Huhu ihr Lieben,
Ich dachte ich gebe mein ein kleines Update von meinem FÄ Termin und Zuckertest. Ich habe da nämlich auch eine Frage an euch 😇
Zuersteinmal habe ich leider kein Ergebnis bekommen bzgl Zuckertest. Es wird ins Labor eingeschickt und Ergebnis kommt am Mittwoch. Also heißt es warten😇🙄
Bei der Ärztin wurde wieder US von unten und oben gemacht. Gbmh liegt bei 5,7cm 🥳 und auch mit dem kleinen ist alles super. Er hat völlige Modell Maße lt Ärztin und ist weder zu groß noch zu klein. Er wiegt 750 gramm und ist 35cm groß😍 sie meint er ist ein kräftiges Kerlchen 😇
Er hat sich beim ultraschall so viel bewegt, war erst mit dem Kopf unten, dann quer, dann oben😂
Jedoch meinte sie dann, dass ich auch relativ viel Fruchtwasser habe. Jetzt nicht extrem, aber viel. Sie meinte, es kann ein Indikator für SS diabetes sein. 😥 Wurde ja heute getestet.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass etwas nicht stimmt, da ich etwas viel FW habe. Sie hat weiter nichts gesagt und macht sich auch keine Sorgen. Sie meint, es kann auch sein weil ich 4 gebärende bin und die Gebärmutter schon so groß🤷♀️
Kennt das jemand? Kann mich wer beruhigen?
Bei der FD war ja alles super und auch harmonytest war völlig unauffällig ❤️
Nächste Woche Dienstag muss ich noch zur Blutabnahme kommen, da ich eigentlich toxo und cmv hätte testen lassen heute, der Kurier war aber schon weg. 😫 Ich hoffe da ist auch alles gut🙏
So das war mein kleines Update ❤️😍
LG Mominlove mit Samir im Bauch 24 +3 ssw und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍
Update FÄ Termin und Zuckertest 🤰❤️🍭
Huhu,
bei mir wurde beim großen US zu viel Fruchtwasser gemessen.
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass dies ein Indikator für SS diabetis sein kann, daher durfte ich direkt den großen Zuckertest machen.
Der war unauffällig und drei Wochen später passte die FruWa Menge auch wieder.
Vielleicht wars bei dir einfach kurz vor einem "Entwicklungsschub" und die FruWa Menge ist schon Mal gestiegen 😅
Mach dich über die Osterfeiertage bitte nicht so sehr verrückt. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung.
LG Ghost mit ❤️ 11 Monate
Hey,
erstmal was für ein süßes Foto 🥰
Auch so klingt das Update ja positiv 👍🙂 ... soweit passte ja erstmal alles, drum würde ich erstmal darauf Vertrauen & mir nicht allzu große Sorgen machen.
Süßer kleiner Samir. Meine Schwester hatte so viel Fruchtwasser dass die Maus noch bis kurz vor ET Spirenzchen machen konnte. Sie hatte weder Diabetes noch fehlte der Maus irgendwas. Manchmal scheint das einfach so zu sein. Drücke dir die Daumen dass du keine doofe Diabetes hast 🍀
Bei mir wurde SS Diabetes diagnostiziert
Dabei habe ich nicht “ viel Fruchtwasser” und die Maus ist super zierlich 🤷♀️
Es ist nur ein Indikator: es könnte sein, muss aber nicht