetan mal sehen
Einen schönen Donnerstag und frohe Feiertage!
LG Nora 💙30+1
Der Puls ist aber schon etwas hoch.
Vielleicht mal bisl entspannen und Meditationsübung machen, gerade so über Ostern. Manchmal ist es auch "nur" innere Unruhe.
Viel Spaß beim backen 🤔, bin auch gerade am Überlegen....